Davon geh ich auch sehr stark aus. Eigentlich müsste morgen mal eine Entscheidung bezüglich Ignjovski fallen.
warum morgen?
dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon geh ich auch sehr stark aus. Eigentlich müsste morgen mal eine Entscheidung bezüglich Ignjovski fallen.
Ich will Iggy und Papa unbedingt beide hier sehen. Die halten beide ja schon lange wegen uns die Füsse still, wäre sehr schade, wenn das nicht belohnt werden würde. Gerade wenn ich überlege, dass Iggy schon den med. Check absolviert hat.

Rufe nach einem Innenverteidiger kann ich verstehen, alle andere Positionen sind gut besetzt.
huse weg, aca da . viell so ?
Nein. Wenn sich durch Huse überhaupt genügend Geld einsparen lässt, um einen Transfer zu tätigen, wird man Sokratis verpflichten. Er genießt mMn oberste Priorität.
Vielleicht täusche ich mich auch, aber so wie ich das verstanden habe, sind Gehaltseinsparungen ohne Einfluss aufs derzeitige Transferbudget. Da zählen nur Ablösen.
Ich würde sagen, dass man Sokratis nicht mehr unbedingt verpflichten müsste. Man kann erst mal Schoppenhauer oder Balogun in der IV bringen. Im September werden wieder Mertesacker und vermutlich Prödl fit sein.
Wir können aber genauso wenig plötzlich mit 5 fitten Innenverteidigern dahocken, die alle ordentlich Gehalt kassieren.![]()
Ich sage ja auch, dass ein weiterer IV nicht schlecht wäre, aber soooooooooooooooooooooooooooooooo zwingend ist das nicht notwendig.
Ich sage ja auch, dass ein weiterer IV nicht schlecht wäre, aber soooooooooooooooooooooooooooooooo zwingend ist das nicht notwendig.