Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das Ramos der falsche Weg in Sachen Stürmer wäre.
Sollte Piza gehen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das ein Ramos ihn ersetzen könnte.
Dann lieber Petersen, denn das was ich die letzten Jahre von Ramos gesehen habe überzeugt mich nicht wirklich.
Er mag ein ganz guter Kicker sein aber für Werder wünsche ich mir jemand anderes.

)PS: Auch wenn ich jetzt gekreuzigt werde: Sollte Pizza gehen, würde ich neben einem jungen (z.B. Petersen, Lasogga scheidet jetzt leider aus) auch einen erfahrenen Stürmer mit Knipsereigenschaften holen und Novakovic ist nicht nur so einer sondern auch relativ preiswert zu haben. Scheiß auf die Sympathie, ein erfahrener Knipser muß dann her!
Ich denke das Ramos der falsche Weg in Sachen Stürmer wäre.
Sollte Piza gehen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das ein Ramos ihn ersetzen könnte.
Dann lieber Petersen, denn das was ich die letzten Jahre von Ramos gesehen habe überzeugt mich nicht wirklich.
Er mag ein ganz guter Kicker sein aber für Werder wünsche ich mir jemand anderes.

Sind wir schon abgestiegen?Mir wäre es deutlich lieber das Piza bleibt und ein Petersen neben ihm stürmt, aber an einen Verbleib von Piza glaube ich nicht mehr wirklich.
Novakovic?!:eek:
Das kannst du unmöglich Ernst meinen. Der tut GAR NICHTS fürs Spiel und lässt in einer Saison mehr Chancen liegen als Rosenberg in seiner gesamten Zeit bei Werder. WENN alles zusammenläuft, dann trifft er auch, aber sobald ne Kleinigkeit nicht stimmt, ist er Mr. Chancentod über 20 Spiele. Ich bekomme Albträume bei solchen Ideen.

Pizza hat sich voll verpokert und bekommt nun die Quittung präsentiert.
MMn wird Pizza nicht mehr die Leistungen bringen die er zu Topzeiten mal gebracht hat. Jaja, der Zahn der Zeit nagt an allem.
Stattdessen würden wir uns mit ihm nen überalterten, sauteuren Klotz ans Bein binden und dafür hoffnungsvolles, junges, frisches Blut sausen lassen.
Sry, aber für mich ganz klar: Pizza muss weg! Man sollte ihn in allen Ehren würdig verabschieden.
Novakovic?!:eek:
Das kannst du unmöglich Ernst meinen. Der tut GAR NICHTS fürs Spiel und lässt in einer Saison mehr Chancen liegen als Rosenberg in seiner gesamten Zeit bei Werder. WENN alles zusammenläuft, dann trifft er auch, aber sobald ne Kleinigkeit nicht stimmt, ist er Mr. Chancentod über 20 Spiele. Ich bekomme Albträume bei solchen Ideen.
Aber träumt ihr nur weiter von dem jungen, sympathischen, treffsicheren, der viel fürs Spiel tut und gleichzeitig preiswerten Stürmer, der unbedingt zu Werder will...oder träumt weiter vom großen Durchbruch eines Wagner oder Avdics...
Piza hat ein Angebot von Werder vorliegen und hat eine Angebotsfrist. Warum sollte er sich verpokert haben? Er hat - offenbar - Verbindungen zu Bayern und wartet ab. Ist ihm das zu verdenken? Macht Naldo nicht anders. Marin, Merte und Wiese sind gleich gegangen....Wiese hat sich verzockt. Man sollte halt auch Frauchen fragen...so wie es Frings 2007 hätte machen sollen...der Held war gedanklich auch zum 2x weg.
Wenn Pizarro geht, wird Werder sehr, sehr wahrscheinlich die Ziele (EL) wieder nicht erreichen...
Übrigens. Die Idee, dass Werder mit einem Schaaf und Jugendwahn irgendwie punkten könnte, finde ich grotesk. Dies hat er nie auch nur im Ansatz zeigen können. Da würde ich eher auf Abstieg als Platz 6 tippen...

Ich finde es sehr interessant wie weit die verschiedenen Meinungen hier auseinander gehen.
Ich persönlich halte nicht viel von Ramos, da ich ihn wie morgoth und viele andere als zu unkonstant ansehe.
Mal die reine Statistik:
60 1. Ligaspiele ; 16 Tore (alle 286 min ein Tor) und 9 Vorlagen
(Die Statistik für die 2. Liga sieht natürlich besser aus, ist aber natürlich nicht vergleichbar!)
Nur mal als Vergleich Rosenberg (Und jaaaaa ich weiß wie viele Chancen Rosenberg liegen gelassen hat und wie unkonstant er ist, ich möchte hier keine neue Diskussion beginnen)
123 1. Ligaspiele ; 40 Tore (alle 177 min ein Tor) und 19 Vorlagen.
Rein von der Statistik ergibt ein Wechsel keinen Sinn für mich.
Wenn ich beide vergleiche halte ich deutlich mehr von Markus.
Nun gut Statistiken sagen nicht über alles aus, aber die paar Mal als ich Ramos gesehen habe, hat er mich überhaupt nicht überzeugt.
Dabei sollte man aber auch die unterschiedlichen Spielsysteme berücksichtigen. Wie schon gesagt, man sollte nicht vergessen, dass Ramos in 92 Ligaspielen fast 50 Scorerpunkte gesammelt hat... Und das bei einem Verein wie Hertha, der noch nie für Offensivfeuerwerke bekannt war. Also sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn er diese Saison neben sich stand, so hat er in den letzten beiden Spielzeiten absolut überzeugt. Er ist im besten Fußballeralter und ich bin mir sicher, dass ihm unsere offensive Spielweise (die hoffentlich bald wieder Früchte trägt...) entgegen kommen würde.

Unfassbar das Spiel heute von Adrian Ramos. War bis zum 1:2 der beste Mann für mich bei den Berlinern und dann dieses bittere Eigentor.
Der arme Junge hätte fast angefangen zu weinen. Echt bitter
Na ja, bester Mann? War ganz gut involviert.
Dennoch tat er mir auch richtig Leid. Da war niemand, um ihn zu trösten. Bitterer Abend!