Eher Lasogga oder Petersen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher Lasogga oder Petersen!
Der bessere Fußballer von denen ist aber Ramos.
Die besseren Knipser aber die anderen beiden!
Warum sollte das ein super Transfer sein? WARUM?
Bei Ramos schissen bei mir spontan Bilder vor mein inneres auge, auf denen er Großchancen teils unerirdisch versiebte und nicht zuletzt aufgrund jener vergebenen Großchancen die Hertha nun da steht, wo soe derzeit steht.
Hätte bei Lasogga oder Petersen grundsätzlich ein besseres Bauchgefühl...

lasst den bloß hier in Berlin...lasst den bloß hier in Berlin...

Da unser Stadion wesentlich niedriger ist als das Bernabeu, müssten wir dann aber extra noch Fangzäune errichten, um nicht die Fischkulturen in der Weser zu gefährden...... oh war der schlecht und mies........ sorry![]()

Der bessere Fußballer von denen ist aber Ramos.
Bei Ramos schissen bei mir spontan Bilder vor mein inneres auge, auf denen er Großchancen teils unerirdisch versiebte und nicht zuletzt aufgrund jener vergebenen Großchancen die Hertha nun da steht, wo soe derzeit steht.
Jetzt erst gelesen! :applaus:Bei Ramos schissen bei mir spontan Bilder vor mein inneres auge, auf denen er Großchancen teils unerirdisch versiebte und nicht zuletzt aufgrund jener vergebenen Großchancen die Hertha nun da steht, wo soe derzeit steht.