zumindest keifen wir beiden uns hier nicht gegenseitig seitenlang an und lassen unsere Umwelt am Zickenkrieg teilhaben
aber Du hast recht: back 2 topic!
Ich bin sehr gespannt wie es mit Ramos weiter geht. Viel wird auch von einer eventuellen Petersen-Verpflichtung abhängen.
da haste recht
in beidem 
ich glaub aber auch, das es davon abhängen wird, wie die hertha den dienstag, also das rückspiel, übersteht. ich könnte mir gut vorstellen, dass ein wiederholter abstieg der hertha n angebot von werder deutlich attraktiver machen würde.
Hast du überhaupt schonmal ein Spiel von Hertha über 90 Minuten gesehen? Scheint mir jedenfalls nicht so... Diese beiden Spieler gehörten durchgänig zu den besten Spielern von Hertha (was vor allem die Offensive angeht). Die Beiden wären schon damals (zu CL-Zeiten) eine Bereicherung für unser Team gewesen (vor allem was den 2. Anzug von uns angeht, der im Grunde nie gepasst hat), da bin ich mir ziemlich sicher. Sie hätten im Gegensatz zu manch anderer Verpflichtung von uns die Liga gekannt, was definitiv ein Vorteil gewesen wäre. Die Statistik bei Beiden ist m.M. nach absolut beeindruckend: Ramos hat in 93 Ligaspielen 50 Scorerpunkte und Raffael in 140 Spielen 63 Scorerpunkte gesammelt und das bei einem Team, das regelmäßig in der Abstiegsregion spielt... Aber ich vergaß, die Beiden verstecken sich ja in 75 % der Spiele..................... Fragen wir doch mal so rum: Welcher aktuelle Spieler von uns hat denn ähnliche Werte vorzuweisen? Pizza mal ausgenommen...