Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den soll Hoffe, Lev oder Wolf verpflichten. Dann lieber Lasogga. Aber am liebsten wäre mir Petersen.
Vom Saisonverlauf ausgehend wäre Lasogga tatsächlich die bessere Wahl.Bei Ramos schissen bei mir spontan Bilder vor mein inneres auge, auf denen er Großchancen teils unerirdisch versiebte und nicht zuletzt aufgrund jener vergebenen Großchancen die Hertha nun da steht, wo soe derzeit steht.
Man sollte nicht vergessen, dass Ramos in 92 Ligaspielen fast 50 Scorerpunkte gesammelt hat... Und das bei einem Verein wie Hertha, der noch nie für Offensivfeuerwerke bekannt war. Also sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn er diese Saison neben sich stand, so hat er in den letzten beiden Spielzeiten absolut überzeugt. Er ist im besten Fußballeralter und ich bin mir sicher, dass ihm unsere offensive Spielweise (die hoffentlich bald wieder Früchte trägt...) entgegen kommen würde. Ich persönlich hätte mir damals (als wir noch CL gespielt haben) Ramos und Raffael im Doppelpack gewünscht, um unseren 2. Anzug zu verstärken. Die hätten sich hier wahrscheinlich besser entwickelt als unsere anderen Millionenflops.
Du meinst Dein Beitrag, der einen Scherz von vor 5 Tagen aufgreift ist Sinnstiftender? Na, ..... herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Wichtigtuer!
Davon abgesehen, habe ich vielleicht nicht die Zeit (die du anscheinend hast...) hier noch in allen Threads nachzulesen wann hier die diversen Posts geschrieben worden sind.Du meinst Dein Beitrag, der einen Scherz von vor 5 Tagen aufgreift ist Sinnstiftender? Na, ..... herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Wichtigtuer!
Gibt es hier eigentlich nur noch stereotype Schreiberlinge die sich im Kreis drehen wollen?
@Campino:
Geh und heirat 5vor12. Ihr seid das ideale Hochzeitspaar!
Du meinst Dein Beitrag, der einen Scherz von vor 5 Tagen aufgreift ist Sinnstiftender? Na, ..... herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Wichtigtuer!
Gibt es hier eigentlich nur noch stereotype Schreiberlinge die sich im Kreis drehen wollen?
@Campino:
Geh und heirat 5vor12. Ihr seid das ideale Hochzeitspaar!
:svw_applaus:
Diese Bilder "schissen" mir bei einigen von unseren Kickern aber genauso durch den Kopf.Man sollte nicht vergessen, dass Ramos in 92 Ligaspielen fast 50 Scorerpunkte gesammelt hat... Und das bei einem Verein wie Hertha, der noch nie für Offensivfeuerwerke bekannt war. Also sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn er diese Saison neben sich stand, so hat er in den letzten beiden Spielzeiten absolut überzeugt. Er ist im besten Fußballeralter und ich bin mir sicher, dass ihm unsere offensive Spielweise (die hoffentlich bald wieder Früchte trägt...) entgegen kommen würde. Ich persönlich hätte mir damals (als wir noch CL gespielt haben) Ramos und Raffael im Doppelpack gewünscht, um unseren 2. Anzug zu verstärken. Die hätten sich hier wahrscheinlich besser entwickelt als unsere anderen Millionenflops.
Von Raffael halte ich immer noch verdammt viel und wünsche ihn mir nach wie vor...
Vieles wird jedoch davon abhängen, ob Hertha drinbleibt oder absteigt. Und ich gehe dabei -leider- eher vom ersteren aus...
Gruß vom
Werder-Oldie
Raffael finde ich zu unsymphatisch, für unseren Verein... :zweifeln: