Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mir an der pk heute ziemlich übel aufgestoßen hat ist die tatsache, dass diego scheinbar so gut wie gar kein deutsch sprechen/verstehen kann. selbst so lapidare fragen wie
muss man ihm übersetzen... und den namen hoffenheim kann er auch nicht wirklich aussprechen! ich weiß ja nicht, ob das bei allem so ist (kennt sich da jemand besser aus bzgl. sprachbarrieren?)
wenn er fit is wird er spielen
ich fürchte es auch, aber richtig finde ich es nicht. IMHO muß man sich in einem Mannschaftssport seinen Platz durch (aktuelle!!) Leistung erarbeiten und da Diego das in den letzten Wochen nicht getan hat, würde ich ihn maximal für eine Viertelstunde einwechseln.
was mir an der pk heute ziemlich übel aufgestoßen hat ist die tatsache, dass diego scheinbar so gut wie gar kein deutsch sprechen/verstehen kann.
was mir an der pk heute ziemlich übel aufgestoßen hat ist die tatsache, dass diego scheinbar so gut wie gar kein deutsch sprechen/verstehen kann. selbst so lapidare fragen wie

richtig...vieleicht fällt der Diego Abschied dann auch gar nicht so schwer.