Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum wurde der Thread jetzt nichtssagend in nur "Diego" umbenannt? Ist das nicht wieder ein stnknormales Sammelthread nach altem Muster? :stirn:
Sry, Smiley konnte ich mir nicht verkneifen. :p

Diego muss spielen, dafür rutscht halt Jensen oder Lutscher auf die 6er Position. Özil kann auch im RM oder LM eingesetzt werden, man lässt doch aber keinen Diego auf der Bank und lässt dafür Baumann spielen :stirn: Die Leistung von Baumann am Samstag war jedenfalls nicht so gut das ich keinen Handlungsbedarf im MF sehen würde ;)

Ich weiss gar nicht wie alle darauf kommen das er nicht fit ist, so unmenschlich viele Spiele hat er bei Olympia auch nicht bestreiten müssen. Ich hoffe das er in Gladbach wieder für Werder wirbeln wird :)

Nun ja, dann muss Anderson von ManU ein Unmensch sein, der hat gestern schon wieder gegen "Pompey" mitgewirkt. Lass Diego am besten gleich nach Brasilien fliegen, zur Rückrunde können wir ihn dann vielleicht wieder einsetzen, falls er dann nicht noch, oder wieder, Jetlag hat ...

Ernsthaft, wenn er morgen im Testspiel noch unter Jetlag leidet okay, aber nach 5 Tagen sollte sich das eigentlich schon reguliert haben.

Sei es drum, jedem seine Meinung. TS wird nach den Trainingseindrücken schon die richtige Entscheidung treffen, schließlich hat Pizza ja auch nicht gespielt ;)

Wenn diego fit ist dann wird er spielen egal wer raus geht man lässt kenen Diego draussen im fußball gibts das nicht der war da un da nicht da... ich hab selber lange genug gespielt sogar in der regionalliga kennt man sowas nicht es geht a) nach dem namen diego und um erlich zu sien auf siene qualität kann bremen nicht verzichten. Baumann oder özil werden denn platz räumen müssen

Ok nochmal für alle die nur mit zeichensetzung verstehen!!!!!!!!!!!

Wenn diego fit ist, dann wird er spielen.
Bremen verzichtet nicht auf seine qualitäten, Baumann oder Özil werden denn platz für ihn frei machen.
und das ist auch gut so!

Diego rein Baumann raus:applaus:

Zitat von Kai Niels Bogena:
Die Reaktion war nicht unbedingt zu erwarten gewesen, aber an der Weser verzeihen sie Fehltritte offenbar schneller als anderswo in der Republik.
Aha offenbar verzeihen wir das schneller als sonstwo? Offenbar? Ist es etwa nicht so offenbar, dass wir den Klose immer noch nicht verziehen haben? Achja und seit wann liegt Gelsenkirchen außerhalb der Republik? Selten so einen schwachsinn gelesen...:stirn:

Nicht dass ich's Diego nicht verziehn hätte, nicht falsch verstehen.

Er wird auch spielen ;) aber nicht von Anfang an. Özil rauszunehmen wäre gemein. Und Baumann sah ich nicht so schlecht, das er rausmüsste. Ich sehs jedenfalls so, das er sich wieder rankämpfen muss und nicht meinen, er ist eh gesetzt ;)

Schön geredet Diego...

Nun heisst es (vor grossen Meisterschaftsankündigungen) ersteinmal sich mit Leistungen wieder ins Team zu arbeiten.

So funktoniert Mannschaftssport !!

Mit grossen Worten haben wir vor knapp zwei Jahren dem VFB Stuttgart den Vortritt gelassen (und das letztendlich hochverdient)

Dieses "Ich will mit Werder Meister werden" hört man doch jedes Mal am Anfang einer Saison von ihm. Und ist was draus geworden?? Nein.
Also, Fresse halten und kämpfen, Diego. :svw_applaus:

Außerdem bin ich auch dafür, dass Diego nicht gleich wieder gesetzt ist. Auch ein "Superstar" muss um seinen Stammplatz kämpfen und sich im Training beweisen.

Aha offenbar verzeihen wir das schneller als sonstwo? Offenbar? Ist es etwa nicht so offenbar, dass wir den Klose immer noch nicht verziehen haben? Achja und seit wann liegt Gelsenkirchen außerhalb der Republik? Selten so einen schwachsinn gelesen...:stirn:

Nicht dass ich's Diego nicht verziehn hätte, nicht falsch verstehen.

Wir sind aber nur griesgrämig, solange die betroffenen Spieler nicht zurück an die Weser kommen. Siehe Frings. ;)

Ernsthaft, wenn er morgen im Testspiel noch unter Jetlag leidet okay, aber nach 5 Tagen sollte sich das eigentlich schon reguliert haben.

Ja klar, weil er ja eine Maschine ist! Ich erwarte die nächsten Spiele gar nichts von Diego und wenn er wider Erwarten doch gut spielt: Umso besser!

Was Jetlag angeht: Sowas kann schnell vorbei sein, sowas kann dauern. Rein körperlich kannst du von bis zu zwei Wochen ausgehen, die der Körper benötigt um sich vollständig wieder anzupassen.

was mir an der pk heute ziemlich übel aufgestoßen hat ist die tatsache, dass diego scheinbar so gut wie gar kein deutsch sprechen/verstehen kann. selbst so lapidare fragen wie

kennen sie den tabellenführer der bundesliga

muss man ihm übersetzen... und den namen hoffenheim kann er auch nicht wirklich aussprechen! ich weiß ja nicht, ob das bei allem so ist (kennt sich da jemand besser aus bzgl. sprachbarrieren?)

also das ist ja bei diego schon immer so....

Ich denke hoffenheim hat prinzipiell ganz andere laute als in seier sprache üblich ist.

ich sprech deutsch franz und englisch und mir fällt immer wieder auf wieviele sprachfehler ich als laie bei leuten höre die von sich sagen sie könnten die Sprachen sprechen.

Also Diego sagt ja nicht dass er deutsch sprechen kann. insofern leigt er dafür in einem normalen level ;)

Aber lasst uns doch mal auf Diego und Meisterschaft konzentrierne.

Ich denke mit Frings , Diego und Pizza (und alle unseren anderen Spieler) Ist der Titel echt drin.

Ausserdem hatten wir im letzten mesiterjahr auch 2 unentschieden zum Start.
Das ist doch mal ein gutes Zeichen !

ich bin dafür das DIEGO auf jeden fall spielt
wenn Diego fit ist muss er spielen. Es gibt keine gründe ihn, soweit er wirklich fit ist, nicht aufzustellen. Baumann hat 2 schlechte spiele gemacht, daher ist es nur logisch einen DIEGO mit Baumi zu tauschen.

was soll der grund sein, auser der fitness natürlich, Diego nicht aufzustellen?? weil er bei einem grossen tunier war? echt lächerlich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back