Warum wurde der Thread jetzt nichtssagend in nur "Diego" umbenannt? Ist das nicht wieder ein stnknormales Sammelthread nach altem Muster? :stirn:
Sry, Smiley konnte ich mir nicht verkneifen.
Sry, Smiley konnte ich mir nicht verkneifen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich weiss gar nicht wie alle darauf kommen das er nicht fit ist
Schonmal Jetlag gehabt?

Aha offenbar verzeihen wir das schneller als sonstwo? Offenbar? Ist es etwa nicht so offenbar, dass wir den Klose immer noch nicht verziehen haben? Achja und seit wann liegt Gelsenkirchen außerhalb der Republik? Selten so einen schwachsinn gelesen...:stirn:Zitat von Kai Niels Bogena:Die Reaktion war nicht unbedingt zu erwarten gewesen, aber an der Weser verzeihen sie Fehltritte offenbar schneller als anderswo in der Republik.
Aha offenbar verzeihen wir das schneller als sonstwo? Offenbar? Ist es etwa nicht so offenbar, dass wir den Klose immer noch nicht verziehen haben? Achja und seit wann liegt Gelsenkirchen außerhalb der Republik? Selten so einen schwachsinn gelesen...:stirn:
Nicht dass ich's Diego nicht verziehn hätte, nicht falsch verstehen.

Ernsthaft, wenn er morgen im Testspiel noch unter Jetlag leidet okay, aber nach 5 Tagen sollte sich das eigentlich schon reguliert haben.
kennen sie den tabellenführer der bundesliga

Das halte ich für ein Gerücht...Ausserdem hatten wir im letzten mesiterjahr auch 2 unentschieden zum Start.
Das ist doch mal ein gutes Zeichen !