Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich glaube einige wissen nicht was für Qualitäten Diego hat. er ist ein absoluter Ausnahmespieler ! Wenn er fit ist, soll/muss er spielen!

was mir an der pk heute ziemlich übel aufgestoßen hat ist die tatsache, dass diego scheinbar so gut wie gar kein deutsch sprechen/verstehen kann. selbst so lapidare fragen wie

muss man ihm übersetzen... und den namen hoffenheim kann er auch nicht wirklich aussprechen! ich weiß ja nicht, ob das bei allem so ist (kennt sich da jemand besser aus bzgl. sprachbarrieren?)

Stimmt nicht, er hat hier und da gelacht, bevor ihm die Frage übersetzt wurde, zum Beispiel bei der Frage nach dem Tabellenführer.

ich fürchte es auch, aber richtig finde ich es nicht. IMHO muß man sich in einem Mannschaftssport seinen Platz durch (aktuelle!!) Leistung erarbeiten und da Diego das in den letzten Wochen nicht getan hat, würde ich ihn maximal für eine Viertelstunde einwechseln.

Ja, und zur Strafe für seine Olympiateilnahme setzen wir ihn jetzt erstmal ein paar Wochen auf die Bank, das hat er dann davon! :stirn:
Die von Dir so betonte aktuelle(!) Leistung zeigt man im übrigen auch im Training - und da hat Gottseidank Thomas Schaaf das Sagen und nicht Du! Wenn Diego fit ist, wird er spielen - und ich freue mich darauf!

So ein Quatsch, wenn Diego fit ist und sich im Training zeigt dann wird und muss er auch spielen. Er ist ein Ausnahmespieler, warum sollten wir uns selbst schwächen? Wie sollte er sich denn auch zeigen wenn er nicht da war? Die Sache mit Olympia ist abgehakt. Wie gesagt, ist Diego fit MUSS er spielen.

Wenn Diego fit ist, muß Diego spielen. Wenn er am Anfang der Saison sagen würde, dass er um einen UEFA Cup Platz spielen will, würden hier alle aufstöhnen und ihn beschimpfen. Diego ist unser Superstar, er ist gesetzt und wird mit Pizarro zusammen manche Defensive zur Verzweifelung bringen. Diego ist ein Geschenk, an dem wir Fans uns solange freuen sollten, solange es ihn noch an der Weser gibt. Kein Griesgram und keine Misstimmung, sondern Freude und Sympathie sollten ihn hier begleiten.

Vorvertrag bei Real?

Kann ich mir nicht vorstellen, aber erwähnenswert ist es denke ich.

Naja, wenn jemand die genauere Flugroute kennt, dann dürfte es kein Problem sein wenigstens den Zwischenstop beim Supercup in Madrid zu widerlegen.
Ich weiß allerdings nur, dass Diego aus München nach Bremen geflogen ist. Wo er vorher war, keine Ahnung.

Wäre aber wohl eine seeehr große Überraschung, wenn Diego den Verein und die Fans so täuschen würde. Dazu ist er einfach ein zu guter Kerl.
Seinem Vater auf der anderen Seite würde ich solche Versprechungen an Real durchaus zutrauen. Aber das Diego sowas unterschreibt und am nächsten Tag von der "Ehre" spricht "bei Werder spielen zu dürfen", dass traue ich ihm einfach nicht zu.

also für 30 Mio...naja dann würde ich das jetzt gar nicht sooo schlimm finden.
Irgendwann müssen wir uns sowieso damit abfinden das er weg ist.
Lieber 2009 für viel Geld als 2010 für ca. 15 Mio.
Weil Madrid dann einfach wieder sagt: "OK lieber Herr Allofs, entweder für 15 Mio 2010 oder völlig umsonst 2011---- siehe VdV
Dann lieber nächstes Jahr...so schade wie es auch ist...

ich denke auch, dass bremen den vertrag damals mit diego um 1 jahr verlängert hat, hatte den grund, dass sie bei einem verkauf eine höhere ablöse bekommen werden aufgrund des langfristigen vertrages...ich glaube nicht, dass die verantwortlichen wirklich mit einer erfüllung seines vertrages rechnen...

also lieber das geld nehmen und vllt noch einen spieler im tausch (zb de la red?!)

am besten wäre natürlich, diego würde uns nie verlassen und seinen vertrag nochmals um 4 jahre verlängern:applaus: ja, so machen wir das :svw_schal::beer:

Hi und Moin Moin,

Ich gehe auch davon aus das nach dieser Saison Schluss ist. Dann werden wir zwischen 28-35 Mio einsacken und gut ist. Dafür können wir uns mehr als einen guten Spieler kaufen.
Natürlich würde ich Diego gerne länger bei uns in bremen sehen da ich Ihn sehr gerne spielen sehe und Er mir sehr sympatisch ist. Das einzige was ich an Diego nicht mag ist sein Vater.....aber ich glabe da irgendwie nicht drann das Er seinen Vertrag erfüllt..
Aber Werder gibt es seit 1899 da sind schon viele große gekommen und gegangen und auch ohne Diego wird das weiter laufen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Vorvertrag bei Real?

Kann ich mir nicht vorstellen, aber erwähnenswert ist es denke ich.

Werder Bremen gewundert habe ich mich gestern als ich die Pressekonferenz bei Werder.tv gesehen habe. Es hieß ja die brasilianische Olympiamannschaft sei Sonntag Abend in Paris gelandet. Bei der Pressekonferenz erzählte Diego über seine Strapazen die Flüge Peking - Madrid- (?) - München - Bremen, waren schon anstrengend. Da bin ich kurz stutzig geworden.

Nur frage ich mich was will Real mit sovielen Mittelfeldspielern? Vielleicht kann man ja van der Vaart im Tausch nach Bremen locken. :) :D

Also 30 Mio Euro 2009 von Real fänd´ich ok....

Und dann, dann kommt CA zurück und nimmt die Position (probehalber) ein. Entweder es klappt dann, oder er legt sich mit Mesüt an...

Man muss nur rechtzeitig einen Plan haben... und dafür hat man ja nun ein Jahr Zeit. Ob das bedeutet, dass man sich einen neuen Spieler kauft, oder eben CA zurückholt, oder Mesüt aufbaut oder Hunt... oder, oder, oder..

Gruß
D.A.

Diego ist sicherlich nicht direkt geflogen. Irgendwo wird es sich zwischenzeitlich "vergnügt" haben.

Wenn man sieht, dass Rafinha früher im Training war und Anderson von ManU am Montag Abend schon gegen Pompey mitwirken durfte/konnte, hätte das Diego auch locker schaffen können.

Kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist, im Umkehrschluss bedeutet das jedoch für Werder, dass sie viel Geld einnehmen werden.

richtig...vieleicht fällt uns der Diego Abschied dann auch gar nicht so schwer.
Ich meine mit 30 Mio kann man schon annähernd für gleichwertigen Ersatz sorgen. Ausserdem hab ich CA noch nicht abgeschrieben und falls der hier richtig aufblüht siehts doch mal ganz gut aus...

Stellt euch mal vor: 30 Mio für Diego + 15 Mio bei erreichen des CL achtelfinals + die Kohle die sich KA dieses Jahr für einen Stürmer gespart hat, sagen wir mal 10 Mio = sind mal locker 55 Mio
Zwei neue für ca. 10-15 Mio pro Spieler sollten da schon gehen + CA
Dann steht uns ne aufregende Saison bevor :-)

Man sollte aber auch nicht enttäuscht sein, wenn bei einem Diego Wechsel nächstes Jahr nur 20 Mio. raus springen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back