? Das wird es nur bei Werder.TV geben... was soll man da aufnehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Kicker hat sich Wurst-Hoeneß heute zum grossen Interesse von Real an Ribery geäußert, er werde nur zustimmen:
Könnte sich Klaus Allofs direkt danebenstellen und sagen:
![]()
Wenn ich dann noch Transfers wie De Jong, Kompany sehe, die in ähnlichen Grössenordnungen wie Diego liefen (aber mit welcher Qualität?) oder die Tatsache, dass Gomez gar über 30 Mio. kostete, drängt sich dem neutralen Betrachter immer mehr der Eindruck auf, als habe sich Werder etwas über den Tisch ziehen lassen. Hätten KA & Co. härter bleiben müssen?
Das von dir schockiert mich etwas...sorry
Wieso? Wenn ich sehe, was mittlerweile auf dem Markt abgeht. Damals beim Unaussprechlichen blieb Werder trotz dessen Unwillen erstmal hart und kassierte schließlich noch 15 Mio. trotz eines nur noch um ein Jahr laufenden Vertrages. Obwohl es menschlich sicher ein ziemlich falscher Vergleich wäre, weil Diego ein ganz anderer Charakter als Herr K. ist.
Ja, vorallem weil Diego weg WOLLTE. Hättest du ihn zwingen wollen, hierzubleiben? Oder hätten wir es uns leisten können, ihn auf die Tribüne verbannen sollen?
Gut, das Gleiche könnte man über M.K. sagen können, aber hier gab es ja eben nicht die Zusage der Verhandlunsbereitschaft.
Und bevor du es erwähnst...diese ist im Vertrag, weil Diego sonst aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verlängert hätte. Sonst hätte sich KA sicher nicht daraufeingelassen...
Warum soll irgendein Verein Werder mehr als 30 Mio zahlen? Die anderen wissen doch auch, wie die wirtschaftliche Situation des Transferpartners so aussieht. Milan mag es sich leisten können, bei 50 Mio noch nein zu sagen, um dann 70 zu bekommen. Kann Werder einfach nicht.
Habe ich nicht behauptet, dass es zwingend nötig wäre... aber ihr tut hier immer so, als wäre Werder kein Wirtschaftsunternehmen, sondern nur dazu da, die eigenen Fans glücklich zu machen. Werder ist kein Topclub und Diego ist kein internationaler Topstar. Dazu spielte er bisher einfach beim falschen Verein.Hast Du recherchiert beim Schatzmeister? Dann würde ich es gern von Dir wissen. Ich jedenfalls habe kaum Töne gehört, dass es wirtschaftlich zwingend notwendig gewesen wäre, Diego um jeden Preis abzugeben.
Richtig. Du musst aber schon zugeben, dass das Ganze angesichts dessen, was sich derzeit am Transferkarussell abspielt, etwas zwischen makaber und melancholisch an sich hat?
OHJA!!! Und es macht mich so :wild::zweifeln:&
, wenn ich sehe, für welche Summen manche Spieler jetzt gehandelt werden, die nicht den Wert eines Diego haben in meinen Augen.Habe ich nicht behauptet, dass es zwingend nötig wäre...
Die anderen wissen doch auch, wie die wirtschaftliche Situation des Transferpartners so aussieht.
aber ihr tut hier immer so, als wäre Werder kein Wirtschaftsunternehmen, sondern nur dazu da, die eigenen Fans glücklich zu machen. Werder ist kein Topclub und Diego ist kein internationaler Topstar. Dazu spielte er bisher einfach beim falschen Verein.
Natürlich hätte man zu Diego sagen können: Du darfst gehen, aber erst ab 50 Mio Ablöse. Dann hätte er wohl hier bleiben müssen. Wäre das wirklich besser gewesen?
naja das ein hoeneß sowas sagt ist ja normal der hat einfach nicht mehr alle latten am zaun.
? Das wird es nur bei Werder.TV geben... was soll man da aufnehmen?
...habe kein werder.tv...:o