W
Werderfan4ever
Guest
http://www.rp-online.de/public/arti...20/Bundesliga-droht-Ausverkauf-der-Stars.html
Steht auch was über Diego drin.
Steht auch was über Diego drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, Leute ist gut mit dem After-Diego-Gejammer. Auf zu neuen Ufern. Neue
Saison mit neuen Spielern, neuen Zielen und bald neuem Stadion. Was wollen wir mehr? Ständig in der Vergangenheit rumwuseln bringt nix. Finde Diego auch genial, aber seine Zeit ist nun mal vorbei. Nehmt es sportlich. Schaut positiv nach vorn.

Natürlich werde ich Diego auch vermissen. Aber wir können ihn nicht die ganze Zeit hinterher jammern. Mit Özil, Marin, Frings und Mr.X. haben wir schon ein neues Traummittelfeld.
Natürlich!! Aber Marin, Özil und Frings sind schon super :applaus:naja Mr.X muss erstmal zeigen was er drauf hat
Natürlich!! Aber Marin, Özil und Frings sind schon super :applaus:

Natürlich!! Aber Marin, Özil und Frings sind schon super :applaus:

Mach mal mit Marin halblang, da steht nichts für diese Saison fest. Frings wird bald auch zum Ende kommen (2 - 3 Jahre noch) und Özil ist der nächste der irgendwann verkauft wird. Naja so ist sport. Diego wird ja eh wiederkommen, also warum weinen?[/QUOTE]
eigentlich bin ich ja der optimist hier, aber ich kann mir nicht vorstellen das diego nochmal für werder auflaufen wird
aber ich hoffe das wir ihn als gegner in bremen begrüßen können![]()
Allofs meinte zu Marin er kommt.
2-3 Jahre sind lang, also ist Frings noch ein guter Mann für das DM bei uns.
Mit Özil will man verlängern.

Er hat es gesagt und Marin will es auch, solange ich es nicht Schwarz auf Weiß lesen werde steht es noch nicht sicher fest.
2 - 3 Jahre war optimistisch, es kann auch gut sein, dass Frings nach der nächsten Saison erkennt, dass es bergab geht (ich hoffe es nicht)
Mit Özil soll verlängert werden, ebenfalls haben wir hier noch nicht gelesen, was das voll bestätigt, also ist es noch alles offen und viel Freude sollte aufkommen, wenn wir endlich Genaueres wissen, bis dahin sind leider solche Aussagen Wunschdenken.
Das Diego wiederkommt hoffe ich einfach![]()
Das Diego wiederkommt hoffe ich einfach![]()
Hoffen kann man ja, aber wer will dann das Gehalt bezahlen?

,, wenn jemand durchs Isartor kommt und verrückte Dinge machen will. Kaka ist schlechter als Ribery und hat über 70 Milionen gekostet."
,, aber Diego ist besser als Ribery und hat nur 25 Mio. gekostet."