Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich werde diesen jungen auch vermissen :)

aber spitzenreiter hat schon recht. freuen wir uns auf die neue saison mit neuen spielern.

aber diego wird für immer in meinem herzen bleiben :svw_schal:

Natürlich werde ich Diego auch vermissen. Aber wir können ihn nicht die ganze Zeit hinterher jammern. Mit Özil, Marin, Frings und Mr.X. haben wir schon ein neues Traummittelfeld.

Allofs meinte zu Marin er kommt.
2-3 Jahre sind lang, also ist Frings noch ein guter Mann für das DM bei uns.
Mit Özil will man verlängern.

Mach mal mit Marin halblang, da steht nichts für diese Saison fest. Frings wird bald auch zum Ende kommen (2 - 3 Jahre noch) und Özil ist der nächste der irgendwann verkauft wird. Naja so ist sport. Diego wird ja eh wiederkommen, also warum weinen? ;)[/QUOTE]

eigentlich bin ich ja der optimist hier, aber ich kann mir nicht vorstellen das diego nochmal für werder auflaufen wird :(

aber ich hoffe das wir ihn als gegner in bremen begrüßen können :)

Allofs meinte zu Marin er kommt.
2-3 Jahre sind lang, also ist Frings noch ein guter Mann für das DM bei uns.
Mit Özil will man verlängern.

Er hat es gesagt und Marin will es auch, solange ich es nicht Schwarz auf Weiß lesen werde steht es noch nicht sicher fest.
2 - 3 Jahre war optimistisch, es kann auch gut sein, dass Frings nach der nächsten Saison erkennt, dass es bergab geht (ich hoffe es nicht)
Mit Özil soll verlängert werden, ebenfalls haben wir hier noch nicht gelesen, was das voll bestätigt, also ist es noch alles offen und viel Freude sollte aufkommen, wenn wir endlich Genaueres wissen, bis dahin sind leider solche Aussagen Wunschdenken.

Das Diego wiederkommt hoffe ich einfach ;)

Er hat es gesagt und Marin will es auch, solange ich es nicht Schwarz auf Weiß lesen werde steht es noch nicht sicher fest.
2 - 3 Jahre war optimistisch, es kann auch gut sein, dass Frings nach der nächsten Saison erkennt, dass es bergab geht (ich hoffe es nicht)
Mit Özil soll verlängert werden, ebenfalls haben wir hier noch nicht gelesen, was das voll bestätigt, also ist es noch alles offen und viel Freude sollte aufkommen, wenn wir endlich Genaueres wissen, bis dahin sind leider solche Aussagen Wunschdenken.

Das Diego wiederkommt hoffe ich einfach ;)

ich weiss es hab den vertrag in der tasche ^^

ne mal im ernst... solange im heutigen fussball geschäft ncihts vertraglich abgesichert ist.. kann man viel erzählen und man ist an nichts gebunden.. von daher ich mein ich will es keinem unterstellen aber abgesprochen bzw ein wort geben ist ungefähr genauso viel wert wie die artikel aus dem Hamburger Abendblatt über WErder

Habt ihr mal den BRA-Kader vom ConFedCup gesehen?

1 JULIO CESAR
2 MAICON
3 LUCIO
4 JUAN
5 FELIPE MELO
6 KLEBER
7 ELANO
8 GILBERTO SILVA
9 LUIS FABIANO
10 KAKA
11 ROBINHO
12 VICTOR
13 DANIEL ALVES
14 LUISAO
15 MIRANDA
16 ANDRE SANTOS
17 JOSUE
18 RAMIRES
19 JULIO BAPTISTA
20 KLEBERSON
21 ALEXANDRE PATO
22 NILMAR
23 GOMES

Wenn man schaut wer dabei ist, bzw. wer noch nicht mal dabei ist, und das dann unter dem Aspekt betrachtet, dass Dunga Diego schon recht lang nicht mehr nominiert hat, dann muss Diego bei Juve schon wirklich Mammutbäume ausreissen, um noch in den WM-Kader zu rutschen.

Um so ärgerlicher erscheint jetzt der Wirbel um Olympia, wo man Diego quasi erpresst hat, dorthin zu fahren, wenn er doch aktuell offenbar überhaupt keine Rolle in der Selecao spielt. Besonders da er die Saison seines Lebens gespielt hat. Ist im Nachhinein eigentlich eine Frechheit von Dunga, da hiermit soviel vermeindbarer Ärger bei Werder produziert wurde.

Müsste ich aktuell auf Diegos WM-Teilnahme wetten, ich würde nur einen Minimalstbetrag setzen.

Im Kicker hat sich Wurst-Hoeneß heute zum grossen Interesse von Real an Ribery geäußert, er werde nur zustimmen:

,, wenn jemand durchs Isartor kommt und verrückte Dinge machen will. Kaka ist schlechter als Ribery und hat über 70 Milionen gekostet."

Könnte sich Klaus Allofs direkt danebenstellen und sagen:

,, aber Diego ist besser als Ribery und hat nur 25 Mio. gekostet."
:wall:
Wenn ich dann noch Transfers wie De Jong, Kompany sehe, die in ähnlichen Grössenordnungen wie Diego liefen (aber mit welcher Qualität?) oder die Tatsache, dass Gomez gar über 30 Mio. kostete, drängt sich dem neutralen Betrachter immer mehr der Eindruck auf, als habe sich Werder etwas über den Tisch ziehen lassen. Hätten KA & Co. härter bleiben müssen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back