Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mich einfach auch traurig macht, dass Dunga ihn noch nichtmals im Kader hat. Wenn er nicht bei Dunga neben Kaka spielen kann, so kann er ihn mal vertreten, wenn er wie im letzten Spiel bei deutlicher Führung ausgewechselt wird. Wenn ich dieses Mittelfeld sehe und Dunga mit seiner Defensiv Taktik könnt ich...

Deshalb bin ich der Meinung, dass die Chancen Diegos auf den WM Kader 2010 bereits unter 50 % gesunken sind. Da muss er schon eine grandiose Weltklassesaison in Turin spielen, um da noch reinrutschen zu können.

Deshalb bin ich der Meinung, dass die Chancen Diegos auf den WM Kader 2010 bereits unter 50 % gesunken sind. Da muss er schon eine grandiose Weltklassesaison in Turin spielen, um da noch reinrutschen zu können.
Damit könntest du Recht haben. Diego ist in diesem Jahr noch kein einziges Mal in den 23er Kader der Selecao berufen worden. Bei Dunga scheint er kein gutes Standing zu haben.

Da Dunga auch auf Spieler von mittelmäßigen Vereinen (z.B. Josue, als Wolfsburg noch um Platz 8 bis 10 spielte oder auch Gilberto, als dieser bei Hertha spielte), hat das meiner Ansicht nach auch nichts mit seiner Vereinszugehörigkeit zu tun gehabt.

Diego versucht auf den WM-Zug aufzuspringen, wie einst Ismael, als er zu den Bazen gewechselt ist. Und wenn er nicht gerade eine grandiose Saison spielt, dann wird es ihm hinsichtlich der WM ebenso gehen wie Ismael. Er hätte noch ein Jahr bleiben und dann wechseln sollen. Naja, er hat es ja so gewollt.

Damit könntest du Recht haben. Diego ist in diesem Jahr noch kein einziges Mal in den 23er Kader der Selecao berufen worden. Bei Dunga scheint er kein gutes Standing zu haben.

Da Dunga auch auf Spieler von mittelmäßigen Vereinen (z.B. Josue, als Wolfsburg noch um Platz 8 bis 10 spielte oder auch Gilberto, als dieser bei Hertha spielte), hat das meiner Ansicht nach auch nichts mit seiner Vereinszugehörigkeit zu tun gehabt.

Deshalb find ich auch die Sache mit Olympia solch eine große Sauerei vom CFB, wo man Diego geradezu dazu gezwungen hat, sich gegen den Willen von Werder nach China zu begeben, wenn er denn weiterhin eine Chance in der Selecao haben möchte.

Dass er dann nach Olympia quasi nicht mehr berücksichtigt wurde und auch nicht zum Kader des ConFed-Cup gehört, zeigt seinen Stellenwert bei Dunga und dass man ihn, aber auch Werder, ziemlich gelinkt hat.

Wenn ich er wäre und ich nicht zur WM mit dürfte, würde ich die Karriere in der Selecao beenden und mich damit nicht mehr beschäftigen. Als ob er in Zukunft dann bessere Chancen hätte. Kaka ist nach Madrid gegangen, sodass Pato bei Milan wohl der Nachfolger wird, zumindest aber Stammspieler. Somit wird dies seinen Platz in der Selecao auch weiter verbessern, weshalb es für Diego noch schwerer werden wird, sich dort zu positionieren.

Deshalb, sich von der NM verabschieden und sich nicht weiter zum Horst für Dunga zu machen, das hat Diego nämlich nicht nötig. Denn in jedem Land der Welt wäre Diego absoluter und unumstrittener Stammspieler der Nationalelf.

Problem ist nur, dass die Nationalmannschaft für Brasilianer so ziemlich das aller Größte ist, deshalb würde Diego niemals von sich aus die Nati Karriere an den Nagel hängen. Man muss einfach hoffen, das dumbatz Dunga bald arbeitslos wird und ein Trainer mit Verstand den Posten übernimmt. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Scolari wieder Coach der Selecao werden sollte.

Deshalb find ich auch die Sache mit Olympia solch eine große Sauerei vom CFB, wo man Diego geradezu dazu gezwungen hat, sich gegen den Willen von Werder nach China zu begeben, wenn er denn weiterhin eine Chance in der Selecao haben möchte.

Dass er dann nach Olympia quasi nicht mehr berücksichtigt wurde und auch nicht zum Kader des ConFed-Cup gehört, zeigt seinen Stellenwert bei Dunga und dass man ihn, aber auch Werder, ziemlich gelinkt hat.

Wenn ich er wäre und ich nicht zur WM mit dürfte, würde ich die Karriere in der Selecao beenden und mich damit nicht mehr beschäftigen. Als ob er in Zukunft dann bessere Chancen hätte. Kaka ist nach Madrid gegangen, sodass Pato bei Milan wohl der Nachfolger wird, zumindest aber Stammspieler. Somit wird dies seinen Platz in der Selecao auch weiter verbessern, weshalb es für Diego noch schwerer werden wird, sich dort zu positionieren.

Deshalb, sich von der NM verabschieden und sich nicht weiter zum Horst für Dunga zu machen, das hat Diego nämlich nicht nötig. Denn in jedem Land der Welt wäre Diego absoluter und unumstrittener Stammspieler der Nationalelf.

pato mag zwar vieles sein aber bei weitem kein kaka ersatz...

diego ist mm nach nicht unter wert gewechselt. es wurde ihm bei der letzten vertragsverlängerung zugesagt, dass er bei einem angebot eines für ihn interessanten clubs wechseln darf. insofern hat werder seine verhandlungsposition bewusst geschwächt, gleichzeitig aber verhindert, dass er ablösefrei geht.
ein deal zwischen werder und diego also. beide haben davon profitiert.

ich wünsche ihm von ganzen herzen, dass brasilien einen trainerwechsel vornimmt und diego doch noch zur wm fahren kann. er hat es verdient!

Dunga spielt kontrollierte Offensive.
Vorne hat er die Qual der Wahl und lässt lieber Robinho und Kaka als einzige "Fummler" rumturnen und der Rest muß die Knochanarbeit verrichten.
Diego blieb bei seinen Auftritten in der Selecao auch eigentümlich blass. Kak ist bis in die Sterzeit gesetzt und Robinho wohl auch. Seine WM wird, wenn überhaupt, die 2014.

Sollte einen zu denken geben, dass es kaum Interessenten für Diego gab und Diego in der Selecao kaum eine Rolle spielt.

Diego ist individuell einer der besten Spieler der Welt - fraglos. Leider ist er 25 Jahre zu spät auf die Welt gekommen. Er passt kaum mehr in den modernen Fußball und der Typ Spieler, den er verkörpert, ist bei den ganz Großen in Europa nicht gefragt. Das dürfen die Leute hier gerne anders sehen und weiterhin Allofs dafür kritisieren, dass er nicht 20 Mio mehr rausgeholt hat. Aber das Geld, was wir von Juve bekommen, ist völlig angemessen.

Sollte einen zu denken geben, dass es kaum Interessenten für Diego gab und Diego in der Selecao kaum eine Rolle spielt.

Diego ist individuell einer der besten Spieler der Welt - fraglos. Leider ist er 25 Jahre zu spät auf die Welt gekommen. Er passt kaum mehr in den modernen Fußball und der Typ Spieler, den er verkörpert, ist bei den ganz Großen in Europa nicht gefragt. Das dürfen die Leute hier gerne anders sehen und weiterhin Allofs dafür kritisieren, dass er nicht 20 Mio mehr rausgeholt hat. Aber das Geld, was wir von Juve bekommen, ist völlig angemessen.

Interessante Argumentation...könnte schon was dran sein!
Aber darüber diskutieren mag Ich jetzt auch nicht mehr^^ Ich liebe Ihn :applaus:

Wo ist der "Wein"-Smilie?

Ich befürchte, dass er uns auch vor allem als Charakter fehlen wird. Wenn er wieder zurück nach Bremen will, dann karre ich ihn im Notfall persönlich mit der Schubkarre über die Alpen. Mache einen kleinen Abstecher an der Säbener Straße vorbei, wo wir die Bayern schnell auslachen und ab geht's an die Weser.

Wer kommt mit zum ersten Turinspiel um Diego zu feiern? ;)

Ich befürchte, dass er uns auch vor allem als Charakter fehlen wird. Wenn er wieder zurück nach Bremen will, dann karre ich ihn im Notfall persönlich mit der Schubkarre über die Alpen. Mache einen kleinen Abstecher an der Säbener Straße vorbei, wo wir die Bayern schnell auslachen und ab geht's an die Weser.

das wär doch was^^ mit dem schubkarren (und klein diego drin) an der säbener vorbei und DIE auslachen :lol::lol::lol:
aber auf deine frage...ICH NICHT! Diego spielt für Mich immer noch bei WERDER!!!
FOREVER SVW!!!=)

ich bezahl die verpflegung :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back