Die Zeit ist so schnell vergangen

Diego wird mir sehr fehlen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber eine sehr schöne Fotocollage.
Und ein sehr schönes Lied. Das werde ich jetzt immer mit dem geilen Wochenende verbinden und auch mit dem Abschied von Diego und Baumi

Wenn man dieses Video sieht, dann kann man nur schwermütig werden, wie die Zeit doch vorbeigeht.
Aber wer weiß, vielleicht kann er sich dann ja ein Karriereende bei Werder vorstellen.
Was mich allerdings wundert, wieso gibt es nicht das obligatorische Abschiedsspiel, wie es bei "großen" Spieler üblich ist, wenn sie den Verein wechseln oder die Karriere beenden. Gilt in diesem Sinne eben auch für Baumann.
Diego, Baumi und die Werdermannschaft gegen deren Freunde oder eben Juve? Wäre mMn eben ein richtiger Kracher, schöner Pausenfüller und Stimmung pur, sowie für Werder zusätzliches Geld.
das ist KEIN VIDEO!!!
immer diese vorfreude meinerseits auf hohe filmkunst, und dann sieht man bloß ne olle aneinanderreihung von fotos.
ich bezweifle nicht die liebe, die da drin steckt. aber dann nennt sowas doch bitte fotokollage...
Ein Abschiedsspiel wäre nach langer Zeit mal wieder ein Hammer! Eine aktuelle Werder-Elf, natürlich mit Diego, gegen eine Allstar-Mannschaft mit LeChef, Ailton,...! Das Stadion wäre mehr als gut gefüllt, allerdings glaube ich das Berlin stimmungstechnisch kaum zu steigern wäre! ABER EGAL: Mein Wunschtraum - Einmal Diego + Micoud gemeinsam auf dem Platz ! Die ewigen "10er" des SVW!:applaus::applaus:Wenn man dieses Video sieht, dann kann man nur schwermütig werden, wie die Zeit doch vorbeigeht.
Aber wer weiß, vielleicht kann er sich dann ja ein Karriereende bei Werder vorstellen.
Was mich allerdings wundert, wieso gibt es nicht das obligatorische Abschiedsspiel, wie es bei "großen" Spieler üblich ist, wenn sie den Verein wechseln oder die Karriere beenden. Gilt in diesem Sinne eben auch für Baumann.
Diego, Baumi und die Werdermannschaft gegen deren Freunde oder eben Juve? Wäre mMn eben ein richtiger Kracher, schöner Pausenfüller und Stimmung pur, sowie für Werder zusätzliches Geld.

Ein Abschiedsspiel wäre nach langer Zeit mal wieder ein Hammer! Eine aktuelle Werder-Elf, natürlich mit Diego, gegen eine Allstar-Mannschaft mit LeChef, Ailton,...! Das Stadion wäre mehr als gut gefüllt, allerdings glaube ich das Berlin stimmungstechnisch kaum zu steigern wäre! ABER EGAL: Mein Wunschtraum - Einmal Diego + Micoud gemeinsam auf dem Platz ! Die ewigen "10er" des SVW!:applaus::applaus:

hast
.
Ich danke klaus allofs, Thomas schaaf.Ich danke den ganzen Vorstand, Diego höchstpersönlich, ich danke das Weserstadion, ich danke porto, am meisten Co Adriaanse, Danke den Ball der über 60m ins tor geflogen ist gengen Aachen, Danke für jeden Fallrückzieher, danke diego für jeden freistoss, für jeds tor, für jeden hackentrick, danke sogar an DJAR da Cunha, alleine schon dafür wie du bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhast
.
Danke FUßBALLGOTT, das du so ein Fußballer bei uns hast spielen lassen, eine augenweide mit 21 schon komplett gewesen. danke diego für die geile zeit.
So danke an alle die jetzt nicht sauer auf mich sind weil ich so oft danke geschrieben habe.:svw_applaus:![]()