Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meine Güte Diese emotion sind echt hammer...und solche spieler wie Diego rücken den Fußball auch wieder ins richtige Licht (herz).ich gönne Diego und auch Baumann diesen tollen Abschied...schöner hätte es gar nicht sein können.

Danke Diego!
Du hast uns viele schöne Spiele gebracht, Du warst ein Spieler, an den wir lange denken werden. Wir werden Deinen Weg bei Turin und im internationalen Fussball weiter verfolgen und Dir alles Glück dieser Welt wünschen, wie man Kindern alles Gute wünscht, die sich weiter entwickeln und "in die große weite Welt ziehen". Drei Jahre mit Dir waren wunderschön, wir haben davon profitiert und Du bist aufgrund Deines Spiels bei uns ein STAR geworden. Wir gönnen es Dir und wünschen Dir mit einer Träne im Auge viel Glück für Deine persönliche und fußballerische Zukunft alles Gute.
Danke Diego!:applaus:

P.S. Und wenn Du irgendwann nicht mehr mit einem Verein zufrieden bist und Dich nach den Grün-Weißen sehnst, dann komm einfach zurück! Wir werden Dich immer mit offenen Armen empfangen!

Das kann es nicht oft geben, daß vom Geschäftsführer bis zu den Fans alles heult, weil zwei Spieler gehen ..............
Ich kann mich an solch eine emotionale Achterbahnfahrt nicht erinnern, den ganzen Tag abwechselnd gejubelt und geheult, zuletzt eben, als ich Baumi im Sportclub sah .....

Wobei mich Baumis Abschied nicht ganz so raurig stimmt, der bleibt uns ja irgendwie erhalten.
Macht es gut Ihr Beiden, und Danke für alles!

Seite 666! :stirn:

Aber auch von mir alles gute Diego!
Das waren ganz tolle Jahre mit dir und deine Interviews die letzten Tage haben wir die eine oder andere Träne in die Augen getrieben.

Du bist ein Traum von einem Spieler :applaus:

Ich hab gerade das WERDER.TV-Video vom Bankett gesehen=)
Das war richtig toll=)
Auch Diego heute aufm Rathaus jubeln zu sehen=) Jetzt mag Ich Ihn irgendwie noch mehr=) Ich bin sooo glücklich, dass der Abschluss jetzt so schön war...für Baumi auch=)
Ich bin einfach nur glücklich und freu Mich für alle=)
100%WERDER

OHHH. WO hast du das gesehen? DAS würde ich zu gern sehen :rolleyes:

Uhm. Was geschieht eigentlich mit dem Diego-Thread? Bleibt er erstmal unter Mannschaft rubriziert (er hat ja ne Raute im Herzen :rolleyes:) oder wandert er in die Untiefen des "Verschiedenes-Thread" oder den Misch-Thread "Ex-Werderaner Kollektion"? (Seufz)

Es gibt ja schon einen Juve-Thread, aber der ist noch eine eher fade Veranstaltung.

Hättet ihr Lust, einen Diego/Juve-Thread zu gründen? Ich werde definitiv jetzt Juve-Spiele regelmäßig anschauen - außer er sitzt auf der Bank.

DAS er irgendwann zurück kommt, ist ja wohl so gut wie abgemacht :D Da könnte man den Thread weiter unter Mannschaft laufen lassen, gell?

Wer macht mit?

{Und um das Juve-Forum gehörig aufzumischen, muss man erstmal Mitglied werden:eek::eek:}

Danke Diego für die tollen drei Jahre hier in Bremen,
deine Tricks und Kunststückschen mit dem Ball waren einmalig. :applaus:

Wünsche dir alles gute bei Juve.

Ich bin seit 20 Jahren Werder Fan und ich habe noch NIE so einen guten Spieler wie DIEGO gesehen. Für mich der beste Spieler im Werder Dress, der jemals für uns gespielt hat. :knutsch::knutsch:

Ich bin seit 20 Jahren Werder Fan und ich habe noch NIE so einen guten Spieler wie DIEGO gesehen. Für mich der beste Spieler im Werder Dress, der jemals für uns gespielt hat. :knutsch::knutsch:
Wir sollten aber Le Chef nicht vergessen, der war auch relativ gut ( wenn er wollte :lol: ). Aber Du hast natürlich Recht. Vor allem mit dem Abgang gestern und vorgestern hat Diego sich zur unsterblichen Legende unter uns Fans gemacht! :svw_schal::svw_schal:

Schon toll was er in den drei Jahren für Werder geleistet hat. Das war was fürs Auge. Schön das er für uns gespielt hat und so einen verdienten Abschied hatte.

Ich natürlich auch ! :svw_schal:Mein Reden schon seit längerer Zeit, es muss noch ein Threat " Ehemalige Spieler" unter Werder Bremen installiert werden. Le Chef verschwindet auch immer wieder im Nirvana unter Verschiedenes ! Das haben die alle nicht verdient! :svw_schal:PS: Der Unaussprechliche muss natürlich bleiben wo er ist!:lol::lol:

Ok. Dann gehen wir das doch mal an --Ober-Thread "Ehemalige Spieler"(aka *Walhalla*) und dann all die verflossenen Lieblinge darunter. Klingt doch gut. Der Mod hat ja mir/uns schon geantwortet, vielleicht hört er auch diesen Vorschlag.

:applaus::applaus::applaus:

Ok. Dann gehen wir das doch mal an --Ober-Thread "Ehemalige Spieler"(aka *Walhalla*) und dann all die verflossenen Lieblinge darunter. Klingt doch gut. Der Mod hat ja mir/uns schon geantwortet, vielleicht hört er auch diesen Vorschlag.

:applaus::applaus::applaus:

Ooooh ja, das wäre echt spitze-ein "Werder-Wallhalla". :D

Oh bitte, lieber Moderator *auf den Knien herumrutsch* , wäre das nicht machbar? *Hundeaugen mach* Wir würden uns ganz doll freuen *mit den Wimpern klimper*...:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back