F
fankurve
Guest
Diego war Glücklich!!! Wer Gefühle hat , weiss was er tut.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal: Danke Diego
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego war Glücklich!!! Wer Gefühle hat , weiss was er tut.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal: Danke Diego
Ich hab gerade das WERDER.TV-Video vom Bankett gesehen=)
Das war richtig toll=)
Auch Diego heute aufm Rathaus jubeln zu sehen=) Jetzt mag Ich Ihn irgendwie noch mehr=) Ich bin sooo glücklich, dass der Abschluss jetzt so schön war...für Baumi auch=)
Ich bin einfach nur glücklich und freu Mich für alle=)
100%WERDER

http://bundesliga.de/de/
Das ist rechts ein Spieler der Saison voting. Mir gehts nun nicht darum, dass Diego erster wird, da führt eh verdient das Wolfsburg Trio, aber er sollte doch bitte noch vor Rübe. ; )
) oder wandert er in die Untiefen des "Verschiedenes-Thread" oder den Misch-Thread "Ex-Werderaner Kollektion"? (Seufz)
Da könnte man den Thread weiter unter Mannschaft laufen lassen, gell?Was geschieht eigentlich mit dem Diego-Thread?
S: Der Unaussprechliche muss natürlich bleiben wo er ist!

Wir sollten aber Le Chef nicht vergessen, der war auch relativ gut ( wenn er wollteIch bin seit 20 Jahren Werder Fan und ich habe noch NIE so einen guten Spieler wie DIEGO gesehen. Für mich der beste Spieler im Werder Dress, der jemals für uns gespielt hat.![]()
). Aber Du hast natürlich Recht. Vor allem mit dem Abgang gestern und vorgestern hat Diego sich zur unsterblichen Legende unter uns Fans gemacht! :svw_schal::svw_schal:Ich natürlich auch ! :svw_schal:Mein Reden schon seit längerer Zeit, es muss noch ein Threat " Ehemalige Spieler" unter Werder Bremen installiert werden. Le Chef verschwindet auch immer wieder im Nirvana unter Verschiedenes ! Das haben die alle nicht verdient! :svw_schalS: Der Unaussprechliche muss natürlich bleiben wo er ist!
![]()
Ok. Dann gehen wir das doch mal an --Ober-Thread "Ehemalige Spieler"(aka *Walhalla*) und dann all die verflossenen Lieblinge darunter. Klingt doch gut. Der Mod hat ja mir/uns schon geantwortet, vielleicht hört er auch diesen Vorschlag.
:applaus::applaus::applaus: