Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielen Dank für die großartige Zeit, über die gesamte Zeit hast du gezeigt das du nicht nur auf dem Platz ein richtiger Superstar bist. :tnx: :tnx:
Und die Aktion mit dem T-Shirt war zusammen mit dem Pokal einfach die Krönung. :applaus:
Ich wünsche dir alles Gute und beste Gesundhet für dein weiters Leben.

Und immer dran denken, du bist ein Bremer ;)

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Danke Diego für diese geile Zeit mit dir! Ich/Wir werden dich niemals vergessen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Bremen. Danke Diego! :applaus:

Tja, nun ist es soweit. Abschied nehmen vom vielleicht besten Spieler den Werder Bremen je hatte! Ja vielleicht sogar die die Deutsche Bundesliga...

Und wenn ich jetzt all die vielen, wichtigen und glorreichen Aktionen Diegos im Kopfe revue passieren lasse, werde auch ich wehmütig. Ihn heute das letzte mal zu sehen war toll. Er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt ist unermüdlich gelaufen und die Torvorbereitung für Özil wirkte auf mich wie eine Zepterübergabe. Ich will Özil nicht zu viel aufbürden, aber es hatte trotzdem etwas symbolisches. Ich hoffe, dass es nicht nur dabei bleibt ;)

Machs gut Diego, ich drücke dir auch bei Juve die Daumen und natürlich auch, wenn du für Brasilien aufläufst, hoffentlich bei der nächsten WM. Und wenn er dann auch auf allerhöchster Ebene bei Weltmeisterschaften und Cl-Spielen glänzt, erinnern wir uns sicher an deine schöne Bremer Zeit, wo du hier erst zum Weltklassespieler gereift bist.

Ciao Amigo. :svw_applaus:

Hätte fast geheult heute. Diego war mehr al nur ein Spieler...
Taktisch klasse, leider keineVielzahl an unmittelbaren Torchancen heute,Thomas hat die Jungs super angetrieben. Ich hatte den Eindruck, jeder Spieler wußte immer, wer wo war, wohin er spielen mußte, wer (spekulativ) abschließen sollte.
Figo 61

Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego!
Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego!

Hätte echt heulen können, das zum letzten mal gehört zu haben!
Machs gut Keule!!!

Und denk daran, du kannst jederzeit wiederkommen!!!

Vielen Dank für drei tolle Jahre. Und zum Glück ist ganz am Schluss dann auch noch was Zählbares herausgesprungen. So braucht er sich hinter Johan Micoud nicht zu verstecken... ;)

Hätte er (und Hugo) nur im UEFA-Cup-Finale spielen können... aber naja, will mich nicht beschweren. Ein Titel reicht ja auch.

Japps! Ende gut, alles gut. :) Eine Saison mit Happy End und nen Abschied der Diego und Baumann würdig ist. Was will man mehr. :)

Wünsche Dir alles alles gute Diego. Hoffe Du findest in ferner Zukunft wieder den weg zurück zu uns! :svw_schal:

Gab es je einen Besseren? Und wie häufig haben wir das schon über andere gesagt (Rudi, Kalle, Rune, Dieter, Micoud, Ismael, ...)? Herzlichen Dank für drei wunderbare Jahre. Wenn auch zu früh zu Ende, hat es doch die gesamte Zeit (fast) immer verdammt Spass gemacht! Mesut - bitte übernehmen Sie!

Ismael2004
Lebenslang grün-weiß

Das war ein schöner vorläufiger Abschied heute im Stadion .
Ich bin sicher wir werden ihn in Bremen wiedersehen- in ein paar Jährchen

viel Glück - bleib gesund

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back