Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn:
Wir sind hier nicht im MediaMarkt, wo jeder Depp was auf Raten kaufen kann.
Werder verliert seinen besten und wichtigsten Spieler. Da will man schließlich entsprechend entschädigt werden. Da ist diese Ratenzahlung echt lächerlich.
Wenn Juve net genug Geld hat ----- Tschüss.

nochmal: die Ablöse liegt bei über 30 weil diese 27 Mios nur 85% der Transfersumme sind und ein Transfer besteht nun mal aus 100% der Transfersumme ;-)Es geht einfach darum, dass man Diego für 27 Mio vollkommen unter Wert verkauft!!!

lassen. wieder mal. erfolgsabhängige zahlungen ??? super, was ist, wenn diego nach nem jahr zu chelsea wechselt ??? übernimmt jmd. die erfolgsabhängigen zahlungen oder heisst es dann "pech gehabt" ??? es ist so lächerlich. jedes jahr heisst es, dass wir nicht genug geld haben. jetzt könnten wir mal mit 30 millionen + X einkaufen gehen, und dann haben wir lächerliche 14 millionen zur verfügung. und erzähl mir jetzt keiner, dass wir ja noch 10 millionen aus der winterpause zur verfügung haben. glaubt eh keine sau. Also ich glaube mal der Herr Allofs ist ein größerer Fuchs als Ihr denkt.
Die Ablösesummen der Neuzugänge werden i.A. über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Wenn nun die Gesamtsumme für Diego in einer Tranche in diesem Sommer fliessen würde, dann würde Vater Staat einen erheblichen Teil einstreichen. Wenn die Verträge der neuen Spielern etwa 3 Jahre laufen würden, müsste man bei angenommenen 4 Neuzugängen 21,75 Mio. pro Spieler ausgeben, um die Transfersumme von Diego in der GuV zu neutralisieren.
Lasst mich kurz überlegen 87 Mio. ? Ähm nein.
So mal an die Schönredner hier:
Keiner beschwert sich über Ratenzahlung, aber ein Großteil sollte dann doch schon diese Saison kommen. DENN auch wir müssen uns verstärken und haben eh schon immer den kleinsten Lümmel wenn es um Vertragsmodalitäten geht (immer nur Leistungsbezogene Verträge, kein Handgeld). Nun hat man mal selber das Heft in der Hand und könnte wie ein Lyonmanager mal einen auf dicke Hose machen...aber nein man macht sich öffentlich zum Spielball der großen Clubs.
Sry aber das war in meinen Augen ein schlechter Deal und jeder andere Bundesligaclub hätte mehr rausgeholt.
Tja da kommt der Wurstuli mit seiner "Schatulle" und bezahlt mal eben nen Gomez (höchswarscheinlich) und Juve "kann" das nicht?
Axo ja nun wollt ihr mir sicherlich weißmachen die Schwaben würden sich mit solchen Ratenzahlungen zufrieden geben? Sry aber ich fühl mich gerade als hätte ich als Bremenfan nun den nassen Helm auf:wild:
Dieses Forum steht von seiner Qualität her deutlicher vor dem Abgrund, als ich bisher dachte. Hier gibts sehr gute Beiträge von Usern, die diese Ratenzahlungsgeschichte vernüntig und logisch nachvollziehbar erklären, aber das interessiert andere User scheinbar gar nicht, sie müssen KA als total unfähig hinstellen, oh wie hat er sich mal wieder über den Tisch ziehen lassen. Mal eine Frage an diese Leute: Interessiert Euch überhaupt noch eine vernünftige Diskussion, oder habt Ihr lediglich das Bedürfnis, hier irgendwo flach Eure Aggressionen hinzurotzen? Warum ignoriert Ihr die Argumente anderer und geht kein Stück mehr auf sie ein? Muss ich das verstehen?
1) So gut wie kein Bundesligist veröffentlicht jemals Zahlen über eine Ablösesumme und schon gar nicht über Zahlungsmodalitäten. Woher wollt Ihr wissen, dass solche Zahlungsmethoden nicht im Profifussball schon Gang und Gäbe sind?
2) Wenn Juve für solche Zahlungsmodalitäten Diego bekommt, warum sollte umgekehrt KA nicht auch auf die gleiche Weise Spieler verpflichten können? Würden wir um Marin und den Kroaten mitpokern, wenn wir wüssten, dass wir das Geld gar nicht haben? Ist das alles wieder nur Verarsche von KA am gemeinen Fan?
Meine Fresse, haltet doch alle mal den Ball flach hier. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Dieses Forum steht von seiner Qualität her deutlicher vor dem Abgrund, als ich bisher dachte.

:stirn::stirn:
So mal an die Schönredner hier:
Keiner beschwert sich über Ratenzahlung, aber ein Großteil sollte dann doch schon diese Saison kommen. DENN auch wir müssen uns verstärken und haben eh schon immer den kleinsten Lümmel wenn es um Vertragsmodalitäten geht (immer nur Leistungsbezogene Verträge, kein Handgeld). Nun hat man mal selber das Heft in der Hand und könnte wie ein Lyonmanager mal einen auf dicke Hose machen...aber nein man macht sich öffentlich zum Spielball der großen Clubs.
Sry aber das war in meinen Augen ein schlechter Deal und jeder andere Bundesligaclub hätte mehr rausgeholt.
Tja da kommt der Wurstuli mit seiner "Schatulle" und bezahlt mal eben nen Gomez (höchswarscheinlich) und Juve "kann" das nicht?
Axo ja nun wollt ihr mir sicherlich weißmachen die Schwaben würden sich mit solchen Ratenzahlungen zufrieden geben? Sry aber ich fühl mich gerade als hätte ich als Bremenfan nun den nassen Helm auf:wild:
Dieses Forum steht von seiner Qualität her deutlicher vor dem Abgrund, als ich bisher dachte...

nochmal: die Ablöse liegt bei über 30 weil diese 27 Mios nur 85% der Transfersumme sind und ein Transfer besteht nun mal aus 100% der Transfersumme ;-)
Du meinst also, Honess bezahlt jeden seiner großen Transfers sofort in einem Stück, am besten noch cash???![]()
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bei Werder gibt es Superstars zum Schnäppchenpreis. Was kommt als nächstes? 2 Stars zum Preis für einen?
Man bin ich bedient!![]()