T
Touch of Brilliance
Guest
Dieses Forum steht von seiner Qualität her deutlicher vor dem Abgrund, als ich bisher dachte. Hier gibts sehr gute Beiträge von Usern, die diese Ratenzahlungsgeschichte vernüntig und logisch nachvollziehbar erklären, aber das interessiert andere User scheinbar gar nicht, sie müssen KA als total unfähig hinstellen, oh wie hat er sich mal wieder über den Tisch ziehen lassen. Mal eine Frage an diese Leute: Interessiert Euch überhaupt noch eine vernünftige Diskussion, oder habt Ihr lediglich das Bedürfnis, hier irgendwo flach Eure Aggressionen hinzurotzen? Warum ignoriert Ihr die Argumente anderer und geht kein Stück mehr auf sie ein? Muss ich das verstehen?
1) So gut wie kein Bundesligist veröffentlicht jemals Zahlen über eine Ablösesumme und schon gar nicht über Zahlungsmodalitäten. Woher wollt Ihr wissen, dass solche Zahlungsmethoden nicht im Profifussball schon Gang und Gäbe sind?
2) Wenn Juve für solche Zahlungsmodalitäten Diego bekommt, warum sollte umgekehrt KA nicht auch auf die gleiche Weise Spieler verpflichten können? Würden wir um Marin und den Kroaten mitpokern, wenn wir wüssten, dass wir das Geld gar nicht haben? Ist das alles wieder nur Verarsche von KA am gemeinen Fan?
Meine Fresse, haltet doch alle mal den Ball flach hier. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Schön dass wenigstens ein Paar hier einen kühlen Kopf bewahren...Und mal an alle beleidigten, gekränkten Kleinkinder: Kommt mal langsam wieder runter! Was wisst ihr überhaupt über solche Sachen bescheid? Wer weiß, vielleicht zahlt Werder Marin und co auch in Raten. Das weiß keiner hier! Vielleicht ist es angebracht, erstmal nachzudenken und dann wenn nötig auf KA einzuhauen... ist ja nicht zum aushalten...