Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eure Videos habenmich gerade in ein Stimmungstief geführt , dann kam meine Frau und hat mir ins Ohr geflüstert : "er ist doch nicht gestorben und zu den Bauern geht er doch auch nicht "
jetzt geht es wieder besser;)

Bei dem ganzen Video geposte mach ich auch mal mit:

http://www.youtube.com/watch?v=BA266naCH_0

Vllt sollte man das nicht auf Diego allein, sondern auf Werder beziehen ;)
Geiles Avatar von Dir ! Ich bin ja immer noch der Meinung das man eine weitere Rubrik für ehemalige Spieler im Forum einrichten sollte. In der Rubrik "Fußball Allgemein" verschwinden solche Spieler wie LeChef oder auch künftig Spieler wie Diego, Baumann usw. sonst im Nirvana. Alternativ holt man sie immer wieder mit dämlichen Fragen aus der Versenkung. PS: Gute Idee - das werde ich jetzt erst einmal mit Le Chef machen, der war auch schon wieder auf Seite 3 !:applaus:

Hab heute geträumt, dass vor dem KSC Spiel die Vertragsverlängerung mit Diego bekannt gegeben wird...:svw_applaus::svw_applaus:

Schade, dass es nur ein Traum war...:18::grinsen:

Für mich kommt dieser ganze Transfer zu früh....Hätten die erst im Juni die Verhandlungen starten sollen...

Vielleicht sollte man bei seinem Abschied ein Video von ihm anner Leinwand zeigen worauf er dann auch blicken kann.

Mit Hintergrundmusik von "Time to say goodbye"

Wird ihn bestimmt zu Tränen rühren

P.S: Und mich auch! :(

Vielleicht sollte man bei seinem Abschied ein Video von ihm anner Leinwand zeigen worauf er dann auch blicken kann.

Mit Hintergrundmusik von "Time to say goodbye"

Wird ihn bestimmt zu Tränen rühren

P.S: Und mich auch! :(

gehts nicht noch billiger?
versteh das rumgeheule nicht... wenn der typ weg will, weils woanders mehr kohle gibt (das ist doch der grund), dann weg mit ihm. werder wird das verkraften.
meine fresse... cojones!!!

Stimme Floyd08 zu. Reisende soll man nicht aufhalten. Und das es auch ohne Diego geht, mit schnellem, flüssigen Kombinationsfussball, haben wir schon häufig genug gesehen.

Desweiteren sehe ich den Transfer Diegos als die Chance für Werder, sich endlich vom Typus Spielmacher zu trennen, den es in Zukunft kaum noch geben wird. Der Transfererlös gibt uns die Chance, das Mittelfeld neu aufzubauen und die benötigte Kreativität auf mehreren Schultern zu verteilen um so noch unberechenbarer zu werden, was das Spiel nach vorne angeht.

Tolles Abschiedsspiel für Diego. Die liegen beim Letzten der Tabelle jetzt 3:0 hinten! Man Diego hätte doch einen Sieg verdient. Hoffentlich kann er noch sein letztes Tor für Werder im Weserstadion schießen.

Hör es leider nur im Radio. Haben die Fan´s eigentlich irgendwas zum Abschiedsspiel für Diego gemacht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back