F
Fabian83
Guest
come on Man City 50 mille?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

come on Man City 50 mille?!![]()
geschmissen...http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/15/12646300000.html
Mit der Ablöse wäre ich dann auch einverstanden! Auch wenn er am liebsten bleiben sollte :o
ich hab mich echt auch gerade gefragt...warum Juve? warum verdammt nochmal NUR Juve?! das gibts doch nicht, dass da sonst niemand interesse hat! was wär denn mit irgendwelchen engländern?! irgendwer, wo man Diego noch schönen Fußball spielen sehen könnte...irgendwo, wo man ihn als Spieler schätzt und in noch besser machen kann!!!
Wenn er jetzt 4 Jahre bei Juve ist, dann geht da sowas von ein Fußballtalent verloren...einfach in den Dreck (=italienische Ligageschmissen...
es gibt außer dem geld keinen grund nach juve zu gehn!
DIEGO, BLEIB EINFACH HIER!!!=)
http://www.youtube.com/watch?v=Sjh6ruCB0j8
Bleib einfach hier
Wie oft wünschst du dich weit weg von hier
Weit weg von der Stadt und all dem Lärm
Und trotzdem scheint es so als gäb' sie dir
All das was du vermisst wenn du woanders wärst
Chorus:
Bleib einfach hier und lern dich umzusehen
bleib einfach hier und lern zu sehen
Autokarawanen direkt vor dir
Reichen weit stauen sich auf bis hin zum Kern
Du hast die Nase voll vom Smog und Dreck von ihr
Suchst einen Gedanken der dich wärmt
Du solltest deine Stadt nicht unterschätzen
Hier hast du so viel Freunde getroffen lieben gelernt
Wo es am schönsten ist weißt du am besten
Nun hör schon auf alles zu entleuchten und zu verzerren

ich hab mich echt auch gerade gefragt...warum Juve?
Weil Diegos Vorfahren aus Turin stammen und er deshalb eine Beziehung zu Turin und damit auch zum Verein hat.

echt jetzt? woher weißt Du das? und warum hab Ich das noch nirgendwo gelesen?
Dann gehts also garnicht um die Kohle![]()

Die Fans, die ihn jetzt noch auspfeiffen sollten, ich meine die Fans aus Karlsruhe, Wolfsburg und Leverkusen, werden spätestens anfang nächster Saison merken, dass es in Deutschland nie einen besseren Spieler gab und in absehbarer Zeit auch nicht geben wird !
Nicht nur Werder, sondern ganz Deutschland verliert einen jungen Spieler namens Diego Ribas da Cunha !
Scheiße ...!
hab auch schon mal sowas gehört kann aber auch sein das das nur gerüchte sind. zumindest ddas seine vorfahren irgendwas mit italien zu tun haben . ist also eine herzens angelegenheit und erkommt auch deswegen wieder zurück irgendwann
:svw_schal:
Die Fans, die ihn jetzt noch auspfeiffen sollten, ich meine die Fans aus Karlsruhe, Wolfsburg und Leverkusen, werden spätestens anfang nächster Saison merken, dass es in Deutschland nie einen besseren Spieler gab und in absehbarer Zeit auch nicht geben wird !
Nicht nur Werder, sondern ganz Deutschland verliert einen jungen Spieler namens Diego Ribas da Cunha !
Scheiße ...!
Scheiße ...!
Aigh!
einfach mal auf sich wirken lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=N-e1pZI03p4
schlägt dann emotional ein, wie ne Bombe...
:svw_schal: