Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wenn!? (3.Jahresvertrag) dann wird in Potsdam gefeiert.....und dann ist Alles frei - nur hinkomm müsst Ihr. (wochenendticket?!!)

Mir ist schon klar das ich diese "Wette" gewinne, Doch falls doch ist es mir das allemal wert.....

Potsdam??? da wohnt meine Schwester!!! ok also wenn er verlängert Und ich urlaub bekomme nehme ich deine Einladung an!!!:D

Diego das hier ist an dich gerichtet: Verlängere in Bremen um Drei weitere Jahre dann können wir gemeinsam zu ner Hochzeit fahren und 1,2 Bierchen kippen....Lohnt sich doch oder???? Bekommste in Turin nicht;)

Eine große Abschieds-Sause bleibt aber aus. Choreographien oder spezielle Transparente sind nicht angemeldet worden.

Werders Fan-Beauftragter Dieter Zeiffer: „Die Fans sind voll auf die beiden Endspiele fokussiert. So etwas gab es in der Klub-Geschichte noch nie. Aber ich denke, dass sie sich vielleicht zum letzten Spiel in Wolfsburg etwas einfallen lassen.“

Bitter...hatte gehofft, dass da noch etwas großes geplant ist....keiner hätte es so verdient, wie er :o

Eine große Abschieds-Sause bleibt aber aus. Choreographien oder spezielle Transparente sind nicht angemeldet worden.

Werders Fan-Beauftragter Dieter Zeiffer: „Die Fans sind voll auf die beiden Endspiele fokussiert. So etwas gab es in der Klub-Geschichte noch nie. Aber ich denke, dass sie sich vielleicht zum letzten Spiel in Wolfsburg etwas einfallen lassen.“

Bitter...hatte gehofft, dass da noch etwas großes geplant ist....keiner hätte es so verdient, wie er :o

Ich finde das auch Bitter. Man jetzt müssen wir so einen tollen Spieler gehen lassen und können ihn nicht mal gebührend verabschieden. Find ich Sch....!!!
Er hätte es doch so verdient!

Doch, Baumann.

Natürlich ist es schön, dass die kleine Zaubermaus heute sein Abschiedsspiel im Weserstadion machen kann. Diego ist einer der besten Spieler, die Werder unter Vertrag hatte, doch sollte man bei allem Abschiedsschmerz nicht vergessen, dass Werder ohne Diego existiert hat und es auch weiterhin nach seinem Abgang existieren wird.

Diego zaubern sehen hat mir immer Spaß gemacht, doch blieb das schnelle Spiel nach vorne häufig aus. Ich sehe den Verkauf von Diego nicht als Rückschritt sondern als Möglichkeit an, das Geld in neue Spieler investieren und das System umstellen, wie in Frankfurt und beim HSV mit der Doppel-6.

Ich mache mir keine Sorgen, dass Werder weiterhin oben mitspielen wird.
Heute heißt es nochmal, die Spieler von den Rängen aus nach vorne zu peitschen und Diego ordentlich zu verabschieden. Ich hoffe er dankt es mit Toren im Finale am 30.5.

Auf eine erfolgreiche Zukunft mit einem neuen System und neuen, jungen Spielern. :svw_applaus:

PS: Bei den kursierenden 29 mio netto für Diego sind ja 5 neue drinn ;)
"Don't worry, be happy!"

Ich wiederhole mich ungern, aber aus Anlass dieses Super-Videos tue ich es doch: Es ist ein Wunder, dass ein Spieler mit solchen Fähigkeiten zu uns gekommen ist. :knutsch:

Ein noch größeres Wunder ist es, dass er drei Jahre geblieben ist. :knutsch:

Diego gehört einfach in die großen Vereine. Dass es jetzt ein korrupter Drecksverein wird, muss man wohl hinnehmen. Ein Schritt nach vorn bleibt es gleichwohl. Ein weitaus größerer vor allem, als hätte Wurst-Uli ihn bekommen.

Ich wünsche Diego von Herzen alles Gute. Er hat in Bremen nie den Star raushängen lassen und immer Leistung gebracht. Vor allem, wenn die Mannschaft ihn brauchte, kamen seine einzigartigen Geniestreiche. :tnx:

An uns wird es jetzt sein, für die Zeit nach Diego vorbereitet zu sein. Aber ich bin sicher, dass da schon alles parat ist. Unser Spiel wird sich verändern - das hat es auch nach Micoud getan (und damals dachte ich, es wäre vorbei mit den erfolgreichen Jahren). Damals haben wir hier den Diego-Transfer live verfolgt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was KA jetzt mit den Einnahmen macht.

Werder aber ist größer als jeder Spieler. :svw_applaus:

Ich wiederhole mich ungern, aber aus Anlass dieses Super-Videos tue ich es doch: Es ist ein Wunder, dass ein Spieler mit solchen Fähigkeiten zu uns gekommen ist. :knutsch:

Ein noch größeres Wunder ist es, dass er drei Jahre geblieben ist. :knutsch:

Diego gehört einfach in die großen Vereine. Dass es jetzt ein korrupter Drecksverein wird, muss man wohl hinnehmen. Ein Schritt nach vorn bleibt es gleichwohl. Ein weitaus größerer vor allem, als hätte Wurst-Uli ihn bekommen.

Ich wünsche Diego von Herzen alles Gute. Er hat in Bremen nie den Star raushängen lassen und immer Leistung gebracht. Vor allem, wenn die Mannschaft ihn brauchte, kamen seine einzigartigen Geniestreiche. :tnx:

An uns wird es jetzt sein, für die Zeit nach Diego vorbereitet zu sein. Aber ich bin sicher, dass da schon alles parat ist. Unser Spiel wird sich verändern - das hat es auch nach Micoud getan (und damals dachte ich, es wäre vorbei mit den erfolgreichen Jahren). Damals haben wir hier den Diego-Transfer live verfolgt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was KA jetzt mit den Einnahmen macht.

Werder aber ist größer als jeder Spieler. :svw_applaus:
:beer:Besser kann man es nicht beschreiben. Absolut meine Meinung. Es liegt jetzt an uns ihm spätestens in Berlin den Abschied zu bereiten den er verdient hat! Das war uns ja leider bei "Le Chef" nicht so vergönnt !
Scheiss - Schalke Poulsen !!!

in dem video findet sich ein mal die zeile: "was it all just a dream?" und genau das denke ich auch. haben wir wirklich diese 3 tollen jahren mit diesem WAHNSINNSspieler erlebt?
der kleine hat uns so viele wunderschöne momente beschert und ich kann kaum glauben, dass das alle wahr war.
er hat immer sein bestes gegeben und selbst in zeiten der vielen wechselgerüchte und jetzt auch hat er sich immer reingehängt und unserem verein so sehr geholfen.
außerdem hat er sich immer korrekt dem verein und uns fans gegenüber verhalten und man kann jetzt auch mit ruhigem gewissen sagen: das ist ein komplett anständiger, toller typ!
ich danke diego für alles, was er uns beschert hat und wünsche dem kleinen auch alles gute bei seinem neuen verein. hoffentlich wird er ein noch größerer star, als er schon ist, denn er hat es sich verdient. und dann können wir mal sagen: das hat alles bei uns angefangen (die porto-zeit lassen wir mal außen vor).

die beziehung werder - diego war immer eine wunderschöne und voller glück geprägt, aber jetzt wird es eben zeit für beide ihre eigenen wege zu gehen.
ich werde heute heulen wie ein schlosshund, denn es ist immerhin sein letzter auftritt im weserstadion und auch einer seiner letzten überhaupt für werder.
außerdem werde ich ihn so sehr vermissen, weiß aber auch, dass es eine zeit nach diego gibt und dass wir alle das packen werden. dafür sorgt ja gerade auch unser super-spürnäschen klaus allofs.

also: verneigt euch vor diego, wie er es schon vor uns fans getan hat und lasst ihn uns gemeinsam verabschieden :svw_applaus:

Schöne und wahre Beiträge sind hier dabei! :beer:

Eine Ära ist zuende, und ich glaube, ein bißchen Trauer gehört einfach dazu, wenn ein Kapitel geschlossen wird. Und Fußball ist zwar ein Mannschaftssport, aber es ist auch schön, daß es die besonderen Momente mit besonderen Fußballern gibt, mit Emotionen der Freude- und jetzt der Trauer.

"Werder wird immer in meinem Herzen sein"

Hab gerade schon ein paar Tränen vergossen. :(

Danke Diego dafür, was du Werder und der BuLi geschenkt hast! :knutsch:

Mach es gut Diego. Vielen Dank für die tolle Zeit! Vielleicht kommst Du ja eines Tages zurück...
Wünsche mir so sehr, dass es noch klappt mit einem Titel für Dich - und natürlich uns....
Vielleicht ähnlich wie bei Ailton damals.

Ich hoffe, irgendjemand hat sich was einfallen lassen im Stadion, wenn es da nichts besonderes gibt heute bei seinem letzten Mal, dann versteh ich die Welt nicht mehr...das wäre eine Riesenschande

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back