Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rummenigge gerade im ARD-Kurzinterview: Heute mit Allofs telefoniert, Werder mit Juve bereits so gut wie einig. Diego geht nicht zu den Bayern.

Juve ist aus (fan sicht) natürlich besser als Bayern.aber sind wir mal ehrlich verbessert sich diego sportlich jetzt damit???...Werder steht für attraktiven Fußball und steht dieses Jahr in 2 Finals.die Bundesliga boomt,Er kriegt sein Gehalt pünktlich.Juve ist bei aller Liebe, wenn überhaubt eine minimale Steigerung gegenüber Werder,was das ganze Umfeld angeht wahrscheinlich sogar ein Rückschritt.und Werder kriegt jetzt 22 Mio. ...Leute ich weiß es nicht, was ich mit den ganzen nun anfangen soll...akzeptieren tut man das natürlich, aber verstehen :rolleyes:

man weiß immer die sachen erst richtig zu schätzen,wenn man Sie nicht mehr hat.irgendwie ist das eine Lebensweiasheit,die jeder Mensch einmal kennenlernt ;)

Dieeegoooo :svw_schal:

22 Millionen Reinerlös sind echt ein Witz.. und wandern wahrscheinlich in den Stadionumbau.

Kann aber immer noch nicht nachvollziehen, was er bei Juve will?! Die italienische Liga ist so unattraktiv und das Stadion bei Juve halb voll (oder halb leer ^^). Bei uns ist er der Superstar schlecht hin und hat alle Freiheiten, dass wird sich dort ändern..

Naja kann man wohl nichts machen. Hauptsache die Bauern mussten auch mal einsehen, dass sie nicht jeden Spieler bekommen.

22 Millionen Reinerlös sind echt ein Witz.. und wandern wahrscheinlich in den Stadionumbau.

Kann aber immer noch nicht nachvollziehen, was er bei Juve will?! Die italienische Liga ist so unattraktiv und das Stadion bei Juve halb voll (oder halb leer ^^). Bei uns ist er der Superstar schlecht hin und hat alle Freiheiten, dass wird sich dort ändern..

Naja kann man wohl nichts machen. Hauptsache die Bauern mussten auch mal einsehen, dass sie nicht jeden Spieler bekommen.

In geht es einzig und allein seine Chance für die WM im nächsten Jahr zu steigern Italien ist in Brasilien 4 mal so viel wert wie die Buli egal ob halb leer und betrügerein . Diego will alles versuchen nächstes Jahre bei der WM dabei zu sein den das ging nach dieser Saison mit Bremen nicht mehr . Die Tragik an dieser Sache istwohl das der Schuldige Diego selber ist das es nicht so lief wäre die Sache mit Olympia nicht gewesen wer weis wie die Saison dann ausgegangen wäre.

es gibt wohl keinen hier, der ihn nicht ein Jahr noch hier als Lehrmeister für Özil gesehen hätte. Hat wohl nicht sollen sein, schade. Es hat immer Spaß gemacht, ihn bei der Arbeit zu sehen (nur nicht im Strassenverkehr in Bremen, das war schon teils äääähhh, er fährt wie meine Frau und da hab ich immer Angst mitzufahren).

Leute, lasst euch nicht von diesen Zahlen kirre machen.

Wenn man sich mit Juve einigen wird, was voraussichtlich morgen passieren wird, dann wird a) Juve den Diego-Anteil übernehmen und die Ablöse wird sich um 30 Millionen einpendeln, eher 30+. Nur wird man das Geld wohl nicht auf einen Schlag bekommen.

Mein lieber Herr Gesangsverein... 22 Mio??? Das wäre ein verdammt schlechter Witz... davon kann man sich ja de Jong kaufen :rolleyes:

Gut, dass noch nichts wirklich fixes über die Ablösesumme raus ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back