Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab das erst jetzt gelesen denn ich bin gerade von FRANKFURT HEIM GEKOMMEN JUHUUUU....öhm...tut nichts zur Sache. Ich sag nur Geil! Diese dummen Bayern. Haben sich bis auf die Knochen blamiert. Genauso wie die dumme Bildzeitung. Kein Bock auf Diego??? Die Wahrheit ist das sie zu keienr Zeit ein RECHT auf Diego hatten. Na ja, seinen Vater wirds freuen, hat ein nettes Abendessen spendiert bekommen. Was ihn anbelangt, auch ein bisschen billig diese Preistreiberei...aber was solls. Ist ja nicht mein Vater.

Neben dem Frankfurt Spiel BEI DEM ICH ÜBRIGENS DABEI WAR ist das die zweite gute Nachricht. Viel Spass in Turin Diego. (Spätestens nach 3 Monaten hat er es bereut)

Ich hab das erst jetzt gelesen denn ich bin gerade von FRANKFURT HEIM GEKOMMEN JUHUUUU....öhm...tut nichts zur Sache. Ich sag nur Geil! Diese dummen Bayern. Haben sich bis auf die Knochen blamiert. Genauso wie die dumme Bildzeitung. Kein Bock auf Diego??? Die Wahrheit ist das sie zu keienr Zeit ein RECHT auf Diego hatten. Na ja, seinen Vater wirds freuen, hat ein nettes Abendessen spendiert bekommen. Was ihn anbelangt, auch ein bisschen billig diese Preistreiberei...aber was solls. Ist ja nicht mein Vater.

Neben dem Frankfurt Spiel BEI DEM ICH ÜBRIGENS DABEI WAR ist das die zweite gute Nachricht. Viel Spass in Turin Diego. (Spätestens nach 3 Monaten hat er es bereut)

Das kann ich unterschreiben, so wie es alle es vor ihm auch getan haben, die je von Werder gewechselt sind.

24, 5 Mio. lt. Bild. Da könnte die Schlagzeile doch glatt : " Diego zum Schnäppchenpreis verhökert" lauten, oder ?:wild:

Ne eben nicht. Es bleiben von der Ablöse für Werder 24.5 M€ über. Bedeutet nach meinem Verständnis, dass (wenn Diego 15 % bekommt) die Gesamtablöse ca. 29 M€ beträgt, also 24.5/0.85!

Trotzdem lächerlich, wenn man mal bedenkt, dass Hamburg letzte Saison für Nigel De Jong (!) 26 M€ bekommen hat. :wall:

Typisch find ich das!!!

http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090514003335_quotIch_bin_mit_Juventus_Turin_klarquot.html

aus dem Interview mit Djair da Cunha:
Zitat:"Ist es Diego egal, ob er in München oder Turin landet?

Diego würde sich freuen, bei irgendeinem von diesen zwei Clubs zu spielen. Aber im Moment reden wir nur mit den Italienern."

Eingentlich ganz vernünftig was der Papa da so sagt. Nur leider weiß man ja nie ob das so wirklich stimmt.

in spaetestens 4 jahren ist er sowieso wieder hier...:svw_applaus:

pizza, frings..

Zitat Diego:

''Nur wenn Werder mir sagen würde, es läge ein Angebot von den Bayern vor und ich solle mich bitte damit beschäftigen, dann würde ich das tun. Schließlich stehe ich bei Werder bis 2011 unter Vertrag, und es liegt auch am Club, wo ich hingehen kann.''

Mit der Meinung steht er aber in der Medienlandschaft alleine da

Viele freuen sich das die Bild gefobt worden ist. Ich eigentlich auch, war auch mal Zeit! Aber ist euch klar das Diego jetzt wirklich:

W E G I S T !!!!!!!

Keine Tore für Werder v. ihm mehr, kein Jubel mehr im Werderdress und vieles mehr!! Bin total traurig.
Was mich auch ein bißchen ärgert ist das Werder(K.A.) anscheinend nicht richtig um Diego gekämpft haben. Warum muss er den unbedingt das 1. beste Angebot annehmen u. nach Italien abhauen. Ich hätte ihn lieber in Spanien oder England gesehen!!!

Wenn die Ablösesumme 24,5 stimmen sollte, meine ich das es viel zu wenig ist für einen so wichtigen Spieler wie Diego. Hätte doch mehr Kampfgeist v. K.A. erwartet.

Ich hoffe nicht das Werder die nächsten Jahre so derbe abfällt u. sie einen würdigen Nachfolger finden.

Diego wünsche ich alles Gute und komm wieder nach Bremen wenn man dich schlecht behandelt. Du weißt was du an Bremen hast. Vielleicht wird er es ja ziemlich vermissen u. geht so wie Poldi zu seinem Lieblingsverein zurück!!!!

Da werden sicher noch Erfolgsprämien dazukommen, wie es üblich ist.

5 MILLE Meisterschaft o. 3 Mille CL-Teilnahme etc., ansonsten ist das echt schwer vorstellbar.

in spaetestens 4 jahren ist er sowieso wieder hier...:svw_applaus:

pizza, frings..

:beer::beer::beer: Genau das habe ich auch schon gedacht. Am besten er erfüllt seinen Vertrag bei Juve und wir holen ihn ablösefrei. Oder aber - ich will ja nicht gemein sein - ist es nicht schon fast unrealistisch dass Italien 3 oder vier Jahre ohne Skandal mit Punktabzügen und Zwangsabstieg bzw. Pleiten schafft? Dann schicken wir den Lutscher hin und lassen ihn Diego abholen. Lutscher kennt sich da unten ja gut aus :D

Auf jeden Fall sollten wir Diego am Samstag (gut, er spielt nicht, aber er ist ja im Stadion) so feiern als wäre es 100% sein letztes Spiel für Werder. Am besten wir lassen ihn vor die Kurve holen. Einmal um ihn zu feiern und 2. um ihm ins Gedächtnis zu brennen was es heißt wenn Fans und der Verein hinter ihm stehen. :D Das weiß er zwar auch so, aber ein bißchen zusätzliche Aktione wär schon cool frei nach dem Motto You`ll never walk alone.

:D
Jupp, die 20 Mio sind relativ. Vielleicht hat KA schon drei Spieler im Koecher zu einem günstigen Preis. Vielleicht leiht Juve noch zwei Spieler aus...man weiss es nicht. ich bin mal gespannt, wer am 1.Spieltag 2009/10 bei uns auf dem Platz steht. Ich glaube auf dieses Team können wir uns freuen :)

Ja, das denke ich auch. Was sind hier schon für geniale Spieler gegangen und was haben wir für geile Spieler dazubekommen. So was wie mit CA wird nicht nochmal passieren. KLaus Allofs wird schon was in petto haben, ansonsten würde Werder Diego niemlas ziehen lassen. Ich freu mich auch auf die Meldungen wenns dann wegen der Neuverpflichtungen los geht. War bis jetzt immer oberspannend so mit Chips und Bier vorm Rechner :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back