Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern den Wechsel trotz Dementi forcieren wollten und dass es doch Gespräche gab. Dass die Bayern dies jetzt verneinen, könnte daran liegen, dass im Falle einer erfolglosen Verhandlung das "Bayern bekommt jeden"-Image beschädigt werden konnte. Im Zweifel sagt der Uli halt, dass er die Pfeife eh nie haben wollte.

so wie bei ruuuud und hleb, die ja auch lieber zu nem top klub gegangen sind obwohl die drecksbayern interessiert waren. und hargreaves, ballack, pizza und sogar kahn wollten bayern verlassen. der fc bayern bekommt jeden, es sei denn ein besserer klub bietet mit.

Kotzsmiley?

Einfach nur weil mir danach ist. Wenn solche Spieler wie Di Di Diego uns verlassen fühl ich mich immer als wenn mit jeman mein letztes Cookies Eis aus dem Eisschrank geklaut hat.

So wiedersprüchlich sind die ganzen Artikel doch nicht. Wenn man das Geschreibsel der BLÖD rausläßt, sind die Presseberichte doch ziemlich eindeutig und sagen im Kern das gleiche aus: Diego geht zu Juventus, aber komplett unter Dach und Fach ist die Geschichte noch nicht.

juventus zehrt von seiner geschichte, das kann man nich abstreiten ;)

das tut bayern auch. 1 CL titel in 33 jahren ist jetzt nicht soooo berauschend. ich denke, in südamerika hat juve ein besseres standing als bayern. sportlich ungefähr auf augenhöhe. vor juves abstieg in die 2. liga waren sie überlegen, haben bayern in der CL regelmäßig besiegt.

hier in deutschland haben die italienischen klubs einen schwereren stand als anderswo denk ich.

Ich versuche mal die Fakten zusammenzufassen:

Diego wurde zusammen mit seinem Vater in Turin gesehen, wie sie in einem Münchner Nobelrestaurant einen Umzugswagen bestellte, der ein italienisches Passfoto nach Bremen fahren sollte...

So wiedersprüchlich sind die ganzen Artikel doch nicht. Wenn man das Geschreibsel der BLÖD rausläßt, sind die Presseberichte doch ziemlich eindeutig und sagen im Kern das gleiche aus: Diego geht zu Juventus, aber komplett unter Dach und Fach ist die Geschichte noch nicht.

Warts ab, morgen wirst du auf werder.de lesen das man Diego zum Aktionspreis für 24,5 Mio € verkauft...

Ich hab damit zwar gerechnet aber es ist trotzdem zum Kotzen das uns Diego verlassen wird. Aber zum Glück nicht zu den Bauern.

So langsam wird die Blöd trotzig:

"Plötzlich behauptet Diego in der „Kreiszeitung Syke“: „Ich bin mit Juventus Turin klar."

Aber BILD weiß: Diego geht zu den Bayern. "

:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back