Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiß man eigentlich schon was bei denn Verhandlungen wegen der gelben Karten gegen Diego und Hugo rausgekommen ist ?

Schade,schade dann müssen wir wohl auf Diego und Hugo verzichten.
Danke für die Aufklärung :tnx:

hi,

hab auch noch was zum thema beizutragen...

war eben im viertel beim foto express, hab bewerbungsfotos drucken lassen...

der nette herr sah das ich eine werder tasche hatte...

er zu mir: "rate mal wer eben hier war und passfotos hat machen lassen"
ich zu ihm: "wer?"
er: "diego!!!! mit seinem dolmetscher"
ich "und hat er gesagt wo er hin geht nach münchen oder turin?"
er: "naja die waren für einen italienischen pass... das sagt doch alles"

dann hat er mir noch das foto gezeigt. schön mit autogramm und so... naja jetzt könnt ihr mich steinigen

@azubiii: du willst doch nur mal testen wie schnell die Bildzeitung die Gerüchte aus dem Forum übernimmt ;).
Aber ich glaub, dass die teilweise leider recht gute Informanten haben, den Wechsel von Magath nach Schalke haben die auch schon als sicher verkündigt, als alle anderen nur darüber spekuliert haben. Drum macht es mir schon ein bisschen Sorgen, dass die sich so sicher sind, dass Diego nach München geht...

Vielleicht haben die Bayern ja auch was falsch verstanden und versehentlich Diegos Vater verpflichtet...:D:lol::D

Genau! Und Juve hat exklusiv Carlos Alberto. Wir sind 60 Millionen Euro reicher und Allofs, Willi, Manni, Klaus-Dieter und Thommy liegen sich in den Armen.
Pressefritzen von der Syker Kreiszeitung und der Bremen Bild fragt die fünf, warum sie Tränen im Gesicht haben, da sagen sie unisono: "Papiergeldallergie!"
Und brechen in schallendes Gelächter aus.

@azubiii: du willst doch nur mal testen wie schnell die Bildzeitung die Gerüchte aus dem Forum übernimmt ;).
Aber ich glaub, dass die teilweise leider recht gute Informanten haben, den Wechsel von Magath nach Schalke haben die auch schon als sicher verkündigt, als alle anderen nur darüber spekuliert haben. Drum macht es mir schon ein bisschen Sorgen, dass die sich so sicher sind, dass Diego nach München geht...

selbst schuld

Wie ist das mit dem blinden Huhn und dem Korn, anders ist es bei der Bild auch nicht, wenn du 1000 Schlagzeilen raushaust ist die Chance sehr groß, das du mal nen Treffer landest.

Schiet Wechselei, aber lieber zu Juve als zu Bayern. Wobei ich befürchte, dass die Bauern tatsächlich noch mal aufstocken könnten bei der Ablöse - jedenfalls wenn ihr neuer Trainer (und der steht ja nun fest) tatsächlich unbedingt Diego haben will. Dann würde Wurst-Ulli sicher alles daran setzen, ein tolles Willkommensgeschenk an den Trainer zu machen und das könnte Diego sein. Will ich nicht hoffen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back