Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber das sehe ich auch so. Zu Bayern für 25 Mio ist nunmal zu wenig. Jede Wette, dass Bayern für einen Ribery mehr verlangt, obwohl er auf keinen Fall mehr wert als Diego ist.

Ich sehe dass ja auch so, aber es steht doch nun wirklich nicht fest und mir erschliesst sich der Sinn eines solchen Postings nicht so ganz. Steht der Wechsel jetzt fest oder ist er in irgendeiner Form wahrscheinlicher geworden? Ich denke nicht. Was soll dann so ne Panikmache?

Sorry, aber das sehe ich auch so. Zu Bayern für 25 Mio ist nunmal zu wenig. Jede Wette, dass Bayern für einen Ribery mehr verlangt, obwohl er auf keinen Fall mehr wert als Diego ist.

doch ist er. die nachfrage bestimmt den preis und ganz offensichtlich wollen nur bayern und juve diego haben, was ja leider nicht wirklich viel ist. schnell außen wie ribery sind da wesentlich gefragter

Die Sportbild straft ihre Mutter''zeitung'' lügen oder wie?

Fußball
Diego: ''Ich bin mit Juventus Turin klar''
13.05.2009

Werder Bremens Starspieler Diego will zu Juventus Turin wechseln, schließt einen Transfer zu Bayern München aber nicht kategorisch aus. "Ich bin mit Juventus Turin klar", sagte der brasilianische Fußballprofi der Kreiszeitung Syke: "Wenn sich die Clubs einig sind, dann werde ich auch sagen: Ich spiele nächste Saison bei Juventus Turin." Er habe bei Juventus aber noch nicht unterschrieben. Zum Interesse der Münchener erklärte der umworbene Mittelfeldspieler: "Nur wenn Werder mir sagen würde, es läge ein Angebot von den Bayern vor und ich solle mich bitte damit beschäftigen, dann würde ich das tun."

doch ist er. die nachfrage bestimmt den preis und ganz offensichtlich wollen nur bayern und juve diego haben, was ja leider nicht wirklich viel ist. schnell außen wie ribery sind da wesentlich gefragter

Das Wort offensichtlich sollte man in diesem Falle mal wörtlich nehmen. Natürlich sind offen sichtlich nur die Angebote von Juve und Bayern, doch wer weiß was eben nicht offen sichtlich, sondern im Verborgenen abläuft. Diego sprach immer von mehreren Interessenten und es posaunen halt nicht alle Vereine groß ihr öffentliches Interesse aus. Juve ist halt n Chaos-Club und ja scheinbar an jedem Spieler der geradeaus laufen kann interessiert und Bayern will uns scheinbar mit ihrem Interesse schwächen. Clubs wie Cottbus oder Manchester gehen allerdings meistens viel professioneller mit solchen Sachen um. Mich würde es am Ende nicht wundern, wenn Diego uns zwar verlässt, allerdings nicht Richtung München und auch nicht zu Juve. Jemand Interesse an ner Wette?

Ich finde es ja mal richtig ätzend.
Heute morgen gehe ich zum Bäcker, da steht in der Bild: Diego wechselt nach Bayern!
Gut, dass die Bild nur Mist schreibt weiß ich auch.
Aber das ist doch schlimm, dass andauernd welche was anderes schreiben.
Eigentlich steht es ja gar noch gar nicht fest.

Aber bitte nicht nach Bayern. Ich möchte Diego einfach nicht im Bayern Trikot sehen, bitte nicht.
Es geht aber eh nur ums Geld. Wahrscheinlich geht er, wenn die am meisten bezahlen eh dort hin.

Jetzt sagt er selbst das er sich mit Juve einig wäre, und wenn die beiden Clubs sich auch einigen wirden wirde er nächste Saison für Juve spielen. Zum Bayern transfer meinte er : Wenn Werder will das ich mir das Angebot von Bayern ansehe dann werde ich das auch tuen.

Da es ja mittlerweile schwer ist bei den Diskussionen über Diego auf dem laufenden zu bleiben, denke ich kann es nicht schaden, wenn wir mal einen Infopool für ihn einrichten.

Zur Erinnerung:
Infopool heißt, dass hier nur Links und Quellen zu Diego gepostet werden, hier wird nicht diskutiert.

Die aktuellsten Quellen:

Unseriöse Quelle - KNB Artikel:
http://www.welt.de/sport/fussball/ar...r-Berater.html

Diego "Ich bin mit Juventus klar":
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...625800000.html

«Es ist Fakt, dass wir an dem einen oder anderen Spieler aus der Bundesliga Interesse haben. Und dass man Gespräche führt, ist völlig normal», sagte Rummenigge in «Premiere», mochte aber ein Treffen mit Diegos Vater und Berater Djair da Cunha «nicht bestätigen.» Auch Manager Uli Hoeneß gab keinerlei Details preis. «Wer sagt das, dass wir uns getroffen haben? Wir haben überhaupt nicht verhandelt.»

http://www.kreiszeitung.tv/fussballr...urin_klar.html

«Es ist Fakt, dass wir an dem einen oder anderen Spieler aus der Bundesliga Interesse haben. Und dass man Gespräche führt, ist völlig normal», sagte Rummenigge in «Premiere», mochte aber ein Treffen mit Diegos Vater und Berater Djair da Cunha «nicht bestätigen.» Auch Manager Uli Hoeneß gab keinerlei Details preis. «Wer sagt das, dass wir uns getroffen haben? Wir haben überhaupt nicht verhandelt

http://www.kreiszeitung.tv/fussball...28_Diego_Ich_bin_mit_Juventus_Turin_klar.html

Hauptsache nicht nach München, dann lieber ein paar Millionen weniger kassieren. Will ihn nicht in so einem rot-weißen Bayern Fummel und gegen uns die Buden machen sehen :)

Hauptsache nicht nach München, dann lieber ein paar Millionen weniger kassieren. Will ihn nicht in so einem rot-weißen Bayern Fummel und gegen uns die Buden machen sehen :)

Genauso sehe ich das auch.
Da wird einem dann ja schlecht.
Nur weil Bayern alle guten Spieler haben möchte und dann eh wieder die Hälfte auf der Bank sitzen lässt?
Aber es ist ja so: Die, die am meisten Geld haben werden eh wieder Meister oder was...:rolleyes:

Ich verstehe das ganze Theater hier nicht. Kaum sind ein paar Gerüchte in die Welt gesetzt, dann diskutieren wir hier über 20, 25 oder 30 Millionen Ablöse. Mensch, hier geht es um unseren besten Mann: DIEGO!
Das ist doch keine Handelsware! Diego hat sich in den Jahren bei Werder eigentlich immer sehr anständig gegenüber dem Verein und den Fans gezeigt. Jetzt tun wir so, als wären wir froh, wenn wir ihn für möglichst viel Kohle gehen lassen sollten! Das ist doch totaler Schwachsinn!

Wenn wir den internationalen Wettbewerb erreichen, dann sollten wir versuchen, ihn zu halten. Ohne ihn würden wir in diesem Jahr die Saison total verrissen haben! Und wenn dann mehr Gehalt zahlen müssten. wäre es doch egal. Das spielt Diego auch wieder ein! Diego ist 24 und kann noch 10 Jahre auf diesem Niveau spielen!

Ich bin dafür, dass Werder ihn noch nicht abgibt, sofern er nicht unbedingt weg will. Und das kann ich momentan noch nicht glauben, denn dann würde sich Diego auch ganz anders verhalten!

PRO WERDER = PRO DIEGO!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back