Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zu welchem Verein er wechseln wird ist mir immer noch völlig egal. Hauptsache er bringt dem Verein soviel Geld das man vernünftig in die nächste Saison investieren kann (Pizza und den einen oder anderen neuen guten Spieler).

hi,

hab auch noch was zum thema beizutragen...

war eben im viertel beim foto express, hab bewerbungsfotos drucken lassen...

der nette herr sah das ich eine werder tasche hatte...

er zu mir: "rate mal wer eben hier war und passfotos hat machen lassen"
ich zu ihm: "wer?"
er: "diego!!!! mit seinem dolmetscher"
ich "und hat er gesagt wo er hin geht nach münchen oder turin?"
er: "naja die waren für einen italienischen pass... das sagt doch alles"

dann hat er mir noch das foto gezeigt. schön mit autogramm und so... naja jetzt könnt ihr mich steinigen

Ich kann nur hoffen das es bald eine offizielle Antwort gibt,dieses Hin und Her geht mir langsam tierisch auf die Eier.

Vielleicht bleibt er ja doch wenn wir den DFB Pokal und den UEFA Pokal holen!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern den Wechsel trotz Dementi forcieren wollten und dass es doch Gespräche gab. Dass die Bayern dies jetzt verneinen, könnte daran liegen, dass im Falle einer erfolglosen Verhandlung das "Bayern bekommt jeden"-Image beschädigt werden konnte. Im Zweifel sagt der Uli halt, dass er die Pfeife eh nie haben wollte.

hi,

dann hat er mir noch das foto gezeigt. schön mit autogramm und so... naja jetzt könnt ihr mich steinigen

Also Diego hat auf jeden Fall die italienische Staatsangehörigkeit, müsste er dann nicht schon n Pass haben?

hi,

verkauf das schnell an die bild bevor sie die info als exklusivinformation raushaun ;)

Ich verstehe das ganze Theater hier nicht. Kaum sind ein paar Gerüchte in die Welt gesetzt, dann diskutieren wir hier über 20, 25 oder 30 Millionen Ablöse. Mensch, hier geht es um unseren besten Mann: DIEGO!
Das ist doch keine Handelsware! Diego hat sich in den Jahren bei Werder eigentlich immer sehr anständig gegenüber dem Verein und den Fans gezeigt. Jetzt tun wir so, als wären wir froh, wenn wir ihn für möglichst viel Kohle gehen lassen sollten! Das ist doch totaler Schwachsinn!

Wenn wir den internationalen Wettbewerb erreichen, dann sollten wir versuchen, ihn zu halten. Ohne ihn würden wir in diesem Jahr die Saison total verrissen haben! Und wenn dann mehr Gehalt zahlen müssten. wäre es doch egal. Das spielt Diego auch wieder ein! Diego ist 24 und kann noch 10 Jahre auf diesem Niveau spielen!

Ich bin dafür, dass Werder ihn noch nicht abgibt, sofern er nicht unbedingt weg will. Und das kann ich momentan noch nicht glauben, denn dann würde sich Diego auch ganz anders verhalten!

PRO WERDER = PRO DIEGO!!!!

Ich glaube Du übersiehst ein wesentliches Detail. Werder wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu den ganz großen Fußballclubs gehören. Aber genau die benötigt ein Ausnahmespieler um auf sich aufmerksam zu machen. Die WM steht vor der Tür und wie allgemein bekannt ist gehört Diego nicht automatisch zur N11. Leider stehen die Möglichkeiten sich international zu zeigen bei Werder nicht wirklich total günstig (siehe die letzten Jahre CL). Wir waren nicht mittendrinn sondern nur dabei (Phrasenschwein!!!). Desweiteren sollte man nicht vergessen das es auch um das Gehalt geht. Werder wird unmöglich Spieler in entsprechender Anzahl mit dementsprechenden Gehältern beschäftigen können. Denn.....
Um auf der Fußballbühne vorwärts zu kommen muß sich der gute Diego mit anderen Akteuren als Boenisch oder Tziolis umgeben (was die Leistung der beiden in keiner Weise schmälern soll). Werder wird es nicht schaffen ein Team auf den Platz zu stellen das wenigsten ein klein wenig den Hauch der großen, weiten Welt hat. Dazu fehlt es einfach am nötigen Kleingeld.
Also lasst den Mann ziehen und freut euch auf eine spannende neue Saison mit einer veränderten (nicht schlechteren) Mannschafft.

Was heißt dieses "Ich bin mit Juve klar"? Könnte man so interpretieren, dass er einverstanden wäre, wenn es Juve wird. Nun liegt es an der Ablöse und wenn diese Klaus Allofs zusagt, denke ich dass Diego auch kein Problem hat noch eine Saison bei uns zu bleiben.

Sollte der Herr Diego tatsächlich in diesem Fotoladen gewesen um Passbilder zu machen wird es mit Sicherheit um ein eventuelles Visum in die Türkei gehen. Oder hat Diego auf einmal italienische Vorfahren gehabt? Ansonsten braucht der gute Mann aber auch einen neuen Führerschein.

Sollte der Herr Diego tatsächlich in diesem Fotoladen gewesen um Passbilder zu machen wird es mit Sicherheit um ein eventuelles Visum in die Türkei gehen. Oder hat Diego auf einmal italienische Vorfahren gehabt? Ansonsten braucht der gute Mann aber auch einen neuen Führerschein.

Diego Ribas da Cunha, genannt Diego, (* 28. Februar 1985 in Ribeirão Preto) ist ein brasilianischer Fußballspieler, der derzeit beim Bundesligisten Werder Bremen unter Vertrag steht. Neben seinem brasilianischen Pass besitzt er auch die italienische Staatsangehörigkeit.

: I

OMG das wird ja immer wilder jetzt wird er schon beim Passfoto machen ertappt, muhahah son Quatsch...Die Vereine sind nicht einig aber er latscht erstmal los und macht Fotos mitten im Viertel auch noch. Unglaubliche Stories kommen jetzt ans Tageslicht

Diego von Werder Bremen steht nach eigenen Angaben vor einem Wechel zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin.

"Ich bin mit Juventus klar. Wenn sich die Klubs einig sind, dann werde ich auch sagen: Ich spiele nächste Saison bei Juve", sagte der Nationalspieler zur Kreiszeitung "Syke".

Ein Vertrag sei aber noch nicht unterschrieben. "Ich kann bei Juventus Turin nun einmal erst unterschreiben, wenn die Verträge zwischen den Klubs unterzeichnet sind", meinte Diego, der eine endgültige Entscheidung bis Freitag in Aussicht stellte.

Ja das wars dann wohl :( Ciao Diego. Und KA bitte minimum 30 Mio verlangen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back