Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da hat er ja noch nicht einmal gelogen. Diego hatte ja auch noch keinen Kontakt! Den hatte ja wohl sein Vater, der diese Dinge für ihn regelt!
Aber die letztendliche Entscheidung, wo er hin will, trifft immer noch Diego selbst. Und wenn er noch gar nicht mit den Bayern gesprochen hat, ist das "Diego will nur nach München" der BILD höchst unglaubwürdig. Zudem würde Werder wohl kaum mit Juve verhandeln, wenn Diego da auf gar keinen Fall hin wollen würde.
Das groß angekündigte Foto ist ja auch eher "enttäuschend". Papa Diego und zwei angebliche Spielerberater, von denen ich vorher nie was gehört habe, vor einem Münchner Restaurant. Ich bin davon ausgegangen, dass da wenigstens ein Bayern-Offizieller mit drauf ist. So hat das wenig Aussagekraft.

Welchen Vorteil versprichst du dir davon, eine Preisuntergrenze zu setzen? Je mehr Verhandlungspartner, desto höher der Preis. Der geht bei mehreren Interessenten ganz von alleine nach Oben. Das ist nicht nur zum Vorteil Werders, sondern auch ganz in Diegos Interesse.

Das, was Allofs tut, ist genau das: Möglichst viele Leute mit ins Boot zu holen. Der Kicker hat völlig recht, wenn er schreibt "die Bremer können sich genüßlich zurücklehnen und der Preistreiberei zuschauen".

Reicht mal einer Popcorn?

es gibt aber nur zwei Interessenten und man hat alles dafür getan, dass diese beiden keinen cent mehr als 25 Mio bieten werden, weil man bereits Bereitschaft signalisiert hat, ihn dafür abzugeben.
Bayern hat bei Hargreaves damals solange gesagt "unverkäuflich" bis
sie fast das Doppelte vom Ursprungsgebot bekommen haben, der HSV hat
so bei vdV mehrere Millionen draufbekommen.....

WAS spricht dagegen, sich einfach mal hinzustellen und klip und klar in der Öffentlichkeit zu sagen: "Unter 30 Mio fangen wir gar nicht erst an, zu reden" ????????????

Ich verstehe das nicht, halte viel von KA, aber die erste öffentliche Reaktion, an die ich mich erinnere war "Wenn die bayern anrufen, lege ich sicherlich nicht auf".

Was soll das? Wenn wir auf 30 Mio bestehen würden, dann würden bestimmt nicht plötzlich die Interessenten sagen "Oh, nein, unsere Obergrenze ist 25, dann lassen wir es lieber, Tschüß"....

Werder tut derzeit alles dafür, dass Diego ja nicht zu teuer wird, ich kann das nicht nachvollziehen...:wild:

...das glaube ich auch: KA lässt sich da schön um den Finger wickeln, Diego geht am Ende für 18 + Ottl (Zitat von KA bei dessen Vorstellung dann: Mit Ottl haben wir einen angehenden Nationalspieler bekommen, ich könnte mir vostellen, dass der uns noch mal helfen könnte...) und dafür dem Wurstverkäufer aber mal wieder schön Zucker in den A.rsc.h gepustet... Gute Leute werden eh nicht geholt (Der Markt ist ja überhitzt) und am Ende wundert man sich warum die Saison in der Liga nicht läuft und man als Titelverteidiger aus beiden Pott-Wettbewerben in der ersten Runde rausfliegt...

WAS spricht dagegen, sich einfach mal hinzustellen und klip und klar in der Öffentlichkeit zu sagen: "Unter 30 Mio fangen wir gar nicht erst an, zu reden" ????????????

Absolut richtig! Es sind schon weitaus schlechtere Spieler für 30 Millionen gewechselt. 25 Millionen wäre ein absoluter Witz.
Ich sehe da allerdings 2 Probleme:
1) Diego spielt bei Werder und nicht bei Bayern oder bei einem TopClub in Europa. Das drückt die Ablöse gewaltig. Bayern würde bspw für Ribery deutlich mehr Ablöse bekommen im Sommer, bei gleicher Vertragslaufzeit. Und ich halte Diego noch für den besseren Spieler.
2) Wir wissen nicht genau wie die Absprache zwischen Diego und KA war. Klar ist das sie ihm versprochen haben bei einem guten Angebot zu verhandeln. Vielleicht haben sie ihm auch zugesagt das er diesen Sommer wechseln darf, vielleicht sogar bei einem Angebot ab 25 Millionen!!?? Das werden wir so wohl nie erfahren.

Das er geht dürfte jetzt allen klar sein. Hoffe nur nicht zu Bayern. Und ich hoffe das die Ablöse dann doch bei 30+X liegt. Auch wenn ich es nicht ganz glauben mag.

der vater geht ein auf dem sack:wall:
das thema soll schleunigst beendet werden:tnx:
hoffe das diego seine entscheidung selber trifft und nicht der nervige papa!

liebe werdergrüsse

Leut, entspannt Euch doch mal ein bisschen. Noch ist nichts gegessen, keine Infos ausser Boulevard-Schrott und absolut kein Grund hier plötzlich anzufangen Allofs Fähigkeiten als Manager in Frage zu stellen. Tratschtantenalarm. :rolleyes:

...kann Robinho dem Scheich von Manchester City nicht mal verklickern, dass sein bester Kumpel (also der von Robinho) aufm Markt ist und er so verdammt gern wieder mit ihm (Diego) zusammenspielen würde... Wer für einen de Jong mit ner Restvertragslaufzeit von 6 Monaten 20 Mio zahlt, der gibt auch für Diego 30 + x aus... Manchester City FC, we need you! :)

Ich kann daraus eigtl nur schliessen, dass Bild weiß, dass sie nix wissen Juve weiß auch gar nix, Diego's Vater sowieso nicht und was Allofs weiß weiß der Teufel...:applaus:

Wie die Bild bei dem Stand behaupten kann sie wüssten irgendwas, ist ja nur albern. Jeder mehr oder weniger Beteiligte sagt irgendwas anderes, aber die wissen genau was am Ende rauskommt...Lappen!

Zitat von Dat Jö;396497:
...das glaube ich auch: KA lässt sich da schön um den Finger wickeln, Diego geht am Ende für 18 + Ottl (Zitat von KA bei dessen Vorstellung dann: Mit Ottl haben wir einen angehenden Nationalspieler bekommen, ich könnte mir vostellen, dass der uns noch mal helfen könnte...) und dafür dem Wurstverkäufer aber mal wieder schön Zucker in den A.rsc.h gepustet... Gute Leute werden eh nicht geholt (Der Markt ist ja überhitzt) und am Ende wundert man sich warum die Saison in der Liga nicht läuft und man als Titelverteidiger aus beiden Pott-Wettbewerben in der ersten Runde rausfliegt...

Als ob dieses Szenario schon so oft vorgekommen wäre?! Wie oft? 0mal? Wann hat Bremen mal einen Spieler weit unter Marktwert gehen und sich dafür als Verrechnung ne Pfeife andrehen lassen? Wann sind wir nach einem "überhitzen Markt" und mal nach einer schlechten BL Saison in den anderen Wettbewerben frühzeitig rausgeflogen?

es gibt aber nur zwei Interessenten und man hat alles dafür getan, dass diese beiden keinen cent mehr als 25 Mio bieten werden, weil man bereits Bereitschaft signalisiert hat, ihn dafür abzugeben.
Bayern hat bei Hargreaves damals solange gesagt "unverkäuflich" bis
sie fast das Doppelte vom Ursprungsgebot bekommen haben, der HSV hat
so bei vdV mehrere Millionen draufbekommen.....

:confused: Diego hat doch mal bestätigt, dass es einige Interessenten gäbe, bzw. dass er einige Angebote vorliegen hat. Nur weil Juve und Bayern durch die Medien geistern, heißt das ja nicht, dass nur die beiden beteiligt sind. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back