Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gewisse Sachen interessieren mich ja schon, aber wenn jeder zweite Post nur aus

besteht, macht es keinen Spaß mehr diesen Thread zu lesen und in ihm zu diskutieren, weshalb 1-2 Tage Sendepause nicht schaden können. Ansonsten kann man den Thread dreiteilen in:

"Diego - Infopool"
"Diego - Diskussion" und
"Diego - Bild/Panikmache"

Da du ja schon dein Fantum zu teilen scheinst, erscheint mir dank deines Bildes so, kommt dir das sicher top vor.:stirn:

Da du ja schon dein Fantum zu teilen scheinst, erscheint mir dank deines Bildes so, kommt dir das sicher top vor.:stirn:

:applaus::applaus::applaus:

Ich habe schon lange darauf gewartet, dass mich jemand wegen meines Avatares, das ich im Übrigen schon zwei Wochen lang habe und in keinster Weise Sympathie zum HSV ausdrücken soll, blöd anmacht, damit ich endlich mal jemanden auf meine Ignore-Liste setzen kann.

http://www.wuemmereport.de/ausgabe.php?p=9&ausgabe=WUE&e_id=64

Jetzt kommt auch noch der AS Rom rein, die haben wahrscheinlich auch schon ne fixen Deal mit Werder und Diego :p

Deswegen. Je länger sich die Sache hinzieht, um so besser für uns. Geduld Leute. Wer weiß, wer noch mit einsteigt. Die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen. Es ist also kein Wunder, dass Juve, Bauern oder wer auch immer, jetzt so auf die Tube drückt. Die sportliche Leitung sollten nichts überstürzt entscheiden.

:applaus::applaus::applaus:

Ich habe schon lange darauf gewartet, dass mich jemand wegen meines Avatares, das ich im Übrigen schon zwei Wochen lang habe und in keinster Weise Sympathie zum HSV ausdrücken soll, blöd anmacht, damit ich endlich mal jemanden auf meine Ignore-Liste setzen kann.

Du scheinst diese Ignorierliste ja sehr gerne zu pflegen und zu vergrössern oder soll dein Avatar eine Art Intelligenztest sein? Ha ha und das in einem Vereinsforum.

Nimm mich bitte bitte auch auf ! :applaus:

Deswegen. Je länger sich die Sache hinzieht, um so besser für uns. Geduld Leute. Wer weiß, wer noch mit einsteigt. Die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen. Es ist also kein Wunder, dass Juve, Bauern oder wer auch immer, jetzt so auf die Tube drückt. Die sportliche Leitung sollten nichts überstürzt entscheiden.

Oh jaaa...
Das Beste was uns passieren könnte wäre, dass Real mit in den Poker einsteigt! Die haben nicht nur gute Kohle, sondern zudem ganz nette "Tauschobjekte" (van der vaart / huntelaar / sneijder).
Außerdem würde Diego einfach besser zu den königlichen passen. ENDE!

Ich schaffe es nicht, die ganze Postingflut zu lesen.
Meine Meinung dazu:

* Ich hätte Verständnis für Diego, wenn er gehen möchte,
* Ich hätte nur dann Verständnis für Allofs, wenn er nicht nach München geht,
* 85% von 24.500.000 = 20.825.000 wie es in der KZ steht, das wäre nicht gerade berauschend.

Ich hab das Avatar bewusst gewählt um zu schauen, wer statt sachlich mit mir zu diskutieren, vollkommen verblendet auf mein Avatar verweist mit der Anmerkung "der hat ja eh keine Ahnung", statt Argumente zu bringen und ernsthaft zu diskutieren. So ist es gut möglich ernsthafte Diskussionspartner rauszufiltern und Leute denen das scheinbar schwer fällt zu ignorieren.

Ich hab das Avatar bewusst gewählt um zu schauen, wer statt sachlich mit mir zu diskutieren, vollkommen verblendet auf mein Avatar verweist mit der Anmerkung "der hat ja eh keine Ahnung", statt Argumente zu bringen und ernsthaft zu diskutieren. So ist es gut möglich ernsthafte Diskussionspartner rauszufiltern und Leute denen das scheinbar schwer fällt zu ignorieren.

jo.. warum nicht, wenn man viel zeit hat...

Also was soll man bitte für Argumente bringen wenn du den Thread teilen willst weil dir nicht passt was andere schreiben? Aber von mir aus bin ich verblendet :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back