Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man meint grad sein Vater könnte ihn alleine verkaufen! :stirn:
Es entcheidet immer noch KA was passiert! :applaus:

Kommt mir eh so vor als wenn Diego's Vater nur sein Alibi-Berater oder Pressesprecher wäre, da der schon seit dem ersten Tag nix anderes tut als Wechselgerüchte zu streuen und sich bestimmt schon mit 50000 Beratern getroffen hat. Von daher treibt mir das Bild-Foto auch keine Pipi in die Augen.

...gemessen an dem Tohubawo bleibt wenigstens eines festzuhalten...jeder Tag, der ohne Unterschrift verstreicht, wird ein zusätzlich teurer Tag...:D
Ich würde mir wünsche, dass noch ein spanischer und englischer Club mit einsteigt und KA bei einer Summe über 30 "Deal" sagt...:D

Also nichts für ungut, aber ich klink mich hier jetzt aus...solange, bis die Sache unter Dach und Fach ist, egal mit welchem Ausgang....

Ja, ja, die bedeutende deutsche Tageszeitung "Wümme-Report" ist wieder bestens informiert.

:D:D:D

Gewisse Sachen interessieren mich ja schon, aber wenn jeder zweite Post nur aus

Bitte Bitte nicht zu den Bayern Herr Allofs.Bitte Bitte...

besteht, macht es keinen Spaß mehr diesen Thread zu lesen und in ihm zu diskutieren, weshalb 1-2 Tage Sendepause nicht schaden können. Ansonsten kann man den Thread dreiteilen in:

"Diego - Infopool"
"Diego - Diskussion" und
"Diego - Bild/Panikmache"

Das ist nicht der Wümme-Report, sondern Weser-Report, ob das die Sache glaubwürdiger macht mag ich jetzt auch nicht zu beurteilen:lol:

Gewisse Sachen interessieren mich ja schon, aber wenn jeder zweite Post nur aus

besteht, macht es keinen Spaß mehr diesen Thread zu lesen und in ihm zu diskutieren, weshalb 1-2 Tage Sendepause nicht schaden können. Ansonsten kann man den Thread dreiteilen in:

"Diego - Infopool"
"Diego - Diskussion" und
"Diego - Bild/Panikmache"

Da hast du natürlich Recht aber was erwartest du? Ein Forum kann aus nichts anderem bestehen als Meinungen. Wenn keine neuen Fakten auf den Tisch kommen sind eigentlich spätestens nach 10-20 Seiten alle Meinungen gesagt. Der Rest sind wiederholungen. Neuigkeiten gibts hier keine oder ist schon einer auf Turi:lol:ner Flughafen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back