Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wobei sie bereits in vielen Fällen eine gute Nase bewiesen hat.
Wieso sollten sie ausgerechnet Schubeck's Restaurant erwähnen?

Warum nicht bei dem Bild kann ich auch sagen das La Marca de Mare und war halt Verhandlungen in spanien ,das Bild ist absolut nichts sagend da man nichts sieht außer diegos Vater nicht mal ist erkennbar ob es wirklich von gestern war. Und warum haben die so viele "Infos" aber keine besseren beweise wen ich seit tagen von diesem geheimtreffen:rolleyes: weis warum schaffe ich es dann nur ein Bild 3 std später vor einem Restaurant zu machen. Kommt das wirklich nur mir Spanisch vor.

Und was heißt guten riecher meinst du etwas die Tatsache das TS jetzt Trainer in Wolfburg ist oder Das bei uns Moreno kickt Das VdV in München kickt oder etwa doch die Klasse news von dem Klinsmann rausWurf nach dem verlorenen Spiel 1 std vor Anmpfiff.

Ich befürchte,daß Werder sich um den Finger wickeln lässt und Diego unter Wert verkauft.Wenn man bedenkt,daß Bayern für Hargreaves 25 Mio. gefordert und bekommen hat.Da wirken die bisher gebotenen 24,5 Mio für Diego ja fast wie persönliche Beleidigung...Ich gehe aber davon aus,daß KA artig zustimmt.Etwas mehr Bissigkeit würde Werder gut tun.Daß Diego den Wechsel will,kann ich nachvollziehen.Er will den unmittelbaren Erfolg und das läßt sich mit der biederen Einkaufspolitik von Werder nicht vereinbaren.Es wird zwar immer von KA betont,daß die Mittel begrenzt sind,allerdings muß ich mich fragen,was mit den Einnahmen der letzten 5 Jahre passiert ist.

Man darf Angebot von den Bayern an Bremen nicht mit Angeboten aus England für Spieler von den Bayern vergleichen!
Würde einer der Big-Four aus England auch nur ansatzweise Diego haben wollen, wären die Ablösesummen von Juve und Bayern lächerlich.
Leider ist das nicht so und leider spielt Diego keine tragende Rolle in der Selecao und daher wird die Ablöse für uns alle eher enttäuschend ausfallen.
Nächstes Jahr wird dann ManU an die Bayern ein Angebot mit 80 Mio machen oder so. Bayern macht dabei mit absoluter Sicherheit einen fetten und guten Transfer.
Die CL-Einnahmen sind in die Gehälter geflossen, das ist doch schon länger bekannt.

wobei sie bereits in vielen Fällen eine gute Nase bewiesen hat.
Wieso sollten sie ausgerechnet Schubeck's Restaurant erwähnen?

Weil die Bild überall ihre Spione und ihre Hobby Reporter hat die sofort zum Handy greifen wenn ein Vogel vom Baum scheisst. Die haben so ein Stasi Netzwerksystem das die mit viel Kohle zusammen halten. Die sind so ähnlich wie die Bayern.

Das die Bild die ersten Informationen hat ist halt Fakt...nur dieses hurenhafte abschlachten dieser Informationen ist so ekelhaft.

Ich befürchte, dass es überhaupt keine 25 Mio werden ... 30 Mio erst recht nicht.
So wie ich den Wurstmann kenne, drückt der die Summe noch auf 18 Mio und Allofs wird dann irgendwann klein beigeben. Die in den letzten Jahren stattgefundenen Verhandlungen zeigen mir jedenfalls, dass Allofs nicht DER harte Verhandlungspartner ist und eher einknickt, als andere.

:tnx: genau das sind auch meine Befürchtungen.

WAS spricht dagegen, sich einfach mal hinzustellen und klip und klar in der Öffentlichkeit zu sagen: "Unter 30 Mio fangen wir gar nicht erst an, zu reden" ????????????

Ich verstehe das nicht, halte viel von KA, aber die erste öffentliche Reaktion, an die ich mich erinnere war "Wenn die bayern anrufen, lege ich sicherlich nicht auf".

Was soll das? Wenn wir auf 30 Mio bestehen würden, dann würden bestimmt nicht plötzlich die Interessenten sagen "Oh, nein, unsere Obergrenze ist 25, dann lassen wir es lieber, Tschüß"....

Werder tut derzeit alles dafür, dass Diego ja nicht zu teuer wird, ich kann das nicht nachvollziehen...:wild:

Hmmm...

Nach Angaben von Diegos Sprechers Leonardo Scheinkman soll der brasilianische Fußball-Profi mit Juventus Turin über einen Wechsel gesprochen, aber keinen Vertrag abgeschlossen haben. "Diego hat noch nichts unterschrieben" ... Zudem erklärte Scheinkman, dass es bisher keinen Kontakt des Spielers mit Bayern München gegeben habe.

http://werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/News/136611/Diegos-SprecherNichts-unterschrieben/

Das würde sich mich dem decken, was Allofs gesagt hat.

Hmmm...

Nach Angaben von Diegos Sprechers Leonardo Scheinkman soll der brasilianische Fußball-Profi mit Juventus Turin über einen Wechsel gesprochen, aber keinen Vertrag abgeschlossen haben. "Diego hat noch nichts unterschrieben" ... Zudem erklärte Scheinkman, dass es bisher keinen Kontakt des Spielers mit Bayern München gegeben habe.

http://werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/News/136611/Diegos-SprecherNichts-unterschrieben/

Da hat er ja noch nicht einmal gelogen. Diego hatte ja auch noch keinen Kontakt! Den hatte ja wohl sein Vater, der diese Dinge für ihn regelt!

WAS spricht dagegen, sich einfach mal hinzustellen und klip und klar in der Öffentlichkeit zu sagen: "Unter 30 Mio fangen wir gar nicht erst an, zu reden" ????????????

Ich verstehe das nicht, halte viel von KA, aber die erste öffentliche Reaktion, an die ich mich erinnere war "Wenn die bayern anrufen, lege ich sicherlich nicht auf".

Was soll das? Wenn wir auf 30 Mio bestehen würden, dann würden bestimmt nicht plötzlich die Interessenten sagen "Oh, nein, unsere Obergrenze ist 25, dann lassen wir es lieber, Tschüß"....

Werder tut derzeit alles dafür, dass Diego ja nicht zu teuer wird, ich kann das nicht nachvollziehen...:wild:

Welchen Vorteil versprichst du dir davon, eine Preisuntergrenze zu setzen? Je mehr Verhandlungspartner, desto höher der Preis. Der geht bei mehreren Interessenten ganz von alleine nach Oben. Das ist nicht nur zum Vorteil Werders, sondern auch ganz in Diegos Interesse.

Das, was Allofs tut, ist genau das: Möglichst viele Leute mit ins Boot zu holen. Der Kicker hat völlig recht, wenn er schreibt "die Bremer können sich genüßlich zurücklehnen und der Preistreiberei zuschauen".

Reicht mal einer Popcorn?

Na ja, so einfach ist das sicher nicht. Man müsste erst einmal erfahren, was man in den Vertragsverlängerungsgesprächen vereinbart hat bzw. wie hoch eine Ablöse sein muss, damit Werder zufrieden ist. Und wenn das z.B. doppelter oder dreifacher Einkaufserlös ist oder so, dann kann Allofs kaum noch etwas machen! Dann wäre man bei 24 Mio schon am Ende der Fahnenstange.

also, ich will ja nichts beschreien.. aber ich hab ein mieses gefühl was die bayern-sache angeht... oder liegt es daran, dass BILD die bayern pushen will? hm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back