Schafft er es, bis zum Finale noch fit zu werden? Eher nicht, oder?
Schaaf meinte Sonntag ja etwas von 10-14 Tagen, DFB Pokal sollte er dabei sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schafft er es, bis zum Finale noch fit zu werden? Eher nicht, oder?
Ich denke Frings ist noch zu jung und zu gut um aufzuhören. Baumann ist auch noch gut genug, aber ihm würde ich nun einen Abschied gönnen, vor allem mit dem "Pouble".
Beide haben auch diese Saison grandiose Leistungen gezeigt. Genauso haben junge Leute wie Boenische, Özil oder Diego mal schlecht gespielt.
Ich denke Frings ist noch zu jung und zu gut um aufzuhören. Baumann ist auch noch gut genug, aber ihm würde ich nun einen Abschied gönnen, vor allem mit dem "Pouble".
Beide haben auch diese Saison grandiose Leistungen gezeigt. Genauso haben junge Leute wie Boenische, Özil oder Diego mal schlecht gespielt.

(Ich lach so gerne über mich selber)Baumann und Frings hatten auch genug Grottenspiele in dieser Saison dabei. ^^ Vor allem in der HR.
Wir haben ja auch noch Jensen und Hunt, so sie denn wieder fit sind. Und gegen einen weiteren Neuzugang im Mittelfeld (außer möglicherweise Borowski) hätte ich auch nichts einzuwenden.
Das habe ich ja auch nicht geleugnet. Aber ihre schlechte Leistung nur am Alter festzumachen, dem kann ich nicht zustimmen.
Baumann und Frings hatten auch genug Grottenspiele in dieser Saison dabei. ^^ Vor allem in der HR.
Das habe ich ja auch nicht geleugnet. Aber ihre schlechte Leistung nur am Alter festzumachen, dem kann ich nicht zustimmen.

Stellt sich die Frage, ob wir überhaupt eine Hand voll Spieler hatten, die in der HR konstant gut gespielt haben. Ich glaube nicht, sonst ständen wir ligatechnisch momentan nicht da, wo wir nun einmal stehen!

Stellt sich die Frage, ob wir überhaupt eine Hand voll Spieler hatten, die in der HR konstant gut gespielt haben. Ich glaube nicht, sonst ständen wir ligatechnisch momentan nicht da, wo wir nun einmal stehen!

Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Was Bayern hier betreibt ist das gleiche was sie seit Jahrzenten machen. Konkurrenten schwächen. Sie haben Ribery. Warum brauchen sie Diego? Welche Mannschaft spielt mit zwei Spielmachern? Eben, von der Mannschaft her brauchen sie keinen Diego, es geht ihnen nur darum das wir ihn nicht haben. Das war schon bei Rehagel, und all den anderen Leuten so. Wirklich gebraucht haben sie nie einen von denen. Und wir sind nicht die einzigen die von den Bayern so ausgekauft werden. Jansen, Olic, Podolski und und und.

@ almani: Ich glaube, du solltest dir nochmal das HSV-Spiel anschauen. Da ist Frings marschiert als gebe es keinen Morgen.
Frings hat noch immer Weltklasse-Leistungen drin, er ist ein ganz wichtiger Baustein, ein Topmann!
@ almani: Ich glaube, du solltest dir nochmal das HSV-Spiel anschauen. Da ist Frings marschiert als gäbe es keinen Morgen.
Frings hat noch immer Weltklasse-Leistungen drin, er ist ein ganz wichtiger Baustein, ein Topmann!

unnu wieder --> Diego

Eben. Diego und Ribery sind sehr ähnliche Spielertypen. Allerdings sind sie beide keine Spielmacher...
Ich möchte auf folgendes hinweisen:
- -Diego ist von Bayern bislang nur heruntergemacht worden, so vor allem von Hoeness, Rummenigge, v.Bommel: Schwalbenkönig, Schauspieler etc. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern so jemanden verpflichtet
- Allofs hat immer gesagt, wir wollen Diego behalten, und die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns bleibt und sogar verlängert, ist sehr groß.
- Warum schwelchen Allofs und Lemke derzeit nur in den Millionen, die dieser Transfer bringen könnte. Wenn/da dafür die sportliche Erfolg erheblich geringer ausfallen wird, sind diese Millionen schnell wieder verspielt. Was also soll diese Milchmädchen-Rechnung. Und dass Werder so schnell wieder solche Endeckungen macht wie Micoud und Diego (s. Gegenbeispiele Alberto und Sanogo) ist sehr ungewiss.
Ich dachte immer auf, die Aussagen der Werder-Führung, speziell von Allofs sei Verlass.
Euagoras
Ich bin doch hier im Diego Thread und nicht im Baumann/Frings Thread oder??