Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boro zurück zu Werder? Nein Danke!!!
Sorry Leute, ich hab die schlechten Leistungen nicht vergessen die er seit der WM bei uns gezeigt hat. Da Helfen auch die vielleicht eine Hand voll Guten spiele bei uns nix. Der soll man schön auf der Bayern Bank sitzen. Wird doch von den Bayern auch noch fürstlich entlohnt. Wenn schon Diego zu Bayern, dann ohne Boro und Minimum 30 Mil. + für Werder. Alles andere wäre ein Witz.

Ich denke Frings ist noch zu jung und zu gut um aufzuhören. Baumann ist auch noch gut genug, aber ihm würde ich nun einen Abschied gönnen, vor allem mit dem "Pouble".

Beide haben auch diese Saison grandiose Leistungen gezeigt. Genauso haben junge Leute wie Boenische, Özil oder Diego mal schlecht gespielt.

Baumann und Frings hatten auch genug Grottenspiele in dieser Saison dabei. ^^ Vor allem in der HR.

Weil hier Borowski immer wieder gestellt wird, muss man sich fragen, ob Werder Borowski wieder zurückhaben möchte???. Ob Borowski zu Werder wechseln möchte und dabei auf Geld verzichtet also Abstriche machen würde.????
Ich glaube wenn Werder keinen Besseren defensiven Mittelfeldspieler bekommen kann, dann vielleicht ja. Aber ich glaue nicht, dass Boro Abstriche am Gehalt machen würde. Er ist immerhin schon 30 Jahre. Er wird lieber seine Zeit absitzen und dann in Rente gehen.

Ich denke Frings ist noch zu jung und zu gut um aufzuhören. Baumann ist auch noch gut genug, aber ihm würde ich nun einen Abschied gönnen, vor allem mit dem "Pouble".

Beide haben auch diese Saison grandiose Leistungen gezeigt. Genauso haben junge Leute wie Boenische, Özil oder Diego mal schlecht gespielt.

Ja ich sage nicht das sie gehen sollen. Sagen wir sie sollten ein wenig >>>aufpassen wortspiel<<<<< kürzer treten !!! :D:D:D (Ich lach so gerne über mich selber)

Stellt sich die Frage, ob wir überhaupt eine Hand voll Spieler hatten, die in der HR konstant gut gespielt haben. Ich glaube nicht, sonst ständen wir ligatechnisch momentan nicht da, wo wir nun einmal stehen!

Gerade in so einer Situation erwartet man von solchen Spielern das sie ihre Erfahrung einbringen. Ich denke in der HR gab es einige sagen wir mal "Missverständnisse". Aber ich geb denen jetzt auch nicht die alleinige Schuld an allem. Ich denke wir sollten einfach nur mal langsam an eine neue Raute denken. Schritt für Schritt und ohne "Altersbedingte Kündigungen" :D

Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Was Bayern hier betreibt ist das gleiche was sie seit Jahrzenten machen. Konkurrenten schwächen. Sie haben Ribery. Warum brauchen sie Diego? Welche Mannschaft spielt mit zwei Spielmachern? Eben, von der Mannschaft her brauchen sie keinen Diego, es geht ihnen nur darum das wir ihn nicht haben. Das war schon bei Rehagel, und all den anderen Leuten so. Wirklich gebraucht haben sie nie einen von denen. Und wir sind nicht die einzigen die von den Bayern so ausgekauft werden. Jansen, Olic, Podolski und und und.

Eben. Diego und Ribery sind sehr ähnliche Spielertypen. Allerdings sind sie beide keine Spielmacher, wobei es den typischen Spielmacher, wie ihn zuletzt Micoud verkörperte, ohnehin nur noch sehr selten gibt bzw. dieser in den meisten Systemen so gar nicht mehr funktioniert. Nur dass Ribery, eingesetzt nach seinen Qualitäten, über aussen kommt und so seine fussballerische Klasse noch klarer einbringt und ausschöpft, als das Diego evtl. kann. Wahrscheinlich ist Diego schon deshalb der bessere von beiden.
Im Umkehrschluss hast Du aber wieder recht. Warum möchte Bayern den selben Typus Fussballer kaufen? Schon oft hat sich gezeigt, dass das nicht funktioniert. Sie haben nur ein Ziel.....

PS: nach 4 Stunden Abwesenheit habe ich festgestellt, dass der Thread 17 Seiten weiter ist. Was geht denn hier ab? :beer:

@ almani: Ich glaube, du solltest dir nochmal das HSV-Spiel anschauen. Da ist Frings marschiert als gebe es keinen Morgen.

:D

Frings hat noch immer Weltklasse-Leistungen drin, er ist ein ganz wichtiger Baustein, ein Topmann!

Zustimmung, das Liga-Spiel gegen den HSV war eine megastarke Leistung von Frings. Dennoch habe ich - speziell in dieser Saison - auch schon genug Situationen gesehen, in denen er einfach zu langsam war, was dann unweigerlich ein Foulspiel zur Folge hat(te).

Als Baustein in der Mannschaft aber auf jeden Fall weiterhin unverzichtbar!!

@ almani: Ich glaube, du solltest dir nochmal das HSV-Spiel anschauen. Da ist Frings marschiert als gäbe es keinen Morgen.

:D

Frings hat noch immer Weltklasse-Leistungen drin, er ist ein ganz wichtiger Baustein, ein Topmann!

Es ist schon komisch, bei Spielern die einem symphatisch sind erinnert man sich nur an die guten aktionen und bei Spielern die man nicht ganz so doll mag denkt man nur an die schlechten Szenen.

Einigen wir uns darauf das bei den grotten Spielen der HR die komplette Mannschaft versagt hat.

:beer:

Ich möchte auf folgendes hinweisen:

- -Diego ist von Bayern bislang nur heruntergemacht worden, so vor allem von Hoeness, Rummenigge, v.Bommel: Schwalbenkönig, Schauspieler etc. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern so jemanden verpflichtet

- Allofs hat immer gesagt, wir wollen Diego behalten, und die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns bleibt und sogar verlängert, ist sehr groß.

- Warum schwelchen Allofs und Lemke derzeit nur in den Millionen, die dieser Transfer bringen könnte. Wenn/da dafür die sportliche Erfolg erheblich geringer ausfallen wird, sind diese Millionen schnell wieder verspielt. Was also soll diese Milchmädchen-Rechnung. Und dass Werder so schnell wieder solche Endeckungen macht wie Micoud und Diego (s. Gegenbeispiele Alberto und Sanogo) ist sehr ungewiss.

Ich dachte immer auf, die Aussagen der Werder-Führung, speziell von Allofs sei Verlass.

Euagoras

Also erstens haben die oben genannten Eierköpfe (hoeneß, Rmmenigge)
auch von Pizarro mal gesagt, er wäre der Santa Cruz für arme. Ich glaub ein
Jahr später haben sie ihn dann verpflichtet.
Und zweitens erzählt KA viel wenn der Tag lang ist. Das gehört doch alles
zum Poker um den Preis hochzutreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back