Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jeder, der die Qualitäten eines Borowskis nicht sieht oder anerkennt, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder ein völlig deplatziertes Gekränktheit.
Als bekennender Borowskifan würde ich Puzelbäume schlagen wenn er zurückkommt

Egal, wie man es dreht und wendet, lässt sich aber doch unisono feststellen:

Wenn man mit Juve - bereits zu diesem frühen Zeitpunkt und unter Berücksichtigung der angeblichen Beteiligung von Diego an der Ablöse - einen Vertrag über 24,5 Mio abgeschlossen hätte, wäre das ein verdammt schwacher Poker von Werder gewesen!

Deshalb: kann an den kolportierten Fakten und Zahlen eigentlich nichts dran sein- zumal KA doch wirklich ein ausgebuffter Zocker ist!

Jeder, der die Qualitäten eines Borowskis nicht sieht oder anerkennt, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder ein völlig deplatziertes Gekränktheit.

Borowksi hat Qualität, nur leider ruft er diese nicht mehr so oft ab. Weiterhin würde ich es scheisse finden, wenn wir Geld bezahlen (tausch mit Diego würde auch die Ablöse drücken) für einen Spieler, für den wir vor einem Jahr NICHTS bekommen haben bei seinem Abgang.

da wirst du mit deinen Purzelbäumen noch bis ins hohe Alter warten müssen.

Ich für meinen Teil habe mit dem Thema Borowski / Bremen abgeschlossen, auch wenn alles fair während seines Wechsels lief. Aber beide Seiten haben sich weiterentwickelt, er kann gerne seine Fähigkeiten weiter bei den Bayern einbringen.

Was mich wundert: Djair, Uli und Kalle sollen laut Bild DREI Stunden in einem Hotel verhandelt haben und die Bild kennt sogar Details. Aber ein Foto haben sie nicht?

Borowski könnte Werders Defensive wieder dauerhaft stabilisieren und zudem die Offensive bereichern. Özil spielt auf der "10" sowie Frings rechts und Baumann dahinter, so er denn hoffentlich noch ein Jahr weitermacht.

Also wenn ihr mich fragt kann ich mir die Raute mit Frings und Baumann nicht mehr vorstellen....

Wahrscheinlich trete ich in ein Wespennest aber was ich von den beiden diese Saison schon gesehen habe lässt mich vermuten das sich langsam ihr Alter bemerkbar macht. Aber trotzdem allen Respekt für ihre Leistungen für Werder !

Ich glaube wir brauchen ne junge, neue Raute.

Also wenn ihr mich fragt kann ich mir die Raute mit Frings und Baumann nicht mehr vorstellen....

Wahrscheinlich trete ich in ein Wespennest aber was ich von den beiden diese Saison schon gesehen habe lässt mich vermuten das sich langsam ihr Alter bemerkbar macht. Aber trotzdem allen Respekt für ihre Leistungen für Werder !

Ich glaube wir brauchen ne junge, neue Raute.

Ich denke Frings ist noch zu jung und zu gut um aufzuhören. Baumann ist auch noch gut genug, aber ihm würde ich nun einen Abschied gönnen, vor allem mit dem "Pouble".

Beide haben auch diese Saison grandiose Leistungen gezeigt. Genauso haben junge Leute wie Boenische, Özil oder Diego mal schlecht gespielt.

Borowski könnte Werders Defensive wieder dauerhaft stabilisieren und zudem die Offensive bereichern. Özil spielt auf der "10" sowie Frings rechts und Baumann dahinter, so er denn hoffentlich noch ein Jahr weitermacht.

Ich sehe keinen Anhaltspunkt wie Borowski unsere Defensive stabilisieren könnte. Ausserdem steh die in der RR um Welten besser als noch in der HR. Also sehe ich garkeinen Bedarf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back