jo, ich bin auch gefrustet und trotzdem muss ich meinen job (bei dem ich weit weniger bekomme) anständig machen...
und wirst nicht nach 28 Minuten ausgewechselt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, ich bin auch gefrustet und trotzdem muss ich meinen job (bei dem ich weit weniger bekomme) anständig machen...

und trotzdem bezahlt werden
Jeder, der die Qualitäten eines Borowskis nicht sieht oder anerkennt, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder ein völlig deplatziertes Gekränktheit.
Als bekennender Borowskifan würde ich Puzelbäume schlagen wenn er zurückkommt
Jeder, der die Qualitäten eines Borowskis nicht sieht oder anerkennt, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder ein völlig deplatziertes Gekränktheit.

und ich dachte schon, Du wärst schlicht zu faul, Dein Avatar mal zu ändern![]()

Wo ist der verdammte Kotzsmilie?Borowski könnte Werders Defensive wieder dauerhaft stabilisieren und zudem die Offensive bereichern. Özil spielt auf der "10" sowie Frings rechts und Baumann dahinter, so er denn hoffentlich noch ein Jahr weitermacht.
Also wenn ihr mich fragt kann ich mir die Raute mit Frings und Baumann nicht mehr vorstellen....
Wahrscheinlich trete ich in ein Wespennest aber was ich von den beiden diese Saison schon gesehen habe lässt mich vermuten das sich langsam ihr Alter bemerkbar macht. Aber trotzdem allen Respekt für ihre Leistungen für Werder !
Ich glaube wir brauchen ne junge, neue Raute.
Borowski könnte Werders Defensive wieder dauerhaft stabilisieren und zudem die Offensive bereichern. Özil spielt auf der "10" sowie Frings rechts und Baumann dahinter, so er denn hoffentlich noch ein Jahr weitermacht.
Schafft er es, bis zum Finale noch fit zu werden? Eher nicht, oder?