Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut, dass KA die Meldungen dementiert hat. Für nur 24,5 Millionen € Diego zu verkaufen wäre grob fahrlässig und dann müste man sich über die Leute Gedanken machen, die dem Preis zugestimmt haben...

kalle rummenigge vorhin in der HZ-pause über diego und die gerüchte, dass es heute ein geheimtreffen mit dem vater gegeben habe: "das möchte ich nicht bestätigen." außerdem noch im wortlaut: "wir sprechen uns erst mit van gaal ab und diese personalie muss erst geregelt werden. danach kann man über die kaderplanung sprechen."

also: nur dummes wischi-waschi und absolut lasche kommentare, die GAR nix aussagen. das gleiche übrigens auch über gomez!

beim interview selbst hatte ich ein bisschen den eindruck, kalle habe grade gar keine ahnung, was er da eig. gefragt wird. ich denke nicht, dass die bayern sich da tatsächlich "einmischen" - hauptsache mal drauf reagiert und unruhe reingebracht

Zur Halbzeit wurde auf Premiere Rumenigge bezüglich Diego angesprochen. Auf die Frage, ob es ein Treffen mit Diegos Papa gab, hat er auch nur "Das kann ich nicht bestätigen" geantwortet. Und weiter:" Wir (Bayern) konzentrieren uns erst einmal darauf, einen Trainer zu bekommen, mit ihm wird der Kader für die kommende Saison geplant, dennoch besteht Interesse an gewisse (?) Bundesliga Spieler"

So ungefähr hat Rumenigge auf die Frage nach Diego reagiert...

(Ich weiß nicht, ob dies hier schon jemand sinngemäß geschrieben hat...)

Hat Diego eigentlich zwei Berater? Wenn ich das richtig lese, hat er diesen Schweizer nur für Verhandlungen mit Juve bzw. zwischen Juve und Werder? Und sein Vater kümmert sich um den Rest?

Das eine ist Diegos Berater das andere sein Vater ist sein "Berater"(hust ABM):D
ohne diesen job wissen wir ja was Diegos Vater so treibt und selbst so ist niemand vor ihm sicher. Diego ist halt ein netter sohn der sein Vater nicht sich selbst überläst.

kalle rummenigge vorhin in der HZ-pause über diego und die gerüchte, dass es heute ein geheimtreffen mit dem vater gegeben habe: "das möchte ich nicht bestätigen." außerdem noch im wortlaut: "wir sprechen uns erst mit van gaal ab und diese personalie muss erst geregelt werden. danach kann man über die kaderplanung sprechen."

also: nur dummes wischi-waschi und absolut lasche kommentare, die GAR nix aussagen.

;)

kurzes interview von rumenigge bei premiere..richitg geplant wird erst wenn der neue trainer da ist.man hat mehrer bundesliga spieler im auge.diego ist einer davon..heutiges gespräch mit diegos papa-nicht bestätigt.

Das Einzige, was mich immer wieder stutzig macht, ist dieses "Das kann ich nicht bestätigen" von beiden Seiten. Warum sagt man nicht einfach "Nein, es gab kein Treffen." ? :rolleyes:

Das Einzige, was mich immer wieder stutzig macht, ist dieses "Das kann ich nicht bestätigen" von beiden Seiten. Warum sagt man nicht einfach "Nein, es gab kein Treffen." ? :rolleyes:

taktisch unklug. dann würde man ja zugeben, dass alle gerüchte nur schall und rauch waren und man würde juve in die karten spielen: "wie - wir sind doch die einzigen? na dann zahlen wir nicht so viel."
also mal vereinfacht ausgedrückt (ich denke nicht, dass NUR juve an diego ernsthaft baggert)

taktisch unklug. dann würde man ja zugeben, dass alle gerüchte nur schall und rauch waren und man würde juve in die karten spielen: "wie - wir sind doch die einzigen? na dann zahlen wir nicht so viel."
also mal vereinfacht ausgedrückt (ich denke nicht, dass NUR juve an diego ernsthaft baggert)

Würde mich nur noch mehr darin bestätigen, dass Bayern und Werder ne Absprache laufen haben, um den Preis hochzutreiben. :)

Würde mich nur noch mehr darin bestätigen, dass Bayern und Werder ne Absprache laufen haben, um den Preis hochzutreiben. :)

vllt. stand auch sowas im vertrag von klo... ne klausel à la: "da nehmt ihn, aber ihr helft uns, diego zu nem guten preis zu verkaufen." :D
aber wer weiß... möglich ist im grunde alles. vielleicht sind die bayern auch nur zu doof und raffen es nicht, dass sie gerade nur benutzt werden ;)

das ist der größte unsinn. welches interesse sollten die bazen daran haben, ihren eigentlich stärksten ligakonkurrenten zu stärken ???

die bayern sind an diego dran. und ich denke, dass die chancen nicht schlecht stehen. auch wenn es mich megamäßig abfuckt. aber KA ist dafür bekannt, dass er wegen 2 millionen euro mehr diego eher nach münchen abgibt als nach juve.

der gedanke daran verursacht bei mir nen kollossalen brechreiz.

das ist der größte unsinn. welches interesse sollten die bazen daran haben, ihren eigentlich stärksten ligakonkurrenten zu stärken ???

die bayern sind an diego dran. und ich denke, dass die chancen nicht schlecht stehen. auch wenn es mich megamäßig abfuckt. aber KA ist dafür bekannt, dass er wegen 2 millionen euro mehr diego eher nach münchen abgibt als nach juve.

und diego darf da auch noch mitsprechen, ja?
davon redet wieder keine sau. ob diego da überhaupt hin WILL. ich denke der kleine ist intelligent genug zu sehen, dass die bayern bei weitem nicht das non plus ultra sind. und ich denke nicht, dass klaus diego gegen seinen willen nach münchen verkaufen würde, nur weil die 2 mio. mehr bieten.
klar kann ich auch nicht in seinen kopf gucken, wie keiner von uns! aber ich denke dass bei vielen unberechtigt das klo...-syndrom im kopf fest hängt was bei diego meiner ansicht nach ungerechtfertigt ist.
diego will ganz nach oben und ich denke er weiß auch, dass das bei den bayern auch nur bedingt möglich ist. gerade international...

Was mich tatsächlich etwas verwundert, sind die doch markanten Worte des Juve-Präsidenten in Richtung Bayern, die heute auf www.kicker.de zu lesen sind.
Da hört es sich SEHR eindeutig an, so dass der Transfer für 24,5 Mio über die Bühne geht. Warum sollte der sich so weit aus dem Fenster lehnen und sogar den Bayern "drohen"?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es stimmt, was er so von sich gibt, da es sehr schlüssig anhört.
Allerdings empfinde ich persönlich eine Ablöse von 24,5 Mio für Diego eher unterdurchschnittlich!

Sry, aber DAS ist größte Unsinn.

Keine Ahnung, warum die Bayern sowas machen sollten. Ich deute es nur so.

Also für Mich steht jetzt schon fest das Diego LEIDER nach dieser Saison gehen wird! ABER wenn er zu den Bauern geht würde ich ganz ehrlich ein riesen Hass auf KATS haben,es würde mich sehr enttäuschen,denn Ihnen muss doch klar sein das die Fans es nicht unbedingt klasse finden wenn der "Vergötterte" Spieler des Vereins an den größten Konurrenten verkauft wird!

Ich kann und will mir Diego nich im Bauern-Trikot vorstellen.
Wennich das das erste mal sehen sollte, werd ich entweder heulen oder kotzen.
Warsch. beides...

:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back