http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,624442,00.html
Spiegel kommentiert beide jüngsten Meldungen...Allofs dementiert beide.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das bayern sich nicht einzumischen hat 
Diego darf nicht nach Bielefeld!!! Ich darf gar nicht an das überheblich schmierige Grinsen von Dammeier denken.
dementieren klingt für mich anders. allofs hat gesagt: "das kann ich nicht bestätigen"
magath konnte auch nichts bestätigen!
"da ist nichts dran" - das wäre für mich dementieren!
Falls jemand noch Anregungen für einen selbstgebastelten BILD-Artikel braucht...
http://www.bildblog.de/woerterbuch.php
besonders schön und passend zum Thema:
geheim: (1.) der "Bild"-Zeitung erst seit Kurzem bekannt; (2.) der "Bild"-Zeitung und ihren Lesern schon länger bekannt; (3.) weltweit lange bekannt; (4.) irgendwas mit Hitler; (5.) öffentlich; (6.) falsch; (7.) öffentlich und von "Bild" gefälscht; (8.) von "Bild" bis heute nicht verstanden; (9.) von "Bild" aus anderen Zeitungen abgeschrieben; 10.) privat (vgl. auch → heimlich).
Ist ja eigentlich eher was für argentinische Spieler, wenn es um den südamerikanischen Raum geht 
Auch wenn einige jetzt entrüstet mit dem Kopf schütteln aber .............................
Mir wäre es auch lieber wenn er noch bis in alle Ewigkeit bei Werder bleiben würde. Ich schätze nur das sowas ein Traum bleiben wird der wohl niemals in Erfüllung geht.
Diego ist, trotz seiner Genialität, Profifußballer und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem was er tut. Da ist es nur logisch und konsequent wenn er sehr genau über ein lukratives Angebot nachdenkt und entsprechend handelt. Ganauso wenig wie er wegen irgendwelcher Werderfans die ihn verehren in Bremen bleibt, wird er schlußendlich Rücksicht nehmen ob der neue Fußballclub irgendwelchen Werderfans in den Kram paßt.
Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig naiv zu glauben das es einen Profifußballer interessiert wie die Gemütslage von Anhängern seines Ex Vereins ist, sollte er zu den Bayern wechseln.
Ach ja! Die Bayern! Mir ist im übrigen genauso unverständlich wie einige user schon wieder mit schlotternden Knien die ach so starken Bayern fürchten.
Sicherlich haben die (mit oder ohne Diego) eine starke Truppe. Aber es gehört ganz offensichtlich doch etwas mehr dazu als gute Spieler um sich zu scharren. Das hat diese Saison doch wohl eindrucksvoll bewiesen. Auch wenn die Truppe vom Wurstfachverkäufer noch den ersten Tabellenplatz schaffen sollte.......was sagt das letztenendes für die nächste Saison aus?.....NIX
Das einzige was mir persönlich wichtig wäre, solte Diego nun leider gehen, ist eine Transfersumme die seiner Person gerecht wird. Und das können meiner Meinung nach nicht die hier oft geposteten 25 Mio. Euro sein.
Um Werder ohne Diego ist mir nebenbei gesagt auch nicht bange.
Ich bin mir sicher , das auch in der kommenden Saison eine Mannschaft auf dem Platz steht, die es versteht auf ihre eigene, ganz andere Art zu begeistern.

Hat Diego eigentlich zwei Berater? Wenn ich das richtig lese, hat er diesen Schweizer nur für Verhandlungen mit Juve bzw. zwischen Juve und Werder? Und sein Vater kümmert sich um den Rest?
.
Sensationelle Wende im Diego-Poker!!
Der Spielmacher im Diensten des SV Werder Bremen wechselt zur kommenden Saison zu den Ostwestfalen nach Bielefeld. Das bestätigte die BILD-Zeitung auf Anfrage von Diegos Vater Mittwoch Nacht.
Die Ostwestfalen, die in der kommenden Saison von der Deutschen Bank gesponsort werden, überweisen eine Ablösesumme von 70 Milliarden auf das Konto des Nord-Clubs. Im Falle des Triples erhält der Weser-Club eine Sonderzahlung in Höhe von 100,- .
Desweiteren sickerte durch, dass Jürgen Klinsmann in der nächsten Saison Trainer der Arminen wird. BILD erfuhr, dass Klinsi zusammen mit Oliver Kahn die neue Doppelspitze des Clubs darstellt. O-Ton Klinsmann: "Bielefeld ist ein renommierter Top-Club mit Perspektive, wir wollen hier etwas neues schaffen!"
Klinsmann holt zudem aus München seinen Torwartliebling Rensing mit nach Nordrhein-Westfalen. Rensing: "Klinsmann ist der beste Trainer, den ich jemals hatte." Auch im Sturm soll sich noch was tun. "1-2 Hochkaräter haben wir auf der Liste", so Kahn. 4-4-2.com meldet auf Anfrage von BILD, dass intensive Verhandlungen mit Jonathan Akpoborie, Sean Dundee und Anthony Yeboah geführt werden.
BILD-UMFRAGE:
Schafft Arminia das Triple? Stimmen sie ab!
Wieso? Wenn die ihn fragen, ob die Zeitungen recht haben mit ihren "PERFEKT" Meldungen und er es nicht bestätigen kann, dann ist das ein Dementi. Dass da nichts dran ist, ist ja schachsinn. Beide wollen Diego ja wohl.
Einige die Bild hier wieder schlecht reden, dazu kann ich nur sagen:
Sie wussten als erstes vom Magath wechsel und noch ein paar andere sachen, Bild ist aufjedenfall nicht mehr die schlechte Quelle von früher.:zweifeln: