Man darf diese "perfekte Ehegemeinschaft" Diego + Werder Bremen einfach nicht aufgeben.
Ich will Diego nur noch einen Tipp geben:
Ein Wechsel bedeutet nicht immer, dass man sich danach wohler fühlt und sportlich kann so ein Wechsel auch mal nach hinten losgehen. Diego muss das letztendlich entscheiden, aber ich glaube, dass er gut beraten ist, in Bremen zu bleiben (trotz der zahlreichen Angebote).
diego ist weg, das ist leider so gut wie sicher. besser ihr findet euch jetzt schon damit ab... eher kommt kahn als manager nach bremen, als dass diego bleibt. wie ich bereits sagte, mehr als schade, andererseits bietet sich damit die möglichkeit, das team für die zukunft umzubauen, und die dauerbaustelle angriff voranzubringen. mir ist lieber, er geht jetzt für einen haufen kohle (vorausgesetz, KA investiert die vernünftig) als in 2 jahren ablösefrei.
diego muss jetzt den schritt zu einem der "grossen" vereine machen, und auch wenn das hier einige anzweifeln wollen: juve gehört nach wie vor dazu.
für mich ist das thema bayern auch erledigt, würde mich mehr als überraschen, wenn das nochmal heiss wird.
ich wünsche ihm in jedem fall alles gute für die zukunft...

Weltklasse und in der Form nicht zu ersetzen.