Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil ich diese kolportierten 3,5 Mio Jahresgehalt nicht genau einschätzen kann:
ist das nicht eine Größenordnung, die auch Werder leisten können müsste. Liegt nicht Frings in einer ähnlichen Größenordnung- meine, da mal etwas von knapp 3,0 Mio gelesen zu haben? Mich wundert jedenfalls, dass das nun das allseligmachende Angebot für ihn sein soll. Man muss es ja nicht gleich mit dem völlig überzogenen Gehalt eines Ibrahimovic vergleichen, aber 3,5 € verdient doch wirklich jeder mittelprächtige Premierleague-Spieler. Also, wo ist der Reiz?

Na ja. Hier bekommt er dann 3,5 Mio Brutto - in Italien und Co spricht man von NETTO Gehältern. Und das, kann Bremen nicht stämmen...

Juve Wechsel währe vollkommen okay. Ich würde den Diego nämlich auf jeden Fall weiterhin anschauen und mich über seinen Fußball freuen! In München..... ich glaube dann würde ich weinen. Diego und München :-( Währe meine Hölle

Diego: Juventus!

Misimovic: Werder Bremen! Gerne! Misimovic ist mein Wunschspieler (zumindest aus der Bundesliga), wenn Diego den Verein verlässt!

:applaus:

Es besteht im Falle eines Diego-Weggangs kein Interesse an Misimovic? Schade.

Ich habe selten einen so tollen und zugleich so sympathischen, bescheidenen Spieler erlebt wie Misimovic.

Misimovic??? Nein Danke....:rolleyes:

Magath soll seine "Zwetschge" mit nach GE nehmen und uns verschonen....:zweifeln::zweifeln:

20 Mio + Giovinco.... der Deal wäre Grandiös ^^ (Unrealistischer Traum von mir) nicht, dass daran etwas dran ist ^^

Wir stellen um- Bevor wir schwachsinnigerweise für irgendwelche "Hungerleider" aus der Liga Geld verpulvern können wir unsere eigenen "Hungerleider" nochmal ranfüttern, auf ein Juwel setzen und es hoffentlich kriegen (nein, nicht diesen Fruchtfummelzwerg aus MG) und dann ist es gut.

das wahrscheinlich zur zeit größte italiensiche fussball talent!

ok dann hab ich wohl was verpasst...hab ich erwähnt, dass Ich finde, dass das was in Italien mit Fußball abgeht einfach nur Abneigung bei Mir hervorruft?!
dass da überhaupt noch von "Fußball" gesprochen wird ist ne Frechheit...aber gut...soll ja auch leute geben, die das verfolgen und interessant finden^^ ein Star in Italien ist für Mich noch lange kein Europäischer Star^^

ok dann hab ich wohl was verpasst...hab ich erwähnt, dass Ich finde, dass das was in Italien mit Fußball abgeht einfach nur Abneigung bei Mir hervorruft?!
dass da überhaupt noch von "Fußball" gesprochen wird ist ne Frechheit...aber gut...soll ja auch leute geben, die das verfolgen und interessant finden^^ ein Star in Italien ist für Mich noch lange kein Europäischer Star^^

ich hasse diese liga ebenfalls.verfolge sie auch überhaupt nicht,aber zufällig sagte mir dieser spieler etwas.

Also, ich kann mich momentan noch überhaupt nicht mit dem Gedanken abfinden, dass Diego weggeht. Natürlich geht es hier um ein Geschäft, aber Deigo ist einfach nicht nur ein genialer Fußballer, sondern eben auch ein klasse Typ. Und diese Kombination ist eigentlich unbezahlbar!
Mir wäre es, ehrlich gesagt, lieber, wenn er noch bei Werder bleiben würde!

:(:(:(:(:(

Hab gerad bei Google diese News gefundne. Bild: "Werder bittet für Diego um Gnade" Werder plant ein Gnadengesuch bei der Uefa. Vielleicht´s klappt´s und Diego hat doch noch sein Uefa-Finale.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back