Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man darf diese "perfekte Ehegemeinschaft" Diego + Werder Bremen einfach nicht aufgeben.
Ich will Diego nur noch einen Tipp geben:
Ein Wechsel bedeutet nicht immer, dass man sich danach wohler fühlt und sportlich kann so ein Wechsel auch mal nach hinten losgehen. Diego muss das letztendlich entscheiden, aber ich glaube, dass er gut beraten ist, in Bremen zu bleiben (trotz der zahlreichen Angebote).

diego ist weg, das ist leider so gut wie sicher. besser ihr findet euch jetzt schon damit ab... eher kommt kahn als manager nach bremen, als dass diego bleibt. wie ich bereits sagte, mehr als schade, andererseits bietet sich damit die möglichkeit, das team für die zukunft umzubauen, und die dauerbaustelle angriff voranzubringen. mir ist lieber, er geht jetzt für einen haufen kohle (vorausgesetz, KA investiert die vernünftig) als in 2 jahren ablösefrei.
diego muss jetzt den schritt zu einem der "grossen" vereine machen, und auch wenn das hier einige anzweifeln wollen: juve gehört nach wie vor dazu.
für mich ist das thema bayern auch erledigt, würde mich mehr als überraschen, wenn das nochmal heiss wird.

ich wünsche ihm in jedem fall alles gute für die zukunft...

für mich ist das thema bayern auch erledigt, würde mich mehr als überraschen, wenn das nochmal heiss wird.

Aber lass doch den Wurstulli ruhig noch mal ein wenig mit bieten :applaus:
Das treibt den Preis, den Werder am Ende für Diego bekommen sollte doch nur in die Höhe :D

Es tut mir sehr leid, dass er (aller Wahrscheinlichkeit nach) gehen wird. Jammerschade, dass Werder nicht über die Mittel verfügt einen solchen Spieler halten zu können.
Aber besser er tut dies jetzt für mindestens 30 Mios als später, und dann vielleicht für weniger...

Und Diego, sofern du dieses hier überhaupt lesen solltest: Solange du nicht zu den Bauern gehst: Ordentlich viel Erfolg in der Fremde; wir sehen uns dann in zwei Jahren wieder, wenn Werder gegen Juve mal wieder in der CL antreten kann, ich meine: hoffe ich :svw_schal:

Mir ist vor allem eines wichtig: Diego soll entscheiden und nicht Diegos Vater!

Wenn Diego in Bremen bleiben möchte, sollte Allofs das auch zur Kenntnis nehmen. Mensch, Klaus, nicht mal 100 Millionen Euro können diesen brillanten Spieler kompensieren!

Wenn Diego zu Juventus wechseln möchte, dann soll er gehen, "lieben" werden wir ihn in Bremen für immer (solange er nicht zu Bayern wechselt, das darf nicht passieren, Diego darf gegen uns einfach keine Tore für einen anderen Bundesligaverein schießen, das geht nicht!).

Sauber. Tuttosport, laut denen Diego in den vergangenen zwei Jahren schon 1001 Mal zu Juve gewechselt ist. Wobei die Chancen, dass Tuttosport diesmal einen Glücktreffer landet, wohl höher als in der Vergangenheit sein dürfte.

Da wir uns ja schon länger darauf mental einstellen konnten, wird es wohl jetzt ernst...
Wir verlieren unseren besten Spieler....
wie wir uns in Vergangenheit von Spielern bzw Lieblingen wie Völler, Riedle,Herzog, Basler, Ismael, Borowski ,Klose, Ernst, Ailton, Micoud ,Pizarro oder Krstajic trennen mussten. So ist es nunmal hier:

Werder ist und bleibt Werder.

Stars werden hier gemacht.

Traurig sein müssen wir nicht! Es werden neue (Stars) folgen.

Diego´s Abgang wird schmerzen. Hoffen wir, daß eine Ablöse herausspringt, die "ein wenig" den Schmerz lindern!

Klaus Allofs wird sicher schon einen Plan B in der Schublade liegen haben! Er (auch T.Schaaf) sind Realisten genug, sie waren sich bestimmt schon im Klaren, dass der Tag nach Diego kommen wird. Und wenn ein Klub wie Juventus parat steht, und um einen Spieler wirbt, hat ein Klub wie unser geliebter SV Werder (kaum)keine Chance das zu verhindern.

Dann ist eben nur noch die Frage, wie hoch die Ablöse ausfällt!

Diego wünsche ich alles Gute in der Seria A. Meiner Meinung hätte er besser nach Spanien gepasst! Dort wird der attraktivere Fußball gespielt.

naja noch iser net weg, aber wenn er zu den Bayern geht dann soll die mal schön 30+x mios überweisen und -DAS MEINE ICH ERNST- und den Borowski mit dazu geben!

Dann spielen wir nächte Saison so:

Wiese
Fritz Merte Naldo Bönisch
Niemeyer oder Tziolis
Frings - Borowski
Özil
Pizza und Mr.X

Diego du bist genial!

Schade, das unbeherrschte Schiris manchmal blind Karten verteilen. Wird gegen die Karte eigentlich kein Einspruch eingelegt?

Vermutlich wird es dadurch nicht leichter, das Finale zu gewinnen. Aber schon auch so ein gutes Gefühl, dass Bremen im Norden das Maß aller Dinge ist. Auch wenn Hamburg ein starker Gegner war. Die konnten Bremen spielerisch nicht das Wasser reichen. Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Ich hätte dir den Erfolg der Finalteilnahme gegönnt. Verdient hättest du es - so, wie die ganze Mannschaft. Sowas kann man nur als Team stemmen. Und nach dem 0:1 im Hinspiel noch das Ruder rumzureißen, beweist Charakterstärke.

Diego will wohl tatsächlich zu Juventus wechseln. Italien ist auch "mein" Land, insofern kann ich den Reiz durchaus nachvollziehen.

Diego darf am Ende seiner Karriere gern zu uns zurückkommen, erst dann wird Werder ihn wieder bezahlen können.

;)

Weil ich diese kolportierten 3,5 Mio Jahresgehalt nicht genau einschätzen kann:
ist das nicht eine Größenordnung, die auch Werder leisten können müsste. Liegt nicht Frings in einer ähnlichen Größenordnung- meine, da mal etwas von knapp 3,0 Mio gelesen zu haben? Mich wundert jedenfalls, dass das nun das allseligmachende Angebot für ihn sein soll. Man muss es ja nicht gleich mit dem völlig überzogenen Gehalt eines Ibrahimovic vergleichen, aber 3,5 € verdient doch wirklich jeder mittelprächtige Premierleague-Spieler. Also, wo ist der Reiz?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back