Nicht wirklich ! Der Bayernfan an sich ist leider so ! Ich wohne seit nun 4 Jahren in Bayern, was natürlich bedeuetet das die meisten Leute in meinem Freundekreis Bayernfans sind. Für einen Bayernfan ist der eigene Spieler immer das NonPlusUltra ! Ein Bayernfan zieht es gar nicht in Betracht das ein anderer Verein in der Bundesliga auch nur einen halb so guten Spieler hat wie sie. Ein Bayernfan wird niemals von seinem hohen Roß runter kommen, auch wenn sie Jahre lang in Europa nicht gerissen haben. Der Bayernfan an sich ist nunmal meistens ein sehr arrogantes und "Bild" verliebtes seelchen.Der Bayernfan hat auch noch nicht begriffen das es mit Ihrem Verein seit einigen Jahren steil bergab geht und andere sehr stark aufholen. Der Bayernfan braucht in meinen Augen nur Mitleid !
Gruß
Ein Werder FAN so back to topic
So eine Scheiße kann man aber auch schreiben! Weil "der Werder Fan an sich" gibt es (wie man hier im Forum jeden Tag sieht) genausowenig wie DEN Bayern-Fan.
Also bitte!

Ribery ist wohl locker 15-20 Mio mehr wert als Diego, zu dem sind 30 Mio Ablöse für Diego wohl etwas hoch gepokert.