Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht wirklich ! Der Bayernfan an sich ist leider so ! Ich wohne seit nun 4 Jahren in Bayern, was natürlich bedeuetet das die meisten Leute in meinem Freundekreis Bayernfans sind. Für einen Bayernfan ist der eigene Spieler immer das NonPlusUltra ! Ein Bayernfan zieht es gar nicht in Betracht das ein anderer Verein in der Bundesliga auch nur einen halb so guten Spieler hat wie sie. Ein Bayernfan wird niemals von seinem hohen Roß runter kommen, auch wenn sie Jahre lang in Europa nicht gerissen haben. Der Bayernfan an sich ist nunmal meistens ein sehr arrogantes und "Bild" verliebtes seelchen.Der Bayernfan hat auch noch nicht begriffen das es mit Ihrem Verein seit einigen Jahren steil bergab geht und andere sehr stark aufholen. Der Bayernfan braucht in meinen Augen nur Mitleid !

Gruß
Ein Werder FAN so back to topic

So eine Scheiße kann man aber auch schreiben! Weil "der Werder Fan an sich" gibt es (wie man hier im Forum jeden Tag sieht) genausowenig wie DEN Bayern-Fan.
Also bitte!

Ich kann nur hoffen, dass Diego nicht zu Bayern geht. Denn mit dieser Mannschaft:

----------Toni-----Klose-----------
--------------Diego----------------
-Ze Roberto--------Hleb----------
--------Timoschtschuk------------
Lahm--Lucio------Demi-------RV
---------------Frey-----------------

hätten sie mit Abstand die beste Mannschaft der Liga :(

@ UH: Das hier hast du nie gelesen!

Willi Lemke war ja immer für den ein oder anderen Scherz gut, aber dass er jetzt versucht Diego mit Ribery gleichzusetzten,ist selbst für ihn eine neue Dimension.:lol:Ribery ist wohl locker 15-20 Mio mehr wert als Diego, zu dem sind 30 Mio Ablöse für Diego wohl etwas hoch gepokert.
Dass Werder durch die verpasste Champions League Geld braucht, ist nachvollziehbar, aber Lemke sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren.Und in der Realität hat Diego nicht ernsthaft den gleichen Marktwert wie Ribery.

Japp, Realitätssinn ist das Schlüsselwort in diesem Posting und sollte auch für den Verfasser gelten. :tnx:

Ich glaube, dieser Ribery wird von vielen maßlos überschätzt! So gut ist der nicht. In fast allen wichtigen Spielen hat er total versagt! Glaube nicht, dass sein Marktwert über dem von Diego liegt.

Lustig war gestern abend das Gesicht von Sir Ferguson auf die Frage des Premiere-Reporters, ob Ribery evtl. für 70 Mios nach ManU wechselt...

:D

"Zwei Tage vor dem Hammer-Derby in Hamburg gibt es Ärger im Paradies. Die wundervolle Werder-Welt ist spätestens nach dem "Park-Skandal" um die angeblich verletzten Diego und Özil (MOPO berichtete) aus den Fugen geraten."

Nanü, da hört man bei der Mopo den Neid ja richtig aus den Zeilen heraus. Süß. :D :lol:

nur um das mal generell zu sagen: ich weiß, dass wir alle gebrandmarkt sind von den ereignissen um klo... aber ich würde mir da nicht so den kopf machen und ständig alle aktionen mit dieser geschichte vergleichen. diego hat die ganze sache doch auch mitbekommen (immerhin spielte er da schon bei werder) und ich glaube kaum, dass sich diese sache 1:1 so wiederholen wird. noch nicht mal 5% davon werden sich höchst wahrscheinlich wiederholen.
klar vergleicht man gerne, gerade weil vieles scheint, als sähe es genau aus bei beim abgang von klo... damals. aber: die BILD und konsorten tun da wohl auch einiges zu. angebliches geheimtreffen vor dem wichtigen uefa cup spiel usw. die biegen sich doch das auch so hin, dass alle panik bekommen und die sache mit "judas" vergleichen

Bei Klose war es damals doch so, dass die Bayern ihn wollten, aber KA sehr feste Ablösevorstellungen hatte, nämlich von 20 + X Millionen, bei einem Wechsel zu den Bayern, von denen er KA auch nicht abweichen wollte.

Also haben die Bayern die BILD dazu benutzt, dass man Sonnenberg das Geheimtreffen vorm Halbfinalspiel bewusst lanciert hat und am nächsten Tag die Schlagzeile zu lesen war. Damit war eigentlich klar, dass die Person Klose damit in Bremen verbrannt war und die bösen Fanreaktionen provoziert wurden. KA musste damit auf die Bayern zugehen, was die Ablöseforderungen angeht, weil man den Spieler Klose in Bremen nicht mehr vermitteln konnte. Da es auch keine Konkurrenz war, konnte man sich mit KA auf einen deutlich geringeren Wert einigen, weil es sich ein Verein wie Werder eben nicht leisten kann, einen Klose als Strafe ein Jahr auf die Tribüne zu setzen und man auf das Geld angewiesen ist.

Nutznießer war auch die BILD, weil man dort über Tage dicke Schlagzeilen fahren konnte, die den Verkauf stark förderten.

Genauso ist es dieses Jahr doch auch. Die Bayern würden Diego gerne haben, wissen aber, dass er sehr teuer wird. Also schnell Unruhe schaffen, Diego als Buhmann darstellen lassen und die Fans gegen ihn aufbringen, sodass er schnell aus Bremen fliehen will und somit billiger zu haben ist. Daher sollten hier nicht soviele auf die BILD anspringen, am besten ingnorieren und weiterhin hinter Diego stehen. Der hat nämlich deutlich mehr in der Birne, als der Klose und weiss zu schätzen was er an Werder hat, was Werder für ihn getan hat und zahlt es jetzt mit Respekt und Anstand zurück.

Ich bin mir sicher, dass Diego am Ende der Season geht.
Aber eins sag ich.
Mir ist eigentlich egal wohin...aber Bitte nicht nach Bayern.

Ich hab von Anfang an gesagt, dass Diego nicht nach München gehen wird und dabei bleibe ich.

Diego kann zu wirklichen europäischen Top-Vereinen, warum sollte er nach München gehen? Und warum sollte Allofs so gesprächsbereit sein mit München, wie er es in der Öffentlichkeit darstellt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back