Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego wurde nicht aussortier sondern 2mal nicht berufen. Das mit Sarah Connor wurde heiss gekockt und geht wohl jeden Club am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Das ist alles Kinderkram was da aufgezählt wurde. Was eher zählt sind wohl die rote gegen KSC.

Wenn du Rübes wichtige Tore aufzählst, dann sind die Menschen sicherlich auch auf Diegos 4 Tore im Uefa Cup Viertelfinale aufmerksam geworden. Auf dem Platz sorgt Diego nämlich für mehr Schlagzeilen als Ribery.

Ich hoffe inständig, dass Diego zumindest für die 2 Jahre, für die er noch Vertrag hat, in Bremen bleibt. Ich befürchte aber, sobald die Bayern wieder mit einem Bündel Geldscheinen winken, wird Allfofs schwach und verscherbelt Diego für einen Spottpreis. Mehr als einen Deal: Diego gegen Ottl + 5 Mio. Euro wird er nicht rausholen können. Von den 5 Mio. wird dann ein Perspektivspieler aus Osteuropa für 495.000 Euro verplichtet und der Rest wird gespart, weil der Transfermarkt überhitzt ist. Das ist alles einfach nur noch traurig...

Die Wahrscheinlichkeit, dass Diego bei Werder bleibt liegt wohl bei unter 1%. Es wird wie bei Klose laufen, am Ende wird's nicht das Ausland, sondern die Bayern (da Ribery den Klub ja höchstwahrscheinlich verlassen wird). Aber auch das ist mir ziemlich schnuppe, solange die Bayern ordentlich "zur Ader gelassen werden".

Ich bin Fan von Werder Bremen und nicht von einzelnen Spielern, wie Diego. Die kommen und gehen - aber Werder bleibt bestehen!

Ich hoffe inständig, dass Diego zumindest für die 2 Jahre, für die er noch Vertrag hat, in Bremen bleibt. Ich befürchte aber, sobald die Bayern wieder mit einem Bündel Geldscheinen winken, wird Allfofs schwach und verscherbelt Diego für einen Spottpreis. Mehr als einen Deal: Diego gegen Ottl + 5 Mio. Euro wird er nicht rausholen können. Von den 5 Mio. wird dann ein Perspektivspieler aus Osteuropa für 495.000 Euro verplichtet und der Rest wird gespart, weil der Transfermarkt überhitzt ist. Das ist alles einfach nur noch traurig...
Jetzt gar nicht mal nur auf deinen Post bezogen. Juve hat bekanntlich 20 Millionen geboten. Warum sollte Diego nun billiger nach Bayern gehen ?

5mio + Ottl? Biste deppert? Diego + 5 Mio für Ottl. Mehr kann Allofs nicht. Und wie ich Allofs kenne pennt er beim Deal noch ein und anstelle Ottls kommt Lell.

Diego seinen Vertrag hier aussitzen zu lassen bringt uns evtl 2 schöne Jahre, aber finanziel NULL! Man sollte, wenn man ihn halten möchte, den Kontrakt um 1 Jahr verlängern und ihn dann verkaufen. Sonst müsste er eigentlich dieses Jahr gehen.

Den osteuropäischen Perspektivspieler hat KA doch schon im Winter verpflichtet. Hier, wie heißt noch der Junge aus Ungarn...?

Diego seinen Vertrag hier aussitzen zu lassen bringt uns evtl 2 schöne Jahre, aber finanziel NULL! Man sollte, wenn man ihn halten möchte, den Kontrakt um 1 Jahr verlängern und ihn dann verkaufen. Sonst müsste er eigentlich dieses Jahr gehen.
Mir ist es tatsächlich lieber, wir können uns noch 2 Jahre an ihm erfreuen, als dass er jetzt für 20 Millionen oder so nach München, Turin etc. geht. Bin ich da der Einzige ? ._.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Diego bei Werder bleibt liegt wohl bei unter 1%. Es wird wie bei Klose laufen, am Ende wird's nicht das Ausland, sondern die Bayern (da Ribery den Klub ja höchstwahrscheinlich verlassen wird). Aber auch das ist mir ziemlich schnuppe, solange die Bayern ordentlich "zur Ader gelassen werden".

Ich bin Fan von Werder Bremen und nicht von einzelnen Spielern, wie Diego. Die kommen und gehen - aber Werder bleibt bestehen!

Aber er hat doch den Bayern schon abgesagt laut TheBrain.

bild schreibts so, sportbild so...
denen scheint völlig egal zu sein, was sie schreiben, hauptsache sie haben ne schlagzeile für den augenblick.

http://sportbild.de/sportbild/fussball/vereine/werderbremen/news.html?12533300000

bild behauptet es, sportbild dementierts. peinlich, dass hier so viele drauf reinfallen.

:tnx::tnx:
Und diese Schmierblätter würden eingehen wie die Primeln, aber ach, die Vielen, Vielen, die sie selbstverständlich nie lesen würden; die halten sie am Leben. rolleyes:

Man muss auch schauen was uns denn mehr bringt. Wenn es nach mir geht, kann Diego für immer hier kicken. Wenn er aber weg geht, dann sollten wir soviel wie möglich rausschlagen und bitte nicht einen Ligakonkurrenten, den fast jeder Werder-Fan hasst, nicht noch verstärken.

Willi Lemke war ja immer für den ein oder anderen Scherz gut, aber dass er jetzt versucht Diego mit Ribery gleichzusetzten,ist selbst für ihn eine neue Dimension.:lol:Ribery ist wohl locker 15-20 Mio mehr wert als Diego, zu dem sind 30 Mio Ablöse für Diego wohl etwas hoch gepokert.
Dass Werder durch die verpasste Champions League Geld braucht, ist nachvollziehbar, aber Lemke sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren.Und in der Realität hat Diego nicht ernsthaft den gleichen Marktwert wie Ribery.

Willi Lemke war ja immer für den ein oder anderen Scherz gut, aber dass er jetzt versucht Diego mit Ribery gleichzusetzten,ist selbst für ihn eine neue Dimension.:lol:Ribery ist wohl locker 15-20 Mio mehr wert als Diego, zu dem sind 30 Mio Ablöse für Diego wohl etwas hoch gepokert.
Dass Werder durch die verpasste Champions League Geld braucht, ist nachvollziehbar, aber Lemke sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren.Und in der Realität hat Diego nicht ernsthaft den gleichen Marktwert wie Ribery.
Öhm hallo ? Selbst bei TM.de sind die Marktwerte der beiden nicht so weit auseinander und die sind schon maßlos übertrieben auseinander. Positionstechnisch sind die beiden mal gar nicht zu vergleichen und rein vom Wert her müssten die sich nicht viel nehmen. Ribery ist Diego nur in einem Punkt voraus -> Er ist Stammspieler in der N11. Naja und er spielt bei den Bauern.

Man muss natürlich auch sehen wie Diego selber drauf ist.

Nur weil sein Dad angeblich mit den Bauern redet muss Diego ja nicht zustimmen.
Wobei son Einfluss eines Vaters ja nicht unbeachtlich sein kann.

Zu hoffen, dass Diego einen auf Neuville oder Uwe Seeler macht kann man heutzutage wohl knicken.
Denk mal wichtig für die Entscheidung was Diego wird ist auch der Ausgang der beiden möglichen Titel.

Gewinnen wir einen oder gar beide, dann könnte Diego noch ne Saison bleiben (wollen).

Verlieren wir alles, ist er weg. Definitiv.

Das er geht is ja denk ich mal allen bewusst, vielleicht nicht direkt jetzt, aber spätestens Ende nächster Saison.

Nur die Bayern sollen aufhören ihrer Scoutingabteilung nur ne Liste des Bremer Kaders zu geben!!! Können sich auch selber mal anstrengen und sich jemand suchen... #!$%%!'#%$"§!!!!!!! :wall:

Scheiss weg-gekaufe! :wall:

Wenn er aber weg geht, dann sollten wir soviel wie möglich rausschlagen und bitte nicht einen Ligakonkurrenten, den fast jeder Werder-Fan hasst, nicht noch verstärken.

Falls der FCB Ribery für die im Raum stehende Summe verkauft, geht der mit Abstand beste Spieler der Liga.
Diego kann ihn nicht ersetzten, wäre aber natürlich eine Verstärkung.
Auch wenn er nicht die Klasse von Ribery hat.
Außerdem ist es der normale Lauf der Dinge, wenn die besten Spieler der Liga, bei einem Wechsel eben den seit vielen Jahren besten Verein der Liga ins Auge fassen.
Ein Wechsel wäre für Diego eine klare sportliche und finanzielle Verbesserung.
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass ich nicht glaube, dass ein Wechsel zum FCB stattfinden wird.
Werder wird durch die verpasste Champions League Quali in der nächsten Saison wohl sowieso aufpassen, überhaupt den Anschluss nach ganz oben zu schaffen.
Von einem Meisterschaftskonkurrenten ist Werder mittlerweile weit entfernt, da seit dem Double 2004 nichts mehr gewonnen wurde und die Meisterschaft auch dieses Jahr für Werder kein Thema ist.
Dass es aber weiterhin so sein wird, dass gute Spieler die den Verein wechseln, immer auch ein Thema beim Spitzenverein aus Deutschland sind, ist Normalität.

Falls der FCB Ribery für die im Raum stehende Summe verkauft, geht der mit Abstand beste Spieler der Liga.
Diego kann ihn nicht ersetzten, wäre aber natürlich eine Verstärkung.
Auch wenn er nicht die Klasse von Ribery hat.

Entweder siehst du Ribery besser als er ist oder Diego einfach schlechter. Ribery ist mit Nichten der mit Abstand beste Spieler der Liga. Zudem bekleiden beide eine andere Position. Diego ist in meinen Augen wertvoller für eine Mannschaft als Ribery und qualitativ sicherlich nicht schlechter, wenn nicht sogar besser.

Gewinnen wir einen oder gar beide, dann könnte Diego noch ne Saison bleiben (wollen).

Verlieren wir alles, ist er weg. Definitiv.
Das kann man aber auch genau andersrum sehen. :lol:
Schließlich hat Diego betont, dass er seinen Mann steht, sollte Werder keines der Ziele erreichen. Ich würde ihm das glauben. Wobei das auch widerum heißen kann, dass er nur nicht wegen der CL wechselt...
Ach Diegos Interviews sind einfach perfekt. Man kann sie in alle Richtungen deuten. ^^

@Kicker26.Du bist der absolute Hammer. Ribery besser als Diego????Ich schalte schon mal den Lachsack ein und Du beamst Dich in der Zwischenzeit auf Deinen heimischen Planeten zurück, OK?:zweifeln:

Diego ist sich eigentlich schon mit Juve weitestgehend einig. Allerdings liegen Werder und Juve bei der Ablöse weit auseinander.

Darum greifen die Bayern nun an! Mit Erfolg: Diego-Papa Djair da Cunha zeigte im Geheimtreffen am Montag großes Interesse.

Ach die Bild. Was ich immer so toll finde ist, dass sie bei allen "Geheimtreffen" dabei sind. Wo verstecken die sich denn? In Hoeneß' Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back