Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
unmögliche summe ....bayern hätte sich die diego sache mal überlegen sollen als man podolski noch als tauschmasse hatte

podolski+borowski+kroos+25 mio wäre ok

Zitat von Él Niño;376810:
DANN wär Diego für mich gestorben.. denn sowas geldgeiles will ich nicht hinten auf meinem Trikot stehen haben !

Jetzt reicht es doch oder?....., das ist mal ein feiner Kerl der Diego und der geht, wenn er geht nicht nach Bayern.100%ig:)

Lassen wir Ihn wissen , dass wir an Ihn glauben , denn er hat immer an diesen Verein geglaubt, stand in unzähligen Interviews zu Bremen, küsst die Raute nach JEDEM Tor.

"Böses Profi-Buisnes" hin und "Böses Profi-Buisnes her, Einer wie Er ist es verda....t nochmal wert, dass man Ihn feiert und wissen lässt das man Ihm in Allem was seine Zukunft auch bringen mag, nur das Beste wünscht, denn die Zeit mit Ihm (so blöd das klingt) werd ich nie vergessen.:svw_applaus:

Mir platzt bald der Kragen.....sind wir hier denn im Kasperletheater ????

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_101964.html

Ribery 70 Mio
Adler 20 Mio
Diego 15-18 Mio:wall::wall::wall:

Alleine das solche Summen im Raum geistern ist ne FRECHHEIT !!!!!

Wenn ich son Quatsch lese kommt mir die Galle hoch, 15-18 Mio. Die reinen Zerstörer de Jong + Hargreaves haben schon 22 bzw. 25 Mio gebracht.

Mich würd sowieso mal interessieren warum Diego überhaupt nur einen einzigen EURO günstiger als Ribery sein sollte, macht doch keinen Sinn. Wenn die Barzis den Franzmann verticken und Diego haben wollen solln se gefälligst die Summe 1-1 rüberwachsen lassen. Sollte er ins Ausland wechseln halte ich eine Summe von ca. 30 Mio für realistisch. Wenn kein Verein bereit ist uns entsprechen zu entlohnen bleibt Diego halt bei uns, davon geht die Welt auch nicht unter.

Jetzt reicht es doch oder?....., das ist mal ein feiner Kerl der Diego und der geht, wenn er geht nicht nach Bayern.100%ig:)

Lassen wir Ihn wissen , dass wir an Ihn glauben , denn er hat immer an diesen Verein geglaubt, stand in unzähligen Interviews zu Bremen, küsst die Raute nach JEDEM Tor.

"Böses Profi-Buisnes" hin und "Böses Profi-Buisnes her, Einer wie Er ist es verda....t nochmal wert, dass man Ihn feiert und wissen lässt das man Ihm in Allem was seine Zukunft auch bringen mag, nur das Beste wünscht, denn die Zeit mit Ihm (so blöd das klingt) werd ich nie vergessen.:svw_applaus:

Hab ich gesagt dass ich glaube dass er geht ? Nein !
Er wird nicht zu Bayern gehen , das weiß ich !

Zitat von Él Niño;376928:
Hab ich gesagt dass ich glaube dass er geht ? Nein !
Er wird nicht zu Bayern gehen , das weiß ich !

Na wenn DU das weißt, ist ja gut- mir wärs allerdings lieber Diego und sein Vater wüssten das!!
Ich hoffe, dass KA die "plötzliche" Bayern-Begeisterung nutzt um den Preis hoch zu treiben. Wenn Diego schon geht, dass soll es doch auch einen Nutzen für uns haben ;)
Und wenn er - allen Geldscheinen zum Trotz- nicht geht, steigt er auf der Beliebtheitsskala mal locker um ein paar Prozentpunkte!!

Na wenn DU das weißt, ist ja gut- mir wärs allerdings lieber Diego und sein Vater wüssten das!!
Ich hoffe, dass KA die "plötzliche" Bayern-Begeisterung nutzt um den Preis hoch zu treiben. Wenn Diego schon geht, dass soll es doch auch einen Nutzen für uns haben ;)
Und wenn er - allen Geldscheinen zum Trotz- nicht geht, steigt er auf der Beliebtheitsskala mal locker um ein paar Prozentpunkte!!

genau so siehts aus :tnx::tnx:!

Ja Diego wird es wohl am allerbesten wissen , aber ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass er so oberflächlich ist..
Für mich ist Diego ein Spieler , der seinen Sport liebt & dafür lebt .. & solche spieler gehen nicht nach Bayern.. denn da verkauft man seine Seele !

Wenn ich son Quatsch lese kommt mir die Galle hoch, 15-18 Mio. Die reinen Zerstörer de Jong + Hargreaves haben schon 22 bzw. 25 Mio gebracht.

Mich würd sowieso mal interessieren warum Diego überhaupt nur einen einzigen EURO günstiger als Ribery sein sollte, macht doch keinen Sinn. Wenn die Barzis den Franzmann verticken und Diego haben wollen solln se gefälligst die Summe 1-1 rüberwachsen lassen. Sollte er ins Ausland wechseln halte ich eine Summe von ca. 30 Mio für realistisch. Wenn kein Verein bereit ist uns entsprechen zu entlohnen bleibt Diego halt bei uns, davon geht die Welt auch nicht unter.

DAS wäre wohl die Witznummer des Jahrhunderts: Wenn Bayern über 60 Mios für Ribery bekommt und sich Diego für max. die Hälfte dieser Summe von Bremen als Ersatz holt...

DANN sollte Klaus Allofs gleich mit nach München gehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Für manche Werder Spieler scheint Bayern München das Ausland zu sein (siehe Klose), wenn Diego wirklich zu den Bayern wechselt, ist er denke ich bei den Werder Fans unten durch.

Bei mir wäre das auf jedenfall so.

Wenn die Bauern für "Rübe" ca. 70 Mio. bekommen sollen, dann dürfte Klaus

auch die Brieftasche ganz weit aufmachen, denke an 40 Mio., denn

schlechter ist Diego auch nicht, noch nicht!.

Vielleicht kommt auch TimBo zur Verrechnung.

Wenn die Bauern für "Rübe" ca. 70 Mio. bekommen sollen, dann dürfte Klaus

auch die Brieftasche ganz weit aufmachen, denke an 40 Mio., denn

schlechter ist Diego auch nicht, noch nicht!.

Vielleicht kommt auch TimBo zur Verrechnung.

wenn allofs diego an bayern verkauft, dann kotz ich. wenn er ihn für 15-18mio verkauft, dann weiß ich erstma gar nicht mehr was ich sagen soll.

aber mit irgendwelchen stehgeigern verrechnen..., dann brennt hier der baum!!!

Lt. Bremen 4, soll Diego den Bayern klipp & klar abgesagt haben !

Weiter, er will sich nur noch um Werder kümmern, mind. einen Titel einfahren und am Ende der Saison sich mit der Geschäftsführung zusammen setzen und prüfen, ob seine Dienste noch benötigt werden, wenn ja - würde er natürlich bleiben, es ist für ihn eine "Frage der Ehre" seinen Vertrag bis 2011 zu erfüllen, so Diego !

Diese Meldung lief bereits heute Mittag im Hörfunk, er soll vor dem Bahnhof vom DSF-Reporten auf deren Frage sowie in andere Mikrofone von RB/ZDF Vertretern es gesagt haben ! Live !

Zum Glück dementierte DIEGO energisch einen womöglichen Wechsel seiner Person zum FC Bayern vor der Abreise nach Hamburg am Bremer Hauptbahnhof den wartenen Journalisten !

Sorry, aber ich muss doch nochmal darauf zurück kommen. Die Meldung oben gibt es meiner Meinung nach weder bei RB, noch beim ZDF bzw. DSF, weder im Programm noch im Internet. Auch ansonsten findet sich in der Presse nichts dazu, soweit ich das übersehe.

...sollte Diego auch nur für ansatzweise unter 30 Mio zu den Bayern (!) gehen, werde ich mit meinem Fan-Dasein aussetzen, solange KA im Verein ist.
Und wenn die 15-18 stimmen sollten, dann ist mein Weltbild so vernichtet, dass ich vermutlich zukünftig Handball angucken werde....

Lasst die "Bild" und "Sport 1" weiterhin Blödsinn schreiben.

Mir ist eines klar geworden: Diego identifiziert sich zu hundert Prozent mit Werder Bremen und er "liebt" diesen Klub so sehr wie wir es tun.

Ganz gleich, ob Diego Werder eines Tages verlassen wird (der neue Verein wird hoffentlich nicht Bayern München sein), er wird diesen Verein für immer in seinem Herzen tragen.

Und nur zur Erinnerung: Diego ist aktuell Spieler von Werder Bremen und von keinem Verein sonst. Es gibt derzeit nur ein Ziel: Der Einzug ins Finale des Uefa-Cups mit Diego!

:)

...sollte Diego auch nur für ansatzweise unter 30 Mio zu den Bayern (!) gehen, werde ich mit meinem Fan-Dasein aussetzen, solange KA im Verein ist.
Und wenn die 15-18 stimmen sollten, dann ist mein Weltbild so vernichtet, dass ich vermutlich zukünftig Handball angucken werde....

Für mein Empfinden kannst du ruhig jetzt schon gehen. Leute die wegen irgendeiner Scheiße Ihr Fan-Dasein aussetzen, braucht keine Sau. :stirn:
Werder ist größer als jeder Spieler und jeder Manager. Ich würde nichtmal im Traum daran denken wie man Fan auf Zeit sein kann.

Kannst du mir mal deine Definition von Fan-Dasein geben? Würdest du auch dein Fan-Dasein unterbrechen wenn wir mal in die zweite Liga absteigen und erst wieder Fan sein wenn wir wieder aufsteigen?

Man kotzt du mich an!:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back