Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;376810:DANN wär Diego für mich gestorben.. denn sowas geldgeiles will ich nicht hinten auf meinem Trikot stehen haben !

Mir platzt bald der Kragen.....sind wir hier denn im Kasperletheater ????
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_101964.html
Ribery 70 Mio
Adler 20 Mio
Diego 15-18 Mio
Alleine das solche Summen im Raum geistern ist ne FRECHHEIT !!!!!
Jetzt reicht es doch oder?....., das ist mal ein feiner Kerl der Diego und der geht, wenn er geht nicht nach Bayern.100%ig
Lassen wir Ihn wissen , dass wir an Ihn glauben , denn er hat immer an diesen Verein geglaubt, stand in unzähligen Interviews zu Bremen, küsst die Raute nach JEDEM Tor.
"Böses Profi-Buisnes" hin und "Böses Profi-Buisnes her, Einer wie Er ist es verda....t nochmal wert, dass man Ihn feiert und wissen lässt das man Ihm in Allem was seine Zukunft auch bringen mag, nur das Beste wünscht, denn die Zeit mit Ihm (so blöd das klingt) werd ich nie vergessen.:svw_applaus:
Zitat von Él Niño;376928:Hab ich gesagt dass ich glaube dass er geht ? Nein !
Er wird nicht zu Bayern gehen , das weiß ich !
Hey nicht falsch verstehen 
Zitat von Él Niño;376928:Hab ich gesagt dass ich glaube dass er geht ? Nein !
Er wird nicht zu Bayern gehen , das weiß ich !

Na wenn DU das weißt, ist ja gut- mir wärs allerdings lieber Diego und sein Vater wüssten das!!
Ich hoffe, dass KA die "plötzliche" Bayern-Begeisterung nutzt um den Preis hoch zu treiben. Wenn Diego schon geht, dass soll es doch auch einen Nutzen für uns haben
Und wenn er - allen Geldscheinen zum Trotz- nicht geht, steigt er auf der Beliebtheitsskala mal locker um ein paar Prozentpunkte!!

!genau so siehts aus!

Na wenn DU das weißt, ist ja gut- mir wärs allerdings lieber Diego und sein Vater wüssten das!!
Ich hoffe, dass KA die "plötzliche" Bayern-Begeisterung nutzt um den Preis hoch zu treiben. Wenn Diego schon geht, dass soll es doch auch einen Nutzen für uns haben
Und wenn er - allen Geldscheinen zum Trotz- nicht geht, steigt er auf der Beliebtheitsskala mal locker um ein paar Prozentpunkte!!
Wenn ich son Quatsch lese kommt mir die Galle hoch, 15-18 Mio. Die reinen Zerstörer de Jong + Hargreaves haben schon 22 bzw. 25 Mio gebracht.
Mich würd sowieso mal interessieren warum Diego überhaupt nur einen einzigen EURO günstiger als Ribery sein sollte, macht doch keinen Sinn. Wenn die Barzis den Franzmann verticken und Diego haben wollen solln se gefälligst die Summe 1-1 rüberwachsen lassen. Sollte er ins Ausland wechseln halte ich eine Summe von ca. 30 Mio für realistisch. Wenn kein Verein bereit ist uns entsprechen zu entlohnen bleibt Diego halt bei uns, davon geht die Welt auch nicht unter.
Zitat von Él Niño;376987:solche spieler gehen nicht nach Bayern.. denn da verkauft man seine Seele !
Wenn die Bauern für "Rübe" ca. 70 Mio. bekommen sollen, dann dürfte Klaus
auch die Brieftasche ganz weit aufmachen, denke an 40 Mio., denn
schlechter ist Diego auch nicht, noch nicht!.
Vielleicht kommt auch TimBo zur Verrechnung.
Für manche Werder Spieler scheint Bayern München das Ausland zu sein (siehe Klose), wenn Diego wirklich zu den Bayern wechselt, ist er denke ich bei den Werder Fans unten durch.
Bei mir wäre das auf jedenfall so.

Lt. Bremen 4, soll Diego den Bayern klipp & klar abgesagt haben !
Weiter, er will sich nur noch um Werder kümmern, mind. einen Titel einfahren und am Ende der Saison sich mit der Geschäftsführung zusammen setzen und prüfen, ob seine Dienste noch benötigt werden, wenn ja - würde er natürlich bleiben, es ist für ihn eine "Frage der Ehre" seinen Vertrag bis 2011 zu erfüllen, so Diego !
Diese Meldung lief bereits heute Mittag im Hörfunk, er soll vor dem Bahnhof vom DSF-Reporten auf deren Frage sowie in andere Mikrofone von RB/ZDF Vertretern es gesagt haben ! Live !
Zum Glück dementierte DIEGO energisch einen womöglichen Wechsel seiner Person zum FC Bayern vor der Abreise nach Hamburg am Bremer Hauptbahnhof den wartenen Journalisten !

...sollte Diego auch nur für ansatzweise unter 30 Mio zu den Bayern (!) gehen, werde ich mit meinem Fan-Dasein aussetzen, solange KA im Verein ist.
Und wenn die 15-18 stimmen sollten, dann ist mein Weltbild so vernichtet, dass ich vermutlich zukünftig Handball angucken werde....