Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
glaube ehrlich gesagt nicht dass bei real einer soviel ahnung von fußball hat.

der grund warum ribery anscheinend einen höheren preis hat, ist weil er bei bayern spielt und die bild zeitung ribery in den himmel schreibt, trotz mäßiger leistungen, die ihn in jedem ranking hinter diego stehn lassen. er schießt kaum tore, gibt nicht besonders viele torvorlagen, kommt auch sonst bei den noten (kicker, sportal etc) nicht besonders gut weg. bei rückstand ist er gleich beleidigt. außerdem hätte er diese saison 3-4 mal öfter vom platz fliegen sollen. er ist einfach nur überschätzt, aber wie ManU bereits mitgeteilt hat, ist die ganze geschichte eine Ente.

:tnx:

Also es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten, wohin er wechseln kann.

Ich denke ein Großteil (wenn nicht alle) wollen Diego lieber im Ausland als bei Bayern (ist ja auch Ausland aber egal) sehen. Nehmen wir an, Juve hat 20 M. geboten, Bayern jetzt angeblich erstmal 18. Das Angebot wird Allofs wohl zurückweisen, also packt Bayern (vorrausgesetzt Ryppry geht) noch mal ein paar Mios drauf, dann sind wir vielleicht bei 24. Jetzt die Frage: Hat Juve genug Geld, um das zu überbieten? Lt. irgendeiner unzuverlässigen Quelle soll Juve ja auf 28 Mio. erhöht haben. Aber es war auch zu lesen, dass Juve nur 20 Mio. zur Verfügung hat. Außerdem haben die keinen Trainer, somit wissen sie nicht, ob der zukünftige Trainer Diego überhaupt will. Doch damit sie ihn bekommen müssen sie schnell handeln. Juve könnte noch z.B, Ekdal draufpacken, aber das wäre wohl immer noch zu wenig. Schaudern tut es mir vor Poulsen, genau wie vor Borowski, Ottl, Lell und diesem Gesindel. Sosa wäre noch in Ordnung, aber auch nicht so toll. Somit ist es (aus meiner Sicht) das beste, wir bekommen ordentlich Geld, anstatt uns irgendwelche Spieler aufzudrängen. Hinzu kommt die Frage, ob Inter, ManCity, Real, Chelsea oder ein anderer Verein zusätzlich die Fühler nach Diego ausstreckt.

Fazit: Viel zu viele offene Fragen, um zu sagen, wohin er denn nun geht.

Also es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten, wohin er wechseln kann.

Ich denke ein Großteil (wenn nicht alle) wollen Diego lieber im Ausland als bei Bayern (ist ja auch Ausland aber egal) sehen. Nehmen wir an, Juve hat 20 M. geboten, Bayern jetzt angeblich erstmal 18. Das Angebot wird Allofs wohl zurückweisen, also packt Bayern (vorrausgesetzt Ryppry geht) noch mal ein paar Mios drauf, dann sind wir vielleicht bei 24. Jetzt die Frage: Hat Juve genug Geld, um das zu überbieten? Lt. irgendeiner unzuverlässigen Quelle soll Juve ja auf 28 Mio. erhöht haben. Aber es war auch zu lesen, dass Juve nur 20 Mio. zur Verfügung hat. Außerdem haben die keinen Trainer, somit wissen sie nicht, ob der zukünftige Trainer Diego überhaupt will. Doch damit sie ihn bekommen müssen sie schnell handeln. Juve könnte noch z.B, Ekdal draufpacken, aber das wäre wohl immer noch zu wenig. Schaudern tut es mir vor Poulsen, genau wie vor Borowski, Ottl, Lell und diesem Gesindel. Sosa wäre noch in Ordnung, aber auch nicht so toll. Somit ist es (aus meiner Sicht) das beste, wir bekommen ordentlich Geld, anstatt uns irgendwelche Spieler aufzudrängen. Hinzu kommt die Frage, ob Inter, ManCity, Real, Chelsea oder ein anderer Verein zusätzlich die Fühler nach Diego ausstreckt.

Fazit: Viel zu viele offene Fragen, um zu sagen, wohin er denn nun geht.

Für mich steht fest, wenn Juve es sich nicht leisten kann und ihn sonst(außer den Bauern) keiner will dann bleibt er (erstmal) es wird sich schon in den nächsten zwei Jahren ein Verein finden der Diego eventuell auf die Bank setzen will für unverschämt viel Geld.

Lt. Bremen 4, soll Diego den Bayern klipp & klar abgesagt haben !

Weiter,
er will sich nur noch um Werder kümmern, mind. einen Titel einfahren und am Ende der Saison sich mit der Geschäftsführung zusammen setzen und prüfen, ob seine Dienste noch benötigt werden, wenn ja - würde er natürlich bleiben, es ist für ihn eine "Frage der Ehre" seinen Vertrag bis 2011 zu erfüllen, so Diego !

Weiter,
er will sich nur noch um Werder kümmern, mind. einen Titel einfahren und am Ende der Saison sich mit der Geschäftsführung zusammen setzen und prüfen, ob seine Dienste noch benötigt werden, wenn ja - würde er natürlich bleiben, es ist für ihn eine "Frage der Ehre" seinen Vertrag bis 2011 zu erfüllen, so Diego !

echt? :applaus:

Tja, wie wohl schon vermutet. Papa Diego geht gerne wichtig essen. :lol:

Sauber! :applaus:

Und jetzt baller uns nach Istanbul! :svw_applaus:

(Gilt natürlich auch für die anderen Tröten.)

Weiter,

Das scheint zu schön um wahr zu sein, leider.

Diese Meldung lief bereits heute Mittag im Hörfunk, er soll vor dem Bahnhof vom DSF-Reporten auf deren Frage sowie in andere Mikrofone von RB/ZDF Vertretern es gesagt haben ! Live !

Ich bin gerade erst heimgekommen und habe die tolle Nachricht nun gelesen.

Klasse!

:knutsch:

http://de.eurosport.yahoo.com/05052009/73/bundesliga-geheimtreffen-bayern.html

Geheimtreffen eine Zeitungsente! :applaus:

"Das sind alles nur Gerüchte, da ist nichts dran. Weder Diego noch sein Vater waren jemals zu Verhandlungen in München", erklärte Diegos Pressesprecher Leonardo Scheinkman exklusiv gegenüber Eurosport und stellte klar: "So weit mir bekannt ist, gibt es keine Anfrage des FC Bayern bezüglich Diego und es besteht auch kein Kontakt. Allerdings weiß ich nicht, ob Klaus Allofs inzwischen mit Bayern gesprochen hat."

Bislang habe einzig Juventus Turin bei den Hanseaten Interesse an dem brasilianischen Spielmacher angemeldet. "Ja, das ist richtig. Juve hat ein Angebot unterbreitet", sagte Scheinkman. Die Ablösesumme für den 23-Jährigen, dessen Vertrag bei Werder am 30. Juni 2011 abläuft, soll zwischen 18 und 23 Millionen Euro betragen.

ich frag mich nur warum alle immer so drauf anspringen... guckt euch mal an was hier alles für spieler diskutiert werden.. unglaublich :rolleyes:

un dann wechselgerüchte über rübe .. 70 mio ^^
und für diego soll es nur 28 max. geben`? :wall:

alles schlechte scherze der zeitungen, um die massen aufzuheizen vor dem wichtigen uefa cup spiel :stirn:

naja wünschen wir unserem team VIEL erfolg in hamburg.. wir schiessen die shcon zum mond.. keine frage :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Meinen Tag auch :beer:
Ich glaube, wir haben mit Diego einen der besten und vor allem ehrlichsten Spieler der Liga in unseren Reihen ;)
Er weiß glaub ich echt zu schätzen, was er Werder zu verdanken hat.

So und nun mach's doch Donnerstag bitte nochmal und schlenz den Ball aus 20 Metern in den Knick :knutsch:

ps: ich find in der Sommerpause sollten wir uns mal nen Lied ausdenken für unseren Zehner...mal was anderes außer nur Di-Di-Di-Di-Diegoooo.
Aber Ideen hab ich noch keine :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back