Also es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten, wohin er wechseln kann.
Ich denke ein Großteil (wenn nicht alle) wollen Diego lieber im Ausland als bei Bayern (ist ja auch Ausland aber egal) sehen. Nehmen wir an, Juve hat 20 M. geboten, Bayern jetzt angeblich erstmal 18. Das Angebot wird Allofs wohl zurückweisen, also packt Bayern (vorrausgesetzt Ryppry geht) noch mal ein paar Mios drauf, dann sind wir vielleicht bei 24. Jetzt die Frage: Hat Juve genug Geld, um das zu überbieten? Lt. irgendeiner unzuverlässigen Quelle soll Juve ja auf 28 Mio. erhöht haben. Aber es war auch zu lesen, dass Juve nur 20 Mio. zur Verfügung hat. Außerdem haben die keinen Trainer, somit wissen sie nicht, ob der zukünftige Trainer Diego überhaupt will. Doch damit sie ihn bekommen müssen sie schnell handeln. Juve könnte noch z.B, Ekdal draufpacken, aber das wäre wohl immer noch zu wenig. Schaudern tut es mir vor Poulsen, genau wie vor Borowski, Ottl, Lell und diesem Gesindel. Sosa wäre noch in Ordnung, aber auch nicht so toll. Somit ist es (aus meiner Sicht) das beste, wir bekommen ordentlich Geld, anstatt uns irgendwelche Spieler aufzudrängen. Hinzu kommt die Frage, ob Inter, ManCity, Real, Chelsea oder ein anderer Verein zusätzlich die Fühler nach Diego ausstreckt.
Fazit: Viel zu viele offene Fragen, um zu sagen, wohin er denn nun geht.