Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich versteh das eh nicht.
Bei nem Wechsel zu nem direkten Liga-Konkurrenten wird ein Spieler normalerweise gleich doppelt so teuer...
Da müssen die Bayern schon tief in die Tasche greifen.
Aber wenn sie 70 Millionen für Ribery bekommen, können sie die ja gleich weiterüberweisen.

"Als Ablösesumme steht ein Betrag zwischen 15 und 18 Millionen Euro im Raum."

lächerlicher betrag.

und wenn diego schon geht, dann ins ausland und nicht zu den bauern...

wo ist eigentlich der kotzsmily? :D

Habe ich ja geschrieben das es nicht 1:1 vergleichbar ist. Aber dennoch wird man sofort an die letzte "Aktion" erinnert....das kannst du denke ich, nicht leugnen....

Nur Klose wollte weg, hatte aber nur das Angebot von Werder!
Und dann kamen die Bayern und haben ihn so richtig mit Geld vollgekotzt.
Ob er dann selbst nicht mehr spielen konnte oder ob das ein Auftrag war, das bleibt blühende Legende.

Diegos Vater geht mir mächtig auf die Nerven. Mal angemommen Diego spielt für Bayern. Und spätestens in der Rückrunde ist wieder überall zu lesen Diegos Vater ist in Turin und verhandelt mit Juve, weil sein Sohn ja schon ein Leben lang von diesem Verein träumt. So war es ja von Anfang an, seit Diego für Werder spielt. Ich möchte dann nicht in Wurst-Uli´s Nähe sein und dessen Wutausbruch mit zu bekommen.

Nur Klose wollte weg, hatte aber nur das Angebot von Werder!
Und dann kamen die Bayern und haben ihn so richtig mit Geld vollgekotzt.
Ob er dann selbst nicht mehr spielen konnte oder ob das ein Auftrag war, das bleibt blühende Legende.

Da hast du vollkommen Recht!!!! Darum ging es in meinem gaaaaaanz kleinen Vergleich auch nicht. (Warum nur wird dieser Name hier immer ausgeschrieben??? :eek: )

Diegos Vater geht mir mächtig auf die Nerven. Mal angemommen Diego spielt für Bayern. Und spätestens in der Rückrunde ist wieder überall zu lesen Diegos Vater ist in Turin und verhandelt mit Juve, weil sein Sohn ja schon ein Leben lang von diesem Verein träumt. So war es ja von Anfang an, seit Diego für Werder spielt. Ich möchte dann nicht in Wurst-Uli´s Nähe sein und dessen Wutausbruch mit zu bekommen.
So ist es. Auf das Gelaber von Djair da Cunha kann man nix geben. Laut dem ist Diegos Wunschverein ja inzwischen der FC Inter Real Juventus München. Vorverträge hat er vermutlich auch immer im Dutzend dabei.

Verdammte Axt,

Diego im Ba...ern-Trikot ist eine absolut unmögliche Vorstellung. Never !

Es gibt für mich KEIN Szenario, das es vorstellbar macht, Diego zum einen INNERHALB der Bundesliga, zu einem DIREKTEN Konkurrenten, zu einem NICHT marktgerechten Preis abzugeben.

Wenn man sich allerdings vor Augen führt, was der Unaussprechliche und auch Borowski dort bekommen ( "verdienen" wollte ich nicht schreiben :-), waren diese Transfers wohl nicht zu verhindern.

In dem Zusammenhang darf man aber nicht vergessen, dass es für diese Spieler KEINE wirklichen ausländischen Interessenten gab und damit in Sinne der persönlichen Kontostandsmaximierung der Wechsel zu Ba...ern aus Spielersicht mehr oder weniger die einzige Alternative war.

Im Falle Diego würde ich mir die Konsequenz seitens Werder wünschen, die man beim Unaussprechlichen nicht gezeigt hat.

Die wirklich GROSSEN Vereine holen Diego auch mit Kußhand EIN Jahr vor Vertragsende, sobald mehr als ein Verein Interesse zeigt und sich dort ein Wettbieten ergibt. Im Notfall soll er doch ablösefrei wechseln. In diesem Fall könnte sich Diego über das Handgeld die Taschen deutlich voller machen als mit 1 oder 2 Millionen mehr Gehalt in den kommenden zwei Jahren bei einem anderen Verein.

Mir fehlt bei all den Transfer-Befürwortern, die Aufstellung, was ein neuer Spieler ähnlicher Qualität kosten würde INKLUSIVE aller "Nebenkosten".

Ich würde empfehlen, mitzubedenken, welche Möglichkeiten national & international Werder MIT Diego in der Mannschaft haben könnte in den 2 Spielzeiten bis Vertragsende und ob ein dann unter Umständen geringerer Transfererlös die möglichen Erfolge und insbesonder die Art des Werder-Spiels mit Diego mehr als aufwiegen würden.

1899 % PRO DIEGO BEI WERDER ! UNTER ALLEN UMSTÄNDEN !

Gruß

SVWB:svw_schal:

Ich kann nur hoffen, er schießt uns ins UEFA-Cup Finale und geht dann für 30 Mios nach Italien.

Ein Verbleib ist unwahrscheinlich...

Verdammte Axt,

Diego im Ba...ern-Trikot ist eine absolut unmögliche Vorstellung. Never !

Es gibt für mich KEIN Szenario, das es vorstellbar macht, Diego zum einen INNERHALB der Bundesliga, zu einem DIREKTEN Konkurrenten, zu einem NICHT marktgerechten Preis abzugeben.

Wenn man sich allerdings vor Augen führt, was der Unaussprechliche und auch Borowski dort bekommen ( "verdienen" wollte ich nicht schreiben :-), waren diese Transfers wohl nicht zu verhindern.

In dem Zusammenhang darf man aber nicht vergessen, dass es für diese Spieler KEINE wirklichen ausländischen Interessenten gab und damit in Sinne der persönlichen Kontostandsmaximierung der Wechsel zu Ba...ern aus Spielersicht mehr oder weniger die einzige Alternative war.

Im Falle Diego würde ich mir die Konsequenz seitens Werder wünschen, die man beim Unaussprechlichen nicht gezeigt hat.

Die wirklich GROSSEN Vereine holen Diego auch mit Kußhand EIN Jahr vor Vertragsende, sobald mehr als ein Verein Interesse zeigt und sich dort ein Wettbieten ergibt. Im Notfall soll er doch ablösefrei wechseln. In diesem Fall könnte sich Diego über das Handgeld die Taschen deutlich voller machen als mit 1 oder 2 Millionen mehr Gehalt in den kommenden zwei Jahren bei einem anderen Verein.

Mir fehlt bei all den Transfer-Befürwortern, die Aufstellung, was ein neuer Spieler ähnlicher Qualität kosten würde INKLUSIVE aller "Nebenkosten".

Ich würde empfehlen, mitzubedenken, welche Möglichkeiten national & international Werder MIT Diego in der Mannschaft haben könnte in den 2 Spielzeiten bis Vertragsende und ob ein dann unter Umständen geringerer Transfererlös die möglichen Erfolge und insbesonder die Art des Werder-Spiels mit Diego mehr als aufwiegen würden.

1899 % PRO DIEGO BEI WERDER ! UNTER ALLEN UMSTÄNDEN !

Gruß

SVWB:svw_schal:

Ich liebe es, Diego im Werder-Dress spielen zu sehen! Ich würde sehr traurig sein, wenn das bald ein Ende hat.
An Diego im Juve, Inter oder Chelsea Trikot könnte ich mich vielleicht irgendwann gewöhnen und würde es auch verstehen...

Aber eines darf nicht passieren... Für kein Geld der Welt...
Diego zu den Bauern! Bitte Bitte Bitte nicht!!!

:zweifeln:

ich bleib dabei, diego geht zu man city.

die haben zur winterpause schon nen auge auf diego geworfen, da kommt wurstuli was die kohle angeht nicht hinter her und sonst auch kein verein weltweit......

Mich nervt das Ganze tierisch, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt :wild:. Wie haben Donnerstag ein UEFA-Cup-Halbfinale zu bestreiten!!! Warum muss in dieser Situation so viel rumgelabert werden? Das geht vor allem an die Adresse von KA. Man würde nicht auflegen, wenn die Bayern anrufen - da dreht sich mir der Magen um. Wenn solche Äußerungen schon sein müssen, dann bitte erst nächste Woche!
Ich hoffe noch immer, dass damit nur der Preis hochgetrieben werden soll, aber langsam wächst doch die Angst. Ich hätte gedacht, dass Diego NIEMALS zu den Bayern gehen würde, weil er ganz andere Vereine anstrebt. Leider klingt das in den letzten Tagen etwas anders :(. Aber wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Moin,
So Allofs muss Diego unbedingt versuchen zu halten.Wir haben zwar noch Özil aber es wir trotzdem schwierig einen ersatz für ihn und im mittelfeld zu finden.
Denn mit dem 10ten Platz ist Bremen nicht unbedingt Populärer geworden.:confused: Dann brauchen wir auf jedenfall neue spieler 1oder 2
aber Diego darf nicht zum FCB gehen das würde ich ihn nie verzeihen.Also hoffentlich macht er das nicht damit schadet Diego nur sein Image und seine beliebtheit in Deutschland
Also haltet Diego!!!:applaus::svw_applaus::lol:

Hi und Moin moin,

Natürlich wäre es super wenn Diego in bremen bleibt, aber falls die Bayern wirklich 60 oder mehr Mio für Ribery bekommen, könnte ich mir gut Vorstellen das Diego nächstes Jahr für Bayern spielt.
Sollten Diese ein Angebot von einem Gesammt Paket von über 30 Mio machen dann brauchen wir uns nicht viel vor machen, dann ist Diego weg.

Wir könnten mit dem Geld dann 3-4 gute Verstärkungen holen und wieder um die CL spielen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

AAAARGH, nein das darf doch nicht passieren!! Diego zu Bayern?!?!? Das geht GAR nicht!! Klausi, lass dir das bitte 5 mal oder meinetwegen 6 oder 7 oder 8 mal durch den Kopf gehen bevor du diese Entscheidung triffst!!
Diego gehört zu WERDER!!

Vom Herzen hast Du Recht, aber Werder ist nun mal ne große Firma und da geht es leider immer mehr um Geld. Und wie heisst es so schön Geld regiert die welt

Manu bietet für Rib 70mio, und für Diego gibts mit allem vielleicht 30mio. WELCH EIN GERECHTER UNTERSCHIED?!
ja logo, rib ist CL tauglich und Diego kommt grad aus der 2.Liga. so ungefähr siehts für mich aus. Egal ob mal geld braucht weil man ja im uefa cup NIX verdient hat. aber man muss diego NICHT SOOO UNTER WERT verhöckern!!!!!!!!!!!!!!!!
aber das könn die jungs bei werder oben am besten, das gute tafelsilber zum ramschpreis verkloppen. man wird IMMER so rumdümpeln. es kann nicht besser werden. wie auch.......:zweifeln:

Eigentlich gibt es keinen großen Unterschied, ob er nun zu Juve oder zu Bayern geht.

Beide Vereine spielen um die Meisterschaft.
Bei beiden bekommt er mehr Geld.
Beide spielen in der CL und mit beiden wird er sie nicht gewinnen.
Und das wichtigste:
Beide bezahlen in Euro, wobei ich mir bei den Bayern sicherer bin, dass das Geld pünktlich und in voller Höhe auf dem Konto von Werder landen wird.

Von daher, ruhig bleiben und Tee trinken.

Prost.

JM

Manu bietet für Rib 70mio, und für Diego gibts mit allem vielleicht 30mio. WELCH EIN GERECHTER UNTERSCHIED?!
ja logo, rib ist CL tauglich und Diego kommt grad aus der 2.Liga. so ungefähr siehts für mich aus. Egal ob mal geld braucht weil man ja im uefa cup NIX verdient hat. aber man muss diego NICHT SOOO UNTER WERT verhöckern!!!!!!!!!!!!!!!!
aber das könn die jungs bei werder oben am besten, das gute tafelsilber zum ramschpreis verkloppen. man wird IMMER so rumdümpeln. es kann nicht besser werden. wie auch.......:zweifeln:

Vielleicht geht er für 25 Mio zu den Bayern und die verkaufen ihn dann nach 3 Jahren für 50 Mio an Real, oder Barca... So, oder so... Am Ende gewinnen immer die Bayern. Es ist zum kotzen...

Dieser Satz der BILD ist aber cool:

Ergebnis: Diego kann sich einen Wechsel zu den Bayern gut vorstellen. Der Verein will die Verpflichtung aber zuvor noch mit dem neuen Trainer abstimmen.

Ja, Wald- und Wiesenverein Werder hat da nichts mitzureden :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back