Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es wirklich so sein sollte dass die Bayern schon wieder vor einem wichtigen Spiel unruhe in unseren Verein bringen und wir dadurch eine fragwürdige Leistung abliefern, würde ich an Werders Stelle dem jetzt endlich mal einen Riegel vorschieben und eine Abgabe eines Werderspieler nach München kategorisch ausschliessen.

es sei denn sie bieten 40 Mios.

Eine Frechheit sowas, das kann doch auch alles noch in 20 Tagen geklärt werden, oder mmn auch nach dem DFB Pokal Finale. :wall:

Hat jemand den Flughafen in Hannover im Auge? :eek:

Es wäre Lustig, wenn es nicht so traurig wäre! Ich hoffe im Falle eines Wechsels auf eine Transfersumme jenseits der 30 Mille. Dann Pizarro kaufen, CA zurück holen (und dessen Wandel) gepaart mit einer Verpflichtung eines Spielers wie Marin oder Drenthe... Dann könnte ich noch einigermaßen mit einem Abgang leben. Nur mein Hass gegen den Wurstimperator würde trotzdem ins unermessliche steigen. Hoffentlich werde ich dann nicht zum DarthVader :cool:

Ich glaube nicht dass Diego schon mit den Bayern verhandelt, denn Ribery hat ja noch keinen Abnehmer. Erst wenn es konkret wird. Ich glaube ehr, dass allofs den Markt aufheizen wird. Die Phase der Käufe und Verkäufe beginnt erst im Juli August bei den großen Clubs. Ich bin sicher, dass Diego für mehr als 26 Mill. weggeht. Wenn nicht wird er zwangsweise in Bremen bleiben. Ich glaube nicht, dass Werder Diego wegziehen lässt wenn er nicht schon ein Spielerersatz in der Hinterhand hätte.

Beruhigt euch doch alle mal.

Welche Fakten gibt es ?
-Diego und Werder schließen nichts aus
-Diego fühlt sich wohl in Bremen
-Juve hat deutliches Interesse
-Einige Vereine wie Bayern oder Inter haben angedeutet, dass er interessant sei, wenn.....
-Es gibt mehrere Interessenten und Angebote, aber nix Konkretes

Welche nicht bestätigten Informationen haben wir ?
-Diegos Vater verhandelt mit allen möglichen Vereinen
-Juve will 28 Millionen bieten und eventuell mehr

Wie kann man anhand dieser Informationen darauf schließen, dass Diego nächste Saison in München spielt ?
Für mich ist da immer noch alles möglich, von Verlängerung bis Wechsel nach Cottbus. :rolleyes:
Mir ist auch schleierhaft, wie man Diegos Aussagen so deuten kann. Er hat nur dasselbe gesagt, was er in jedem Interview sagt, nämlich, dass er sich hier wohlfühlt, man sich doch bitte an KA wenden soll und fertig.

In diesen Zusammenhängen muss ich immer an den Film über die Orcs denken (Fussball ist unser Leben?)
Wo der Star sagt "ich werde auch nächste Saison für diesen Verein spielen, das schwöre ich bei dem Leben meiner Mutter"

...

Wie kann man anhand dieser Informationen darauf schließen, dass Diego nächste Saison in München spielt ?
....

Die Parallelen mit dem Unaussprechlichen sind gegeben und bei allen ist vielmehr die Möglichkeit eines Wechsels zu den Bazis ein Horrorszenario. Fakten gibt es eh erst immer nach einem Wechsel oder wenn es 2mm vor einer Unterschrift vom Verein offiziell bestätigt wird. Allein der Gedanke ihn an DIE zu verlieren ist es was alle so aufregt. Mich im übrigen ebenfalls!

In diesen Zusammenhängen muss ich immer an den Film über die Orcs denken (Fussball ist unser Leben?)
Wo der Star sagt "ich werde auch nächste Saison für diesen Verein spielen, das schwöre ich bei dem Leben meiner Mutter"
Wir entführen Diego und sperren ihn in einen Keller ? :lol:

@über mir
Das ist doch nicht einmal bestätigt und auch nicht mit Diego gewesen. Papa führt doch mit jedem Gespräche.

Mir ist auch schleierhaft, wie man Diegos Aussagen so deuten kann. Er hat nur dasselbe gesagt, was er in jedem Interview sagt, nämlich, dass er sich hier wohlfühlt, man sich doch bitte an KA wenden soll und fertig.
UH hat ein mögliches Interesse bekundet, damit ist solch eine Sorge nicht unbegründet. Diego ist durch und durch Profi, der weiß genau, was er in der Öffentlichkeit sagen sollte und was nicht. Aber ob er das auch so meint und wie er wirklich denkt, ist ne ganz andere Geschichte.

UH hat ein mögliches Interesse bekundet, damit ist solch eine Sorge nicht unbegründet. Diego ist durch und durch Profi, der weiß genau, was er in der Öffentlichkeit sagen sollte und was nicht. Aber ob er das auch so meint und wie er wirklich denkt, ist ne ganz andere Geschichte.
Sorge, ja, aber hier verfallen ja alle in Panik. Gibt nicht mal irgendwelche Bestätigungen für dieses Treffen und es ist immer noch Diegos Vater, der vermutlich sogar schon in Bielefeld vorgesprochen hat. :D

Das kann man jetzt alle halbe Stunde posten, ich fange mal an: wir wissen doch inzwischen alle wie der Hase läuft. Die Geschichte mit Diego ist schon das x-te Beispiel, das man im Internet im täglichen Verlauf verfolgen kann. Vor 5 Jahren wäre eine allgemeine Panik angebracht gewesen, jetzt ist das doch alles alter Käse: blabla über mehrere Monate, am Ende entscheidet das Geld. Wenn die Bayern Ihr Ego wieder herstellen müssen, dann wird Diego dorthin wechseln. Immerhin hat er keine Treueschwüre von sich gegeben. Natürlich war es früher schöner, als solche Wechsel nicht an der Tagesordnung waren. Diesen Zeiten sind aber vorbei! Diego ist ein Voll- und Musterprofi, er ist kein Werder-Held!

Habe ich ja geschrieben das es nicht 1:1 vergleichbar ist. Aber dennoch wird man sofort an die letzte "Aktion" erinnert....das kannst du denke ich, nicht leugnen....

1.) das mit dem zeitpunkt, schön und gut
2.) diego würde nahezu jedem verein der welt gut tun, da wär der wurstuli ja schön blöd, wenn er kein interesse anmeldet. zudem besteht die scoutingabteilung bei den bayern größtenteils aus sportschaugucken. da gibts halt nich so viele alternativen
3.) is halt ne BLÖD-exklusivstory und: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...

Vielleicht geht Diegos Vater ja auch einfach nur gut essen.

Er hört sich eben ALLES an. Kann er ja machen. Nur ob der Mix aus finanzieller und sportlicher Perspektive dann schlussendlich stimmt, dass bleibt abzuwarten.

Bei Bayern seh ich VIELLEICHT nur einen finanziell netten Rahmen, aber sonst?

Sportlich ist da nicht viel...

Im übrigen: Ist dieser ganze aktuelle Bayern-Transferzirkus nicht wieder EXTREM aufgebauscht? Rafinha, VDV, Hleb, Diego, dazu noch Adler/Enke/Wiese und welche Sau wird morgen in die Wurstfabrik des Ulli H. gehetzt? Merte vielleicht?

Die verlängern doch nicht millionenschwer mit Leuten wie Schweinsteiger und Van Bommel und bauen dann doch die ganze Mannschaft um!

Obwohl.... :zweifeln: .... wer sich von so einem Typen wie Klinsmann dermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt, der ist zu allem fähig. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back