Sah so aus, dass Diego sich "schützend" vor Schaaf gestellt hat bei der Mesut Aktion
Den 5. Elfer hätte er geschossen
Jetzt holen wir den Pokal und Diego bleibt in Bremen:svw_applaus:
![]()
weiss einer, wer den 4. elfer geschossen haette?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sah so aus, dass Diego sich "schützend" vor Schaaf gestellt hat bei der Mesut Aktion
Den 5. Elfer hätte er geschossen
Jetzt holen wir den Pokal und Diego bleibt in Bremen:svw_applaus:
![]()

DIEGO IST NICHT NUR FUßBALLERISCH EIN STAR!!!!! ER IST EIN GRUNDANSTÄNDIGER STAR!!!!! WO FINDET MAN DAS HEUTE NOCH!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE........DAS DU BEI UNS BIST!!!!
obrigado , o a ti ali tu és
ich glaube auch dass er anständig ist, und dass er, wenn er geht, sauber geht. 
Das hat man über einen Miro Klose hier auch mal geschrieben.
ich glaube auch dass er anständig ist, und dass er, wenn er geht, sauber geht.
Hofentlich verlängert er bei uns! Ich habs im Blut!

zitat aus der süddeutschen:
Während andere Profis selbst im beschaulichen Bremen nicht genug Zeit finden, Manieren zu lernen, sondern nach dem Training stur an ihren nach Autogrammen begehrenden Fans vorbeispurten oder 20 Jahre ältere Reporter neben sich herlaufen lassen wie Dackel, ja die noch nicht einmal Guten Morgen sagen können oder wenigstens zum Gruß mit dem Kopf nicken unter all diesen Özils und Schnösils ist Diego anders Bleibt stehen, wenn nach ihm gerufen wird, beugt sich zu den kleinen Fans, um T-Shirts und Fotos zu signieren, gibt Interviews, grüßt höflich, verabschiedet sich freundlich. Superprofis unterscheiden sich von Profis eben auch dadurch, dass sie den ganzen Job machen. Auf dem Platz und daneben.
![]()

Diego hat gestern einmal mehr bewiesen, dass er auf der 10 in der Raute irgendwie falsch eingesetzt ist. Das war eben wieder so ein Spiel, in dem es darum ging, einen kompakten, aber spielerisch unterlegenen Gegner mit geschicktem Verschieben, Tempo variieren und schnellem Umkehrspiel Überraschungsmomente zu kreieren und so Torchancen zu erspielen. Aber das sind nun mal Attribute, die Diego nicht hat.
Ribas da Cunha?

Das ist und bleibt nun mal die Meinung von Mick-Werder
TS wird schon wissen, wie er Diego am besten einsetzt
Diego ist das Beste, was es im Fußball zu sehen gibt:svw_applaus:
BITTE DIEGO BLEIB IN BREMEN !!!
:applaus:Die Meinung hast du mal wieder exklusiv.
Ich finde gerade gestern ist er viel mehr als guter Spielgestalter, als als Hängende Spitze aufgefallen. Sicherlich war das die letzten Spieler nicht immer so, aber gegen Hamburg hat er jedenfalls deutlich zurückhängender gespielt als die letzten Spiele.
Diego ist das Beste, was es im Fußball zu sehen gibt:svw_applaus:
BITTE DIEGO BLEIB IN BREMEN !!!
:svw_applaus: