Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich find den Artikel furchtbar.
Diego zu feiern find ich gut - gerade in den wichtigen Spielen der letzten Wochen hat er sich Lob wirklich verdient.
Das man dafür die anderen Spieler derart negativ darstellen muss ist einfach nur daneben und völlig maßlos.

DIEGO IST NICHT NUR FUßBALLERISCH EIN STAR!!!!! ER IST EIN GRUNDANSTÄNDIGER STAR!!!!! WO FINDET MAN DAS HEUTE NOCH!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE........DAS DU BEI UNS BIST!!!!
obrigado , o a ti ali tu és

DIEGO IST NICHT NUR FUßBALLERISCH EIN STAR!!!!! ER IST EIN GRUNDANSTÄNDIGER STAR!!!!! WO FINDET MAN DAS HEUTE NOCH!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE........DAS DU BEI UNS BIST!!!!
obrigado , o a ti ali tu és

Das hat man über einen Miro Klose hier auch mal geschrieben.

Nicht falsch verstehen ;) ich glaube auch dass er anständig ist, und dass er, wenn er geht, sauber geht.

Hofentlich verlängert er bei uns! Ich habs im Blut!

...man kann nur feststellen: Dass seine Hackentricks (einer vor dem eigenen Strafraum!) inzwischen kaum noch Erwähnung finden, hat wohl damit zu tun, dass man das von unserem Brasilianer einfach "kennt", und wir uns (nun doch) an seine Spielweise gewöhnt haben.:applaus:

Mir ist gestern regelmässig das Herz stehen geblieben nach solchen Aktionen.

zitat aus der süddeutschen:
Während andere Profis selbst im beschaulichen Bremen nicht genug Zeit finden, Manieren zu lernen, sondern nach dem Training stur an ihren nach Autogrammen begehrenden Fans vorbeispurten oder 20 Jahre ältere Reporter neben sich herlaufen lassen wie Dackel, ja die noch nicht einmal Guten Morgen sagen können oder wenigstens zum Gruß mit dem Kopf nicken unter all diesen Özils und Schnösils ist Diego anders Bleibt stehen, wenn nach ihm gerufen wird, beugt sich zu den kleinen Fans, um T-Shirts und Fotos zu signieren, gibt Interviews, grüßt höflich, verabschiedet sich freundlich. Superprofis unterscheiden sich von Profis eben auch dadurch, dass sie den ganzen Job machen. Auf dem Platz und daneben.
:rolleyes:

zitat aus der süddeutschen:
Während andere Profis selbst im beschaulichen Bremen nicht genug Zeit finden, Manieren zu lernen, sondern nach dem Training stur an ihren nach Autogrammen begehrenden Fans vorbeispurten oder 20 Jahre ältere Reporter neben sich herlaufen lassen wie Dackel, ja die noch nicht einmal Guten Morgen sagen können oder wenigstens zum Gruß mit dem Kopf nicken unter all diesen Özils und Schnösils ist Diego anders Bleibt stehen, wenn nach ihm gerufen wird, beugt sich zu den kleinen Fans, um T-Shirts und Fotos zu signieren, gibt Interviews, grüßt höflich, verabschiedet sich freundlich. Superprofis unterscheiden sich von Profis eben auch dadurch, dass sie den ganzen Job machen. Auf dem Platz und daneben.
:rolleyes:

Wenn man solch einen Scheiss schreibt, dann muss man sich auch nicht wundern, dass man kein Bock hat mit solchen Personen zu reden.

Diego hat gestern einmal mehr bewiesen, dass er auf der 10 in der Raute irgendwie falsch eingesetzt ist. Das war eben wieder so ein Spiel, in dem es darum ging, einen kompakten, aber spielerisch unterlegenen Gegner mit geschicktem Verschieben, Tempo variieren und schnellem Umkehrspiel Überraschungsmomente zu kreieren und so Torchancen zu erspielen. Aber das sind nun mal Attribute, die Diego nicht hat. So endet es dann manchmal mangels Spielübersicht in unsäglichen Dribblings gegen drei oder fünf Leute, was dem HSV sichtlich in die Karten spielte. Schließlich hätte Diego`s völlig unnötiger, weil unerzwungener Ballverlust an der 16er-Grenze den Hamburgern im nachfolgenden Konter in der 120. Minute fast noch den Siegtreffer beschert.

Trotzdem hat Diego mE ein gutes Spiel gemacht. Weil er wie immer unglaublich präsent und aktiv war und möglicherweise neben Pizarro der einzige gewesen wäre, der dieses Spiel zeitig mit einem Klasse-Tor hätte entscheiden können. Aber dazu muss er auch eingesetzt werden - von einem Spielgestalter hinter ihm, der die Pässe in die Tiefe dann bringen muss. Mitunter wirkt Diego auf dem Platz wie ein dritter Stürmer, der verzweifelt den Weg durch die Mauer sucht, aber auf den Pass wartet oder mehr auf die Reaktion der Gegenspieler auf seine Körpertäuschungen achtet als den Doppelpasspartner sieht. Zumindest kommt es mir so vor.

Die Meinung hast du mal wieder exklusiv. ;)

Ich finde gerade gestern ist er viel mehr als guter Spielgestalter, als als Hängende Spitze aufgefallen. Sicherlich war das die letzten Spieler nicht immer so, aber gegen Hamburg hat er jedenfalls deutlich zurückhängender gespielt als die letzten Spiele.

Diego hat gestern einmal mehr bewiesen, dass er auf der 10 in der Raute irgendwie falsch eingesetzt ist. Das war eben wieder so ein Spiel, in dem es darum ging, einen kompakten, aber spielerisch unterlegenen Gegner mit geschicktem Verschieben, Tempo variieren und schnellem Umkehrspiel Überraschungsmomente zu kreieren und so Torchancen zu erspielen. Aber das sind nun mal Attribute, die Diego nicht hat.

Ribas da Cunha?

Das ist und bleibt nun mal die Meinung von Mick-Werder:p
TS wird schon wissen, wie er Diego am besten einsetzt ;)

:beer:

Diego ist das Beste, was es im Fußball zu sehen gibt :knutsch::tnx::svw_applaus:

BITTE DIEGO BLEIB IN BREMEN !!!

Die Meinung hast du mal wieder exklusiv. ;)

Ich finde gerade gestern ist er viel mehr als guter Spielgestalter, als als Hängende Spitze aufgefallen. Sicherlich war das die letzten Spieler nicht immer so, aber gegen Hamburg hat er jedenfalls deutlich zurückhängender gespielt als die letzten Spiele.

Weil er nicht als hängende Spitze aufgestellt ist und vor allem deswegen noch weiter zurückhängend spielte, weil Werder seit kurzem defensive Dominanz gelernt hat und dies natürlich gegen einen Gegner wie den HSV auch bestätigen wollte. Ändert aber nichts an Diego`s (wieder mal) offensichtlich fehlenden Mitteln in der Spielgestaltung hinsichtlich Taktik und Spielintelligenz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back