Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unabhängig davon wie lange der Kleene noch bei uns ist...

Ich hab mir gerade ein Trikot mit Diego-Beflockung bestellt.
Solange sie so günstig sind und solange man sie noch bekommt.
Ich hatte schon keins vom Le Chef, dass passiert mir nicht noch einmal!

Sag mal...hast du Einblick in meine Gedanken? Genau das gleiche habe ich mir auch vor knapp zwei Wochen gedacht und habe mir noch schnell das Trikot von Diego gesichert...auch weil ich es ebenfalls verpasst habe mir eins von Micoud zu holen. :applaus:

Danke Diego, das du uns ins Halbfinale geschossen hast. Ohne dich ist Werder nur die Hälfte wert. Hoffentlich kapiert das mal jeder...

Vermutlich wird dann doch wieder bei der nächsten Niederlage auf ihn draufgetreten, weil er angeblich das Spiel zu langsam macht, mal den Ball verliert oder was weiß denn ich... :rolleyes:

Lieber jemand der mal was riskiert als jemanden der nur Sicherheitspässe über 5 Meter spielt...

Diego ist einfach unbezahlbar, seine 2 Tore waren Klasse. Schade zwar um den verschlossenen Elfer, aber was solls, es kann jedem passieren... Hauptsache wir sind weiter. Und wenn Diego gebraucht wird dann ist er meistens auch da. :knutsch:

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ob ihr es mir glaubt oder nicht: Ich hatte eine enge Ballführung wie Denilson, ich habe eng und in höchstem Tempo gedribbelt wie einst Denilson oder Littbarski. Ich war ein "Brasilianer", ich habe brasilianisch gespielt, mit allen brasilianischen Tricks, nicht deutsch.

Und ich kann euch sagen: Es ist auch für mich jedes Mal wieder ein Genuss, Diego spielen zu sehen.

Diego ist ein sensationeller Fußballer, ein Ausnahmefußballer! Und es freut mich sehr, dass er jetzt auch seinen tollen Schuss so einsetzt wie ich es mir wünsche.

:knutsch:

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich befürchte, dass Diego bald beim FC Barcelona spielt.

Jeder Tag, an dem Diego noch bei Werder spielt, ist für mich ein Tag, an welchem die Sonne scheint.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back